Der Tag, der kommen musste

554 28 6
                                    

Ich wachte auf. Alles war so weiss. Ich musste mehrmals blinzeln um etwas erkennen zu können. Anscheinend lag ich im Krankenhaus. "Was ist passiert? ", fragte ich. In dem Raum saßen meine Eltern und Rewi. Elli war nicht da und Felix auch nicht. Wieso? Ist was mit Elli passiert? Aber zuerst bekam ich meine Antwort auf die Frage von gerade eben. "Du bist im Krankenhaus. Alles ist gut. Wir sind bei dir.", sagte Rewi. Seine Stimme zu hören tat mir total gut. Aber meine Fragen überrumpelten mich alle. Ich musste also erstmal alle Fragen los werde. "Was ist denn passiert? Wo ist Elli geht es ihr gut? Wie bin ich überhaupt hier her gekommen?" Ich wartete auf eine Antwort alle seufzen. "Ach Katharina. Mein schönes Kind. Mach dir einfach keine Sorgen. Die Ärztin wird gleich kommen und dich über alles informieren.", sagte meine Mutter. Und genau in diesem Moment kam eine Ärztin ins Zimmer. "Ah gut. Sie sind also schon wach.", lächelte sie mich an. Sie schien total nett zu sein. "Was ist passiert?", wollte ich nun endlich wissen. Endlich wurde ich auch aufgeklärt. "Sie sind ohnmächtig geworden und haben leider sehr viel Blut verloren. Können sie sich noch erinnern? Ein Mann, namens James, hat auf sie eingestochen. Mehrere Male." Ja. Ich konnte mich noch erinnern. Und da spürte ich direkt die Schmerzen wieder. Einfach alles kam wieder hoch. Meine Mutter fing schon an zu weinen. Sie ging mit meinem Vater raus. Meine Mutter tat mir so leid. Ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und sie dabei getröstet.

"Ja ich kann mich noch erinnern. Aber was genau ist denn passiert? Und geht es Elli gut? Also ich meine Elisa. ", fragte ich ein weiteres Mal. Rewi hielt meine Hand und streichelte sie. Würde jetzt ein schlimmer Moment sein? Ich wusste es nicht. Ich wollte jetzt einfach nur Antworten bekommen.

" Elisa liegt auf einer anderen Station. Ihr habt euch das Leben gerettet. Ihr könnt echt stolz sein. Ihr hattet die Idee den Mörder abzulenken und habt dann Hilfe geholt. ", erzählte dir Ärztin weiter. Wieso denn Mörder? Ich musste erst ein wenig nachdenken, aber langsam und langsam kam alles wieder. Mit fiel alles wieder ein. Doch es hört bei einem Schreien auf. Wer da geschrien hat und vor allem was, weiss ich nicht. Denn ab da wurde alle schwarz bei mir.

Zurück zur Sache." Geht es ihr gut?! ", schrie ich fast. Ich wollte es jetzt endlich wissen. Langsam kamen Tränen. Rewi streichelte immer noch meine Hand.

Die Ärztin seufzte kurz und fing dann an mich auf zu klären."Ich darf leider keine Informationen weitergeben. Tut mir wirklich leid." Das sie das gesagt hatte glaubte ich nicht. Ich wollte das verdammt nochmal jetzt wissen!! Sonst renne ich gleich zu ihr.

"Bitte.",brachte ich nur raus, denn ich hatte einen Klos im Hals. Ich hatte ein total schlechtes Gefühl.

"Nagut. Ausnahmsweise. ", fing sie an," Sie ist momentan in einen kritischen Zustand. Genaueres wissen wir noch nicht. Ich muss jetzt leider wieder weg. Mit ihnen ist soweit alles in Ordnung. Wir machen später noch einen kurzen Check und wenn alles gut ist können sie gehen. " Somit verabschiedete sich die nette junge Ärztin und war schnell weg.

Ich hatte den Drang bei Elli zu sein. Ich wollte jetzt bei ihr sein. An ihrem Bett. Als ich das gehört hatte, schmerzte mein Herz. Ich ertrage das alles nicht. Das ist zu viel für mich."Hey. Alles wird gut. Elli schafft das. Sie ist stark.", tröstete mich Rewi. Rewi hatte recht. Elli ist stark. Sie wird das schaffen. Wir ziehen das gemeinsam durch. Hoffe ich. Ich konnte ja nur hoffen. Was sollte ich denn anderes machen?

So lag ich in dem Bett. Im Krankenhaus. Ich hoffte einfach nur, dass es Elli schafft. Ich konnte an nichts anderes denken. Und plötzlich kam Felix herein und verkündete uns, ob es Elli geschafft hat oder nicht.

Das war der Tag, der kommen musste.

Heey Leudeeee! Ich hab mich heute mal wieder dran gesetzt und einfach geschrieben. Es tut mir so leid, dass ich nicht viel Zeit habe, aber ich hab momentan einige Probleme die ich lösen muss. Naja egal! Was glaubt ihr?? Überlebt Elli es? Schreibt einfach das, was ihr denkt in die Kommentare!! Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt