Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Ich wusste es. "Tja ihr habt euch drauf eingelassen also kommt ihr jetzt ins Wohnzimmer?", grinste Ardy. Rewi und ich machten den PC aus und gingen dann ins Wohnzimmer. Da saß Taddl auch schon. Wir setzten uns zu ihm auf den Boden. Ardy fing an. "Wahl, Wahrheit oder Pflicht an Taddl." Zum Glück nicht ich. Taddl entschied sich für Wahl. "Okey Taddl. Entweder du lädst auf YouTube ein Video hoch wo du mit allem möglichen abgeworfen bist. Oder du lädst ein Video hoch wo du den ekligen Smoothie von uns dreien zusammen gemischt trinkst oder du entscheidest dich dafür das du ein Video hochlädst in dem du auf der Straße schreist 'Ich bin mit Ardy zusammen'.", sagte Ardy lachend. Ich war gespannt was Taddl nehmen würde. Schließlich entschied er sich für das Video wo er mit allem möglichen abgeworfen wird. Ich freute mich schon drauf. "Das machen wir dann Morgen.", deutete Taddl hin. Wir stimmten zu und es ging weiter. "Also.. Wahl, Wahrheit oder Pflicht an Kathi.", sagte Taddl. Ich wusste es. "Ehm.. Pflicht." Für was hatte ich mich da entschieden?! "Okey", setzte Taddl an, "wir gehen jetzt runter zu dir dann machst du deine Kamera an und du wirst dich dann auf YouTube das erste Mal zeigen." Geschockt sah ich ihn an. WAS?! Okey.. Naja es wäre nicht so schlimm. Egal ich mach es. Ich nickte und gab ein kleines "Okey", aus mir raus. Also gingen wir nach unten zu mir. Doch plötzlich nahm mich jemand am Arm. Es war Rewi. "Du musst das nicht machen wenn du das nicht willst.", deutete er auf mich hin. Doch ich widersprach:"Ach nein ist schon okey. Ich hab kein Problem damit. "Also gingen wir weiter und ich öffnete dann meine Tür. Ich holte meine Kamera aus dem Zimmer und stellte sie dann im Wohnzimmer auf. Ich hatte diese Kamera nie wirklich benutzt. Ich machte sie schnell an." Hey Leute. Ich komm mir echt bescheuert vor aber Taddl, Ardy und Rewi haben grad mit mir Wahl, Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ziemlich verrückte Sache und dann War ich dran. Und ja ich muss dieses Video machen aber ja das bin ich. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht so mega geschockt. Das wars auf jeden Fall. Mal gucken vielleicht mach ich meine Lets Plays demnächst mit Facecam. Tschau Leudeeee!", sagte ich in dem Video. "Okey weiter geht's.", fing ich an, "Wahl, Wahrheit oder Pflicht an Ardy." Ardy nahm Pflicht. "Okey. Ich verpasse dir eine Backpfeife.", sagte ich grinsend. Ich verpasste ihn so schnell eine, dass er nicht mal so schnell reagieren konnte um etwas zu sagen. Ich lachte. "Wofür war die?", fragte er entsetzt. Ich zwinkerte ihm zu. Jetzt wusste er was ich meinte. Hihiii das war dafür, dass wir Wahl, Wahrheit oder Pflicht spielen. Ich weiss ja was er machen will. Alle lachten und dann ging es auch schon weiter. "Jetzt ist Rewi mal dran der war ja noch nicht.", sagte Ardy. Oh nein, bitte nicht. Mein Herz fing an zu schlagen wie verrückt. "Wahrheit", wählte er sich aus. Puuh noch halbwegs gerettet. "Bist du noch in einer Beziehung?" Nein das darf doch nicht wahr sein! Wieso fragte er das? "Nicht wirklich.", gab Rewi als Antwort. Okey.. Also dachte ich doch richtig. Er ist nicht mehr in einer Beziehung. Glaube ich. Rewi setzte an:"Wahl, Wahrheit oder Pflicht an Taddl." Jetzt war ich gespannt. "Pflicht." "Du musst einen Song für mich schreiben, der schwul rüber kommt. ", sagte Rewi dann. Ardy und ich lachten so laut es nur ging." Oh man.. Okey. Ich lade es spätestens am Samstag hoch. ", sagte Taddl in einem traurig gespielten Ton." Aber das bekommst du jetzt zurück Rewi! Wahl, Wahrheit oder Pflicht an dich Rewi! ", versuchte Taddl sich an ihn zu rächen. Jetzt War ich aber mal wirklich gespannt." Okey Versuchs doch. Ich nehme auch Pflicht. ", meinte Rewi."Muhaha! Küsse Kathi!" Was zur Hölle?! Nein! Obwohl ich will es ja aber.. Ich wurde rot. Mein Herz schlug wie verrückt. Rewi kam näher. Ich sah in seine Augen. Sie waren einfach traumhaft. Er komm noch näher bis sich unsere Lippen endlich trafen. Es kribbelt. Es fühlte sich so schön an. Ich spürte schon Schmetterlinge im Bauch. Ich wollte noch mehr aber ich hielt mich zurück. Plötzlich hörte ich einen Knall. Wir hörten auf uns zu Küssen und sahen uns um. Ardy und Taddl waren abgehauen. Dankeschön Jungs jetzt sind wir alleine und haben uns gerade geküsst. Wisst ihr eigentlich wie peinlich das ist?!
Heey Leute! Danke das ihr meine FF lest. Sag ich jetzt schon zum zehnten mal aber egal. Ich hoffe das Kapi gefällt euch! Ich gebe mir immer Mühe. Und was glaubt ihr wie geht's weiter? Ihr könnt gerne ein Kommentar oder ein Vote da lassen! Bis dann!! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanficEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...