Ich saß noch am Rheinufer. Ich musste noch nachdenken, bis mir einfiel das ich noch für Elli die Geburtstagstorte fertig machen musste. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause. Es war mir ein bißchen peinlich mit meinem verweinten Gesicht durch die Stadt zu laufen, aber das gehört einfach zum Leben dazu. Als ich endlich ankam, fing ich sofort mit dem Kuchen an. Zum Glück war Elli abgelenkt von YouTube-Videos, sodass sie nichts merkte. Als ich dann auch fertig mit dem ganzen Backen war stellte ich alles in den Kühlschrank und schnitt dann anschließend noch mein Video zu Ende, dass ich dannach noch hochlud. "Gute Nacht Elli!", rief ich aus meinem Zimmer, sodass Elli es auch wirklich hörte. Sie schrie ein lautes "YAAAAAAAAAAAAAA!" zurück. Ich lächelte noch einmal bevor ich einschlief.
*Nächster Tag*
Ich stand auf machte mich wie jeden Tag fertig. Wir hatten gerade 6:43 Uhr. Genug Zeit um das ganze Haus zu schmücken. Als ich mit dem Schmücken fertig war, stellte ich den Kuchen auf den Tisch, damit ich Kerzen rein stecken konnte. Ich wollte natürlich, dass Elli sich auf jeden Fall riesig freut. Ich verständigte dann noch paar Leute für die Party. Auch Rewi und Ardy, aber Naja mit der Situation musste ich momentan klar kommen. Party mochte sie eigentlich nicht so gerne aber ich tat es trotzdem. Okey jetzt war alles fertig. Die Zeit verging schnell, indem ich noch paar Videos auf meinem Handy sah. Ich saß noch in der Küche. Dann hörte ich endlich Ellis Tür aufgehen. Ich legte mein Handy weg und machte schnell die Kerzen an. Schließlich rannte ich mit dem Kuchen direkt zu ihr. Ich sah ihre Freude. "Happy Birthday to you..", fing ich an zu singen. Wir lachten uns kaputt und aßen dann noch ein Stück von der Torte. Plötzlich fragte Elli mich:"Weißst du wo Felix wohnt? " " Willst du ernsthaft deinen Geburtstag ruinieren? ", starrte ich sie an, nachdem ich mich vom Verschlucken abgeregt hatte. Sie rannte aus der Wohnung. Ich hatte keine Ahnung was sie jetzt vor hatte, aber naja egal. Ich hoffte nur das sie nicht sauer auf mich ist. Aber ich winkte alles ab. Auf einmal hörte ich irgendein Pfeifen und ich sah aus dem Fenster, weil es anscheinend von da kam. Und tatsächlich Rewi pfiff wie verrückt. Ich sah genau nach unten. Ich sah es! Nein?! Was tat Elli da mit Felix?!? Sie küssten sich! Nein das geht zu weit. Heute Abend werde ich auf jeden Fall mit ihr reden. Dann hörte das Pfeifen auf. Rewi sah mich. Er wusste was ich dazu dachte. Und ich War auch noch wegen Ardy wütend auf ihn. Ich hatte keine Lust auf ihn also machte ich das Fenster wieder zu. Die Zeit verging wie im Flug und die Party war endlich am Start. Elli lernte viele kennen. Nach einiger Zeit begab sie sich in Ihr Zimmer. Ich lief ihr hinterher. Jetzt War der perfekte Moment um mit ihr über Felix zu reden." Elli wir müssen reden.. ", setzte ich an,..
Heeeeey Leudeeee! Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen. Ich kann es nicht glauben jetzt haben wir schon 590 Reads?! Ich kann es nicht fassen und muss mich immer dafür bedanken. Sorry, dass ich euch damit nerve :D Naja also, wenn ihr wollt könnt ihr eure Kritik da lassen ;) Und ich hab mir gedacht, dass ich mal sowas mache, dass ihr mir Fragen stellt, ich suche welche aus und beantworte diese! Wenn ihr Lust darauf habt könnt ihr mir das in die Kommis schreiben! Vllt kommt später noch ein Kapi aber nur vielleicht. Bis dann! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanficEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...