Ich antwortete natürlich mit "Ja". Ich meine:Was wäre ich für ein Mensch wenn ich "Nein", gesagt hätte? Das einzigste was zählte war, dass wir uns liebten. Egal wie schnell es nun ging oder nicht. Dieses mal küsste ich Rewi. Er erwiderte sofort. In meinem Bauch schwirrte es wieder voller Schmetterlinge. Ich liebte es einfach Rewi zu küssen. Ich grub meine Hände in seine Haare. Dann spürte ich seine Hände an meinen Hüften. Der Kuss war sehr leidenschaftlich, aber hörte auch schon wieder auf. Irgendwie erinnerten mich unsere Küsse an damals.
*Flashback*
"Liebst du mich Katharina? ", fragte Rewi mich leise. Ich sagte nichts, sondern küsste ihn einfach. Das War das einzigste was ich jetzt wollte. Er stieß mich zurück." Sorry.. Aber wir sind nur Freunde. ", sagte er und dann ging er. Hasst er mich jetzt? Keine Sekunde lang später liefen mir Tränen über meine Wangen. Ich werde das hier niemanden erzählen. Niemand darf es erfahren. Nicht ein mal Elisa.
*Flashback Ende*
Keiner erfuhr davon irgendwas. Aber es war schließlich auch eine Sache zwischen uns. Ich hörte Schritte. Felix und Elli kamen endlich hoch. Sie kicherten. Wahrscheinlich hatten sie es mitbekommen." Ziemlich heiße Sache hier. ", rief Elli mir zu. Ich grinste." Schön, dass ihr zugesehen habt. " Dann nahm ich Rewis Hand und lächelte ihn an. Ich liebte ihn einfach nur. Er hat einen tollen Charakter und ein perfektes Aussehen. Außerdem musste ich immer lachen, wenn er lacht. Seine Lache war einfach zu lustig." Sollen wir hoch zu uns? Wir können noch zocken. ", schlug Elli vor. Wir nickten alle und gingen in unsere Wohnung. Wir zockten irgend ein Wii Spiel, da ich nicht so viel Multiplayer Spiele für die PS und der Xbox hatte. Ich schaute immer wieder rüber zu Elisa und Felix. Sie sahen sich so vertraut an. Dabei kannten sie sich erst einen Tag. Das War mir alles viel zu komisch." Ist irgendwas? ", fragte Rewi mich plötzlich. Ich schüttelte bloß den Kopf. Aber Rewi wusste was los war. Nach einiger Zeit hatten wir schon 1 Uhr . Deshalb beschlossen wir, dass alle hier schlafen würden. " Elli? Wir haben noch gar kein Bett für dich! ", rief ich." Egal. Ich kann ja auf dem Sofa mit Felix schlafen. ", sagte sie gelassen. Wie bitte? Nein ich konnte das nicht zu lassen, aber Rewi sah mich schon wieder so an." Also gut. Ich und Rewi sind dann in meinem Zimmer. Gute Nacht!", sagte ich dann einfach. Ich konnte nicht anders, da Rewi mich die ganze Zeit so an sah. In meinem Zimmer zog ich mich um. Dabei sah Rewi mich die ganze Zeit an. "Was?", grinste ich ihn an. "Nichts.", winkte er ab. Dann kam er aber zu mir. Er sah mich an. Man! Er war verdammt heiß. Dann legte er eine Haarsträhne hinter mein Ohr und küsste mich. Es kribbelte wieder so schön. Ich wühlte mit meinen Händen in seinen Haaren. Augenblicklich hörte der Kuss wieder auf. Ich war so froh. Rewi und ich waren wirklich zusammen. Nach all der Zeit, wurde mein Traum endlich war. Wir legten uns ins Bett und sahen uns noch an, bis meine Augen zu fielen. Ich dachte davor noch an Felix und Elisa. Sollte ich wirklich auf Rewi hören oder mein Ding durchziehen? Ich rede morgen mit Elli. Das war schon mal klar.
Heey Leudeeee! Hier wieder ein Kapi. Ich habe es noch gestern Abend geschrieben, da ich wahrscheinlich die ersten Tage der Woche wieder nicht wirklich Zeit haben werde. Aber seid Bitte nicht sauer! Ich gebe mir Mühe. Vielen Dank für alles und bis bald! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanficEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...