Gute Stimmung??

2K 73 1
                                    

Wir hatten 20:00 Uhr und sind gerade am Club angekommen.Rewi und Paluten waren schon da.Ich wusste nicht wieso,aber ist auch nicht so wichtig.Simon und Caty waren doch nicht mitgekommen,da es Simon nicht so gut ging.Als wir nun rein gingen,spürte ich schon,dass dieser Abend richitg Spaß machen wird.Es war gute Musik dabei,zu der man wirklich gut tanzen konnte.Ardy nahm meine Hand und riss mich in die ganze Menschenmenge.Nach einiger Zeit fragte er mich:"Willst du was trinken?" Ich bejahte dies und wir gingen beide zur Bar.Ich holte mir einen Cocktail,der ziemlich lecker war.Ardy holte sich irgendwas,ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung,was das sein sollte.Als wir da so saßen sagte Ardy zu mir:"Geh doch mal zu Rewi.Nutz deine Möglichkeiten!" Ich überlegte kurz."Ich weiss nicht.Ich finde ihn nicht und außerdem würde er bestimmt nicht mit mir tanzen wollen..",winkte ich nur ab."Ach Kathi,komm schon!Sonst wird das nichts!!Ich möchte doch nicht das du dann den ganzen Tag Trübsal schlägst!",rief er zu mir,da die Musik lauter wurde."ja ist ja gut.Ich geh ja schon!",stimmte ich ihm genervt zu."So gefällst du mir!!",sagte er noch und dann war ich wieder unter der Menschenmenge.Doch da erwirschte ich Dner.Er fragte ob wir zusammen tanzen sollten.Ich nickte einfach,weil ich Rewi immer noch nicht fand.Nach dem ich mit Dner getanzt hatte,ging ich wieder zur Bar und holte mir noch ein Cocktail.Da fand ich endlich Rewi.Ich stoß ihn mit meiner Schulter an und sagte "Hey!".Er lächelte mich an und fragte dann."Lust zu tanzen?" Ich nickte sofort und dann tanzten wir zusammen.Endlich ich war innerlich fast am ausrasten vor Freude.Dann lief ein etwas romantischer Song.Ich legte meine Arme um seinen Hals.Die Welt um mich rum war vergessen.In diesem Moment war nur Rewi da.Wir sahen uns die ganze Zeit in die Augen und lächelten uns an.Dann kam plötzlich ein Mädchen hinter Rewi hervor.Rewi bermerkte,dass ich ihn nicht mehr ansah und sah in die Richtung wohin mein Blick fiel.Ich war geschockt,was jetzt passiert war.Ich dachte er hatte keine Freundin mehr?!Sie küssten sich.Ich wollte nicht mehr.Ich lief sofort aus dem Club und ich spürte,dass mir Tränen über meine Wangen liefen.Ich hätte mich drauf einlassen sollen..aber wieso dann das ganze?Wieso war das dann alles geschehen?! Ich wollte einen festen Grund aber es gab einfach keinen für mich.Dann fing es auch noch an zu regnen.Das war mir aber in diesem Moment egal.Ich lief weg.Irgendwo anders hin.Bis ich dann an einer Brücke ankam.Nein Selbstmord werde ich nicht machen.Ich wollte einfach nur nachdenken.Auf einmal hörte ich Schritte.Ich drehte mich sofort um und sah Rewi."Nein Rewi!Sag jetzt bitte einfach nichts!!Ich möchte nichts von dir hören!!!Okey?!",schrie ich ihn wütend an."Bitte Kathi,sei jetzt nicht sauer!Ich kann dir alles erklären!",bat er mich mit einem verzweifelten Blick.Aber ich winkte nur ab.Ich wollte nicht mehr hören.Für heute war genug.Trotz aller dem fing Rewi an mir alles zu erklären:"Hör zu.Ich hab meine Ex-Freundin eingeladen,damit ich endlich Schluss machen konnte,weil nichts mehr zwischen uns lief.Aber sie wusste halt nicht was passieren würde und küsste mich einfach.Sie war in der Hoffnung,dass zwischen mir und ihr noch was läuft!" Ich glaubte ihm nicht wirklich.Ich sah ihn nicht mehr an.Ich wollte alleine sein.Aber stattdessen nahm er meinen Arm und zog mich an ihn.Er legte eine Haarsträhne von mir hinter meinem Ohr.Und dann küsste er mich einfach.Es wurde immer leidenschaftlicher.Mein Herz spielte verrückt.Ich wollte das hier.Aber dann wurde mir klar,dass wir gerade im Regen standen.Ich drückte ihn vorsichtig von mir weg."Sollen wir Nachhause?",fragte ich ihn.Er nickte aber sagte daraufhin:"Aber bei uns ist noch nicht wirklich was eingeräumt." Ich bestätigte ihm,dass wir zu mir gehen konnten.Als wir in meiner Wohnung ankamen schmissen wir uns direkt ins Bett.Wir zogen uns langsam aus...und fingen dann an uns zu küssen.

Hey Leute!Ich hoffe euch hat das neue Kapi mal wieder gefallen!!Ihr könnt eure Kritik in die Kommentare schreiben,aber bitte nur konstruktive Kritik.Danke Leute,dass ihr meine FF lest.Morgen kommt wieder ein neues Kapi!Also dann bis morgen,eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt