Heey Leudeeee! Heute kommt mal wieder ein neues Kapi. Sorry das ich momentan keins schreiben kann, aber ich bin total krank liege im Bett und verdammt:VARO hat angefangen *_*! Wer das Projekt auch guckt kann gerne in die Kommis schreiben für wen er ist ;) Leider wurde schon viele Teams ausgelöscht.. Schade, Schokolade xD Egal! Ich wollte mich für die heutigen erreichten 900 Reads bedanken. Danke <3 Und jetzt geht es auch schon los mit dem neuen Kapi! Eure adinapeace :)
"Verdammt! Elli, was ist los? ", ich hielt sie besorgt in meinen Armen . Sie war total am Boden zerstört. Wieso hab ich das denn nicht gemerkt?So wie sie gerade weint, muss es ziemlich schlimm sein..".. James... er...", versuchte sie zu reden. Ich streichelte ihren Rücken. "Hey Süße! Komm erstmal runter. Hier, nimm das Taschentuch.", ich übergab ihr ein Taschentuch. Sie heulte noch wenige Minuten und beruhigte sich dann wieder. Sie war verdammt stark. "James mein Ex, er will mich wieder bei sich haben!! Aber ich möchte das nicht!", fing sie an zu erzählen, war aber schon wieder kurz vorm Heulen. Langsam liefen ihr Tränen runter. Ich nahm sie ein weiteres Mal in meinen Arm. "Alles ist gut. Wir sind bei dir und helfen dir.", versuchte ich sie zu trösten. Dann erzählte sie weiter:"Wenn ich nicht freiwillig zu ihm zurück gehe, dann wird irgendwas Schlimmes passieren! Ich möchte nicht, dass euch irgend etwas zu stößt." "Ach meine kleine Maus. Hör auf an uns zu denken. Denk an dich! Wir müssen dir helfen, nicht du uns!!", sagte ich voller Besorgnis. "Aber es ist nicht nur das..", murmelte sie. Ich sah sie empört an. "Was denn noch? Schlimmer kann es ja gar nicht werden!", sagte ich mit einem ernsten Blick. "Kurz bevor ich mit dem Zug zu dir gefahren bin... hat.. Jonas..", setzte sie an, dennoch unterbrach ich sie"Jonas? Von dem hast du viel erzählt. Ich glaub ihn kenne ich noch von unserer alten Schule. Tut mir leid, erzähl weiter. " " Ja, genau dieser Jonas. Er hat mich einfach geküsst. ", sagte sie und wurde dabei immer leiser. Aber ich hatte sie noch verstanden." Du Arme. Aber wir sind immer für dich da. Wenn du irgendwas brauchst, bitte sag es uns. Wir werden dich unterstützen. Was hältst du davon, wenn du mal mit Jonas redest. Ruf ihn doch mal an. ", schlug ich vor. Sie überlegte, dass sah man ihr an." Ich weiss nicht, aber naja kann ja nicht schlimmer werden. Ich ruf ihn gleich morgen an! ", entschied sie sich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück. Dann gingen wir weiter nach Hause. Mir fiel auf ein mal ein:Ich wollte doch noch mit Izzi zusammen mit Dner reden!" Ist das okey, wenn ich kurz Izzi anrufe und wir dann einen Moment mit Dner reden? ", fragte ich Elisa, als wir gerade auf unserem Sofa lagen. Sie nickte und ich rief sofort Izzi an. Ich versicherte mir, dass er gleich kommen würde. Ich wartete ungefähr 15 Minuten und dann klingelte es auch schon. Natürlich war es Izzi . Ich zog mir kurz meine Schuhe an, aber keine Jacke, da mein Hoodie warm genug war. Dner machte die Tür auf und begrüßte uns mit einem kurzen "Hey!". Er ließ uns in seine Wohnung eintreten. Wir setzten uns aufs Sofa. "Was gibt's neues?", fragte er müde. "Wir wollten mit dir über deine Müdigkeit reden", antwortete Izzi sehr ernst. Ich nickte zur Zustimmung. "Ah Oke. Was gibt es da zu bereden?", Dner sah uns verwundert an. Ich sah Izzi an und setzte an:"Naja, weisst du.. Erst vor paar Tagen bist du fast zusammen gesackt und wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Jetzt sehen wir, dass du immer noch sehr müde bist. Das ist nicht gut Dner. Du solltest mehr schlafen. " " Ist gut Leute. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Mir geht es viel besser und es wir auch immer besser. War nur wegen der einen Phase. Ich musste sehr viel aufnehmen, schneiden und hochladen. Jedenfalls wollte ich jetzt sowieso schlafen. ", erklärte er." Nagut. Dann sehen wir uns bald wieder. Tschau. ", sagte Izzi noch und wir gingen wieder runter zu mir. Ich machte mir gerade einen Tee und Izzi saß am kleinen Tisch gegenüber der Theke." Also irgendwie war das gerade sehr komisch. Aber ich vertraue Dner. ", fing ich wieder mit dem Thema an." "Ja stimmt. Ich gehe dann jetzt wieder. Muss auch noch ein Video schneiden. ", gab Izzi von sich und ich verabschiedete mich. Ich trank meinen Tee und saß dann noch auf unseren Balkon. Köln ist eine wundervolle Stadt. Ich bereue es keineswegs hier hingezogen zu sein. Nur die Probleme enden nicht, aber das ist ganz normal im Leben. Es gibt Zeiten wo einfach das meiste schief läuft. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schreckte auf. Es war schon wieder Ardy. Das gibt es doch nicht! Was will er von mir?" Hallo Ardy. Was ist los? ", fragte ich." Hast du Lust mit Taddl und mir was essen zu gehen. Wir haben Bärenhunger! ", jammerte er am Handy. Ich überlegte kurz. Ich hatte auch Hunger. Aber nein! Ich muss Ardy aus dem Weg gehen." Ehh.. Sorry. Hab schon gegessen und muss noch ein Video schneiden! Muss auflegen. Tschüss! ", kam blitzschnell aus mir raus und ich lag auf. Irgendwie tat mir Ardy schon leid, aber ich muss ihm aus dem Weg gehen. Anlügen möchte ich ihn zwar nicht, dennoch muss es sein. Als ich wieder ein wenig freier von Gedanken war, machte ich mich fertig fürs Bett. Elli war schon lange in ihrem Zimmer. Ich hoffte ihr ginge es so schnell wie möglich wieder besser . Bevor ich einschlief, dachte ich mal wieder über vieles nach.
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...