Es war Elisa.Meine frühere beste Freundin aus Hamburg.Eigentlich waren wir irgendwie noch beste Freundinnen,aber da ich damals nach Köln gezogen bin,wurde unser Kontakt geringer.Ich flippte vor Feude aus als ich sie am Apparat hörte.Ich ging kurz aus dem Aufnahmezimmer raus und redete mit ihr.Sie erzählte mir,dass sie auch nach Köln kommen will.Ich bot ihr mein freies Zimmer in meine Wohnung an.Dann kamen wir auf das Thema YouTube.Ich erzählte ihr das ich YouTuberin war.Sie flippte am Apparat aus und dann musste ich lachen.Sie bestätigte,dass sie zu mir einziehen würde.Ich fragte sie ob sie am Apparat bleiben wollte,denn dann würde ich auf Lautsprecher machen und sie durfte sozusagen mitmachen bei der Aufnahme.Sie war immer noch so witzig wie früher.Wir lachten die ganze Zeit.Sie verstand sich ziemlich schnell gut mit Rewi und Rotpilz.Elisa ging am Telefon so ab,man konnte sich das nicht vorstellen.Sie rief mit Rotpilz die ganze Zeit zusammen "YAAAAAAAAAAAAAA!" oder "AMK!!".Sie war wie der zweite Rotpilz."Dann beendeteten wir die Aufnahme,aber sprachen weiter."Wann ziehst du denn jetzt eigentlich nach Köln?".fragte Rotpilz Elisa."Baum.",war ihre typische Antwort." Wir lachten schon wieder."Kein Plan,vielleicht schon morgen oder erst in ein paar Tagen.Ich muss mir das noch einrichten.",sagte sie dann schließlich.Ich jubelte innerlich.Bestimmt würden wir dann wieder Scheisse bauen wie damals oder irgendwie sowas.Wir redeteten noch bis 21:00 Uhr.."Okey Elisa,bis dann!",sagte ich ihr noch und legte dann auf."Die ist ja voll die Doppelgägerin von Felix(Rotpilz)!",lachte Rewi."Leute ich glaub ich geh wieder nach oben.",sagte ich zu den Beiden."Jo okey,ich hör dann mal jetzt auf mit euch zu skypen!Bis morgen dann ihr.",rief Rotpilz noch und legte dann bei Skype auf."Lass uns kurz zum Rhein.Ich möchte dir noch etwas sagen.",bat Rewi mich.Ich stimmte zu,rannte nochmal hoch zu mir,holte meine Jacke und dann gingen wir auch schon raus.Wir liefen zum Rheinufer.Dort saßen wir uns hin und dann setzte Rewi an:"....
Heey Leutee :D Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen.Ihr könnt gerne konstruktive Kritik da lassen!Und danke für mittlerweile über 100 Reads!!!Unfassbar <3 Sorry falls das Kapi heute nicht so spannend war..:I Und auch sorry dafür,dass es heute so spät rauskommt...aber ich war noch mit YouTube Videos beschäftigt xD Bis morgen ;) Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictieEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...