Freunde halten zusammen, egal was passiert

615 28 23
                                    

Und so vergingen 2 Monate. 2 Monate, in denen die Schmerzen immer schlimmer wurden, und ich einfach nur auf einen Organspender wartete. Die Schmerzen waren teilweise so schlimm, dass ich einfach bewusstlos geworden bin. Von Tag zu Tag wurde alles schlimmer und ich fühlte mich immer weniger lebendig. Ich wusste, dass es bald zu Ende ging. Aber die Hoffnung hatte ich trotzdem. Elli war die ganze Zeit bei mir, wir haben geredet, gegessen, alles mögliche gemacht. Ich war ihr so dankbar dafür. Leider hatten Rewi und Felix nicht so viel Zeit, weil sie aufnehmen mussten. Ich eigentlich auch. Ich wollte meine Abonnenten eigentlich nicht anlügen, aber bis ich dann tot bin, macht Elli zusammen mit Rewi und Felix ein Video und sagen ihnen, dass ich eine kaputte Leber hatte und ich keinen Spender gefunden hatte. Ich hoffte, dass das nicht passieren muss, aber irgendwann geht alles zu Ende.

Es war Nacht. Meine Eltern waren zu Hause, genauso wie Felix und Rewi. Nur Elli war hier. Sie passte auf mich auf. Sie schlief gerade. Ich nicht. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich hatte wieder Schmerzen. Und dann geschah das, was ich mir nicht vorstellen konnte.

Auf einmal piepte es wieder. Ich hatte große Schmerzen. In meinem Körper brannte es. Es tat so weh. Einiges wurde wieder verschwommen. Ich versuchte etwas zu erkennen. Und es gelang mir einiger Maßen. Elli hielt meine Hand. Ich konnte es jetzt spüren. Sie sah mich mit ihren traurigen Gesicht an. Tränen tropften an ihrem Gesicht runter. Ich wollte sie nicht so unglücklich sehen. Das machte mich traurig. Und dann fing ich auch an zu weinen.

"W.. Wenn du.. gehen willst, dann.. kannst du... das jetzt machen. ", schluchzte sie. Ich wusste nicht wie und ob ich es tun sollte. Ich versuchte etwas zu sagen. Man konnte es einigermaßen verstehen." Ich.. weiss nicht... ", antwortete ich. Sie lächelte ein wenig." Falls du jetzt gehst, ich bin bei dir. Und denk dran:Freunde halten zusammen, egal was passiert.. ", sagte Elli. In diesen Moment kamen auch schon Ärzte hinein gestürmt und ich fühlte mich zur jeder Minute schwächer. Ich wollte aber noch nicht gehen. Wenn schon, möchte ich mich noch von Rewi, Felix und meinen Eltern verabschieden. Ich spürte nur noch dieses Brennen in meinem Körper und meine Tränen. Ich sah alles nur verschwommen. Aber ich erkannte Rewi. Ich wollte nach ihm rufen, dennoch gelang es mir nicht. Es funktionierte einfach nicht. Nein, bitte nicht!! Ich möchte mich noch verabschieden! Ich wurde in einen anderen Raum verlagert. Wieso auch immer. Ich wusste es nicht.

Plötzlich spürte ich etwas an meiner Hand. Es war Rewi. Er hatte Tränen in den Augen. Ich hatte ihn noch nie so fertig gesehen. Er hatte ganz rote Augen und sah einfach nur schlimm aus. Als hätte er die ganzen Tage durchgehend geweint. Ich nahm es ihm aber nicht übel. Ich hätte das auch getan.

Dann küsste er mich. Seine Lippen schmeckten nach Salz. Wahrscheinlich wegen den Tränen. Wird das, das letzte mal gewesen sein? Noch, gab es keine Antwort.

Dann kamen auch schon Felix und meine Eltern. Sie umarmten mich. Naja eher gesagt, sie versuchten es. In allen Augen sah ich nur Trauer. Das tat mir im Herzen weh.

Elli kam nochmal auf mich zu. Sie umarmte mich und flüsterte in mein Ohr:" Vergesse nicht, was ich dir gesagt habe. "
Freunde halten zusammen, egal was passiert.

Das hörte ich in meinem Kopf.

Und dann durchzog der Schmerz mich. Aber es wurde nicht schlimmer. Ich schloss meine Augen. Und dann war es so weit. Gleich ist mein Leben zu Ende. Trotzdem war es so schön, auch wenn es so kurz gewesen war. Ich hätte die Zeit gerne noch länger genossen. Aber man kann sich nicht alles wünschen. Es reicht mir völlig aus, wenn ich mit meinem wunderbaren Freund, Sebastian, Zeit verbringen konnte, mit meiner aller besten Freundin, eher gesagt fast Schwester, Elli, ebenso, mit meinem aller besten Freund Felix, eher gesagt fast Bruder, und mit meiner wunderschönen Familie.

Ich sah plötzlich vor meinem Auge, was ich alles erlebt hatte. Es war so schöne Erinnerungen. Klar, war nicht alles schön in meinem Leben, aber Freunde helfen einem. Noch einmal dachte ich nach.
Nicht vergessen! Freunde halten zusammen, egal was passiert.

Aber konnte mein Leben wirklich so enden?

Ganz knappe Antwort: Nein.

Heeeeey Leudeeee! Ich hoffe es hat euch gefallen und wie ihr seht ist es noch nicht zu Ende. Es wird noch ein Kapitel kommen xD
Aber jetzt mal ganz wichtige Frage:Kennt jemand, der meine FF liest, Krancrafter gut? Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich vielleicht eine FF über Krancrafter mache. Dafür brauche ich aber mehr Fakten. Wäre cool, wenn sich jemand bei mir melden könnte!
Es gibt nämlich keine Krancrafter FF auf Wattpad und das hetzt mich dazu, selbst eine zu schreiben :D
Das wars ;) Bis zum nächsten und sehr wahrscheinlich letzten Kapitel^^!
Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt