Ich wurde wach durch ein Klingeln an der Tür. Ich sprang aus meinem Bett und machte die Tür auf. Es war Elisa. "Oh mein Gott!!!! Elisa?! Ich hab dich so vermisst!!", schrie ich und dann umarmten wir uns sofort. Sie hat mir so sehr gefehlt. Es wirkt fast so, als ob ein Teil von mir wieder hier wäre. "Kathi! Ich hab dich auch so vermisst!!", sagte Elisa mir. Dann gingen wir in meine Wohnung. "Ganz schön viel Kram hier..", murmelte Elisa. "Ja ich weiss.", setzte ich an, "Und jetzt komm mit. Ich zeig dir dein Zimmer." Sie folgte mir und ich öffnete dann die Tür, gegenüber meines Zimmers. Der Raum stand schon lange leer. Deshalb stand dort auch nicht all zu viel. "Wow. Danke Kathi! Danke für alles!,", staunte Elisa und umarmte mich schon wieder. Wir lachten kurz. "Also wenn du willst können wir gleich eine kurzen Spaziergang durch Köln machen. Falls du nicht so müde bist", bot ich ihr an und sie sah mich an. "Natürlich! Aber ich glaube du solltest dir was anderes anziehen.", erinnerte Elisa mich. "Ehm ja genau!", und sprintete schon fast in mein Zimmer. Ich machte mich schnell fertig. "Bist du jetzt endlich fertig?", rief Elisa zu mir. "Joap.", und schon stand ich vor ihr. "Aber du zeigst mir nachher noch das ganze YouTuber-Haus okey?", bettelte sie mich an. Ich nickte und dann gingen wir spazieren. Wir liefen am Kölner Dom, an ein paar Geschäfte und am Rhein vorbei. Auf dem Weg nach Hause trafen wir Rotpilz. Wir umarmten uns kurz und Elisa und Rotpilz schüttelten sich die Hand. "Hey! Ich bin Felix. Du bist dann wohl Elisa", lächelte Rotpilz sie an. Sie nickte. "Felix, willst du mit uns nach Hause gehen?", fragte ich ihn. "Klar. Ich wollte gerade sowieso zu Rewi. Er hat seine Roomtour gedreht und ist jetzt fertig. Wir wollten jetzt ein wenig zocken.", erzählte er uns. Also liefen wir gemeinsam zurück."Vielleicht bis später! ", rief Elisa und dann waren wieder in meiner Wohnung." Okey Elli. Wenn du willst kann ich dir Simon und so weiter noch vorstellen. ", sagte ich." Auf jeden Fall. ", gab sie als Antwort und schon waren wir bei Ardy und Taddl in der Wohnung." Heey Kathi! ", freute sich Ardy. Wir umarmten uns und dann stellte ich Elisa vor." Aso. Sehr interessant. ", gab Taddl von sich. Wir gingen dann aber auch schon wieder, denn wir wollten als nächstes zu Simon. Wir begrüßten uns und quatschten ein wenig. Als letztes gingen wir zu Dner, weil er ganz oben wohnte. Ich glaubte, dass Elisa innerlich ausrastet. Ich könnte das gut verstehen. Ich meine es ist so cool mit den ganzen YouTubern in einem Haus zu wohnen. Als Dner die Tür aufmachte, machte er einen ziemlich müde Eindruck. Dennoch freute er sich mich wieder zu sehen und Elli kennen zu lernen." Dner geht's dir gut? ", fragte ich voller Sorge." Ja, bin nur sehr müde. Habe in letzter Zeit nicht so viel Schlaf. ", sagte Dner mir." Okey wir gehen dann wieder. Schlaf ein wenig. ", teilte ich mit und gingen wieder zu uns." Läuft zwischen dir und Ardy was? ", fragte mich Elli. Ich sah sie geschockt an." Was? Zwischen mir und Ardy?! Nein! Wie kommst du darauf?? ", schrie ich sie schon beinahe an. Wie kam sie denn plötzlich darauf? Ich meine wir verstehen uns schon gut, aber so gut nun auch schon wieder nicht!" Chill Mädchen! Ich hab nur gefragt. Aber er sah dich halt so an, als ob er Gefühle für dich hätte. ", kam aus Elisa raus. Ich sah sie immer noch so geschockt an. Und dann fing ich an ihr das mit Rewi zu erzählen und das Ardy auch wollte, dass ich mit Rewi zusammen komme." Moment mal. Du meinst doch nicht etwa diesen Sebastian von früher?! ", fragte sie mich mit großen neugierigen Augen. Aber ich nickte." Du hast früher immer so viel von ihm geredet.. Das ist bestimmt Schicksal! ", labberte sie mich voll. Doch dann klingelte mein Handy es war Rewi. Ich ging sofort ran." Lust essen zu gehen? ", fragte er mich." Klar. Aber Elisa ist hier. ", antwortete ich nervös." Nicht schlimm Felix ist auch noch bei mir. Wir können ja alle zusammen irgendwo essen gehen. ", schlug Rewi vor. Ich fragte Elisa ob sie wollte. Sie bestätigte mit einem "Ja" und dann vereinbarten wir wo wir uns treffen sollten. Ich hatte den einen Gedanken, dass heute wieder irgendwas passieren würde. Aber was?
Heey Leutee! Hier ist wieder ein neues und vor allem längeres Kapi! Ich hoffe es hat euch wieder gefallen ;) Außerdem, vielen Dank für mittlerweile über 150 Reads. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ihr könnt, wie immer, konstruktive Kritik da lassen! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
Fiksi PenggemarEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...