Ermutigendes Gespräch

898 36 5
                                    

Heey Leudeeee!! Wie immer setzte ich mich nachts auf mein Bett und schreibe ein neues Kapitel! Ich habe gestern nach dem ich mein Kapitel rausgebracht habe noch nachgedacht. Ich möchte euch nicht dazu zwingen, dass ihr was in die Kommis schreibt, falls ihr das gedacht habt :D Aber ich möchte euch jetzt nicht wieder hetzen sondern jetzt kommt das neue Kapi ;)  Viel Spaß!!!
PS:Wer kennt das Bild ;D?
Eure adinapeace :)

Ich öffnete meine Augen. Vor mir lag Rewi. Ganz nah an mir. Wie süß er war,wenn er schläft. Beim Beobachten musste ich leicht lächeln. Ich wollte gerade aufstehen als mich jemand festhielt. Natürlich war es Rewi. "Warst du schon die ganze Zeit wach?", grinste ich ihn an. Er schüttelte den Kopf. "Eigentlich nicht. Ich habe nur versucht zu schlafen. Also ich war halbwegs im Schlafmodus. " "Aso. Ich guck mal ob Felix und Elli schon wach sind. ", sagte ich und begab mich in die Küche. Da saßen die Beiden. Total still." Warum seid ihr so leise? ", fragte ich. Elli saß zum Rücken von mir. Sie hatte sich leicht erschreckt. Aber Felix sah mich." Wir wollten euch Süßen doch nicht wecken! ", zwinkerte er." Schon klar. ", lachte ich." Was machen wir heute? ", grinste Elli. Ich zuckte mit den Schultern." Keine Ahnung. " Dann kam Rewi auch schon rein." Haben wir was zu Essen? " " Klar. Komm her ich füttere dich! ", sagte Felix. Elli und ich lachten." Ach, Rewi. Du weißst doch wo was ist. Nimm dir irgendwas und esse! ", fügte Felix noch hinzu. Wir lachten noch eine Weile, hörten dann aber auf. Schließlich aßen wir was und machten uns fertig." Wir müssen das bald wiederholen! ", sagte Elli. Wir nickten, verabschiedeten uns noch und waren dann auch schon wieder zu Hause. Rewi musste wieder aufnehmen. Achja.. Das YouTuber-Leben kann manchmal echt aufwendig sein.. Ich musste dabei lächeln. Ich saß gerade in meinem Zimmer und lud wieder ein neues Video hoch. Nach paar Minuten hatte mein Video schon über 700 Klicks. Ich war so froh, dass alles gut lief. Das Geld reichte momentan aus. Da fiel mir ein, ich wollte Elli mal fragen wie sie ihr Geld verdienen will. Ob sie studieren möchte, oder eine Ausbildung machen möchte oder sowas. Ich frage sie demnächst mal. Nach eine Stunde aufnehmen, entschied ich mich Longboard fahren zu gehen. Ich wollte aber alleine fahren. Mal ein bißchen ausschalten tut auch gut. Also machte ich mich schnell fertig und war dann endlich draußen. Ich fuhr über den Rhein. Eine Person fragte mich nach einem Autogramm und Foto und das machte ich gerne. Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht folgendes Jahr auf den Videoday gehe. Bisher hatte ich die Anfragen immer abgelehnt, weil ich dachte mich möchte sowieso niemand sehen. Aber seitdem meine Abonnentenzahl gewachsen war, sollte ich das mal machen. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt. Jemand tippte mich an. Es war Taddl." Hey. Lange nicht gesehen. Wie geht es dir? ", fragte er mich. Mit Taddl hatte ich kein Problem. Aber die Frage, wie es mir ginge war nicht ernst gemeint oder? Ich meine er weiss bestimmt das mit mir und Ardy. Trotzdem antwortete ich." Ja, lange nicht mehr gesehen. Mir geht es soweit ganz okey. Und dir? " " Joa auch ganz gut. Sag mal, möchtest du vielleicht zu uns in die Wohnung? Ardy wollte sowieso noch mit dir reden. " Ich sah ihn verwirrt an. Wenn ich ehrlich war wollte ich Ardy aus dem Weg gehen, nach dem was passiert war. Er war zu nah gekommen. Ich überlegte." Ich weiss nicht Recht. ", fing ich an," Aber Ardy hat dir alles erzählt oder? " Er nickte." Aber glaub mir, es ist keine Lösung vor seinen Problemen wegzurennen. Bitte rede mit ihm. Er ist total am Ende. Er weiss nicht mehr was er machen soll." Taddl sah mir ernst in die Augen. Er hatte total Recht. Er kann einen echt ermutigen, etwas zu tun. Ich umarmte ihn und flüsterte dabei in sein Ohr:"Nagut. Lass uns losgehen. Und danke. " Dann fuhren wir auch schon ins YouTuber - Haus. Ardy machte gerade die Tür auf und umarmte mich beim ersten Blick.

PPS:Sorry das das Kapitel so kurz geworden ist. Bin zu müde, :|

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt