Schlagartige Wendung

1.3K 53 2
                                    

Ich sah Rewi mit einem traurigen Blick an. Es tat mir leid, dass ich gerade eben so ausgerastet bin, aber ich wollte einfach die Wahrheit wissen und ich wollte auch noch, dass er Ardy nicht fragt. Ich stellte mir vor wie es Ardy dannach gehen würde . Und wer weiss wenn es stimmt möchte er nichts mehr mit mir zu tun haben, weil Rewi da nach gefragt hat. Ich möchte einfach das alles so bleibt wie es ist. "Ehm.. Kathi..... Tut mir leid.", sagte Rewi ein wenig verstummt zu mir. "Nein, nein ist schon okey. Ich bin momentan ein bisschen genervt. Ich weiss auch nicht so genau.", winkte ich alles ab. Elli und Felix sahen uns die ganze Zeit komisch an. Wahrscheinlich, weil wir die meiste Zeit nur diskutiert haben, wem es mehr leid tut. Und jetzt kamen wir wieder auf das eigentliche Thema zurück. "Sorry, dass ich das so sage, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Ardy und du dich besser verstehen als wir uns beide. Verstehst du was ich dir sagen will?", versuchte Rewi mich auf zu klären. "Außerdem hat Elli auch erstmal so gedacht.", fügte Rewi noch hinzu. Ich hörte aufmerksam zu. Wieso denkt das jeder? "Ardy und ich sind nur gut befreundet. Zwischen ihm und mir läuft rein gar nichts. Ich verstehe nicht wieso ihr das alle denkt!", sagte ich. "Naja, wissen wir selbst nicht so genau.", kam Elli auch mal ins Gespräch. Ich sah alle deprimiert an. Ich hatte gerade absolut keine Lust darauf gehabt, über dieses Thema zu reden. "Ach, ist jetzt auch egal.", machte Felix einen Schlussstrich und ich War ihm so dankbar dafür. Ich hätte es sowieso nicht länger ausgehalten. "Also ich nehme jetzt noch paar Folgen Assassins Creed Unity auf. Vielleicht sehen wir uns später.", damit verabschiedete ich mich von Rewi und Felix. Dannach ging ich in mein Zimmer. Dort hatte ich aber nicht lange meine Ruhe, denn Elli brauchte Hilfe beim Möbel hoch schleppen. Das hat mir gerade noch gefehlt, aber Naja egal ich half ihr einfach. Das Schwerste war das Bett. Ich fing schon an zu Schwitzen. Ich war außer Atem. Wie viel hat Elli denn noch geholt? Im Treppenhaus hörte ich dann Rewi. Er war gerade zu Ardy und Taddl in die Wohnung gegangen. Wehe, er fragt Ardy! Ich war so in Gedanken verloren, dass ich Elli gar nicht mehr hörte. "Hallo??? Erde an Katharina!?", rief sie. "Ehh ja sorry.", entschuldigte ich mich. Sie nickte und wir konnten weiter hoch schleppen. Nun waren wir endlich fertig. Ich lief sofort wieder in mein Zimmer und nahm noch mehr auf. Dannach Schnitt ich noch ungefähr 2 Folgen, denn mehr konnte ich nicht schaffen, da Dner und Izzi mich gefragt hatten, ob ich bei Ramble dabei sein wollte. Ich bejahte dies natürlich. Wir trafen uns am Rheinufer und nahmen dort auf. Wir sprachen über Fantreffen. Als wir dann endlich fertig waren liefen wir noch rum. Man merkte Dner an, dass sein Schlafrythmus 'total im Arsch' war. Ich hatte beide lange nicht mehr gesehen. Okey Dner hatte ich ja eigentlich gesehen, aber wir haben halt nicht oft was in letzter Zeit gemacht. Izzi hatte ich total vermisst, er war nämlich wie ein Bruder für mich genauso wie alle anderen meine besten Freunde. Izzi war einfach mega sympathisch. "Und was machst du so in letzter Zeit", fragte Izzi mich. "Ochja, nichts besonderes.", log ich auf irgend einer Art. "Ich habe gehört Paluten und Rewi sind bei euch eingezogen?", fragte Izzi als nächstes. Ich nickte und Dner nicht, er war einfach zu müde er hat nichts mehr wirklich mitbekommen. "Dner??", ich sah Dner an. Plötzlich flog er fasst hin. Ich schrie direkt auf. Was war hier gerade passiert? Bestimmt alles wegen seiner Müdigkeit. Man verdammt! Wieso schläft er dann nicht?? Izzi stützte ihn zum Glück. Wir beschlossen dann Dner zurück zu ihm nach Hause zu bringen und dannach kam Izzi noch zu Elli und mir. Elli freute sich, denn sie hatte jetzt schon wieder jemand neuen kennengelernt. "Dner ist in letzter Zeit verdammt müde..", fing ich an als wir Elli davon erzählt hatten. Sie war natürlich immer noch geschockt von dem was sie von uns hörte. "Ich denke wir müssen mal mit Dner reden", sagte Izzi. Ich nickte natürlich, denn es war schon krass das er sogar umgekippt ist. "Okey wir gehen gleich nochmal hoch zu ihm", wendete ich ein. Doch dann schellte mein Handy. Es war Ardy. Er wollte mit mir reden. Na toll... Das hat gerade noch gefehlt....

Heeeeey Leudeeee! Sorry das gestern wieder kein Kapi kam, aber ich muss so viele Sachen machen! Dennoch hoffe ich, dass euch das Kapi gefallen hat. Und danke an schon über 400 Reads!! Ich kann es nie zu oft erwähnen. Naja auch egal. Bitte schreibt in die Kommentare, was ich besser machen könnte bzw. Was ich sehr gut mache. Schreibt einfach mal eure Meinung, denn Meinungen sind mir ziemlich wichtig deshalb sage ich das hier nicht umsonst!! Und auch vielen dank an die ganzen Votes! Unfassbar was ich macht :D Bis dann!!! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt