Freude pur!

698 32 0
                                    

Vor uns standen zwei Personen die ich kannte. Ich  schrie vor Freude auf:"Pia?! Bella?! Seid ihr es? " Elli überlegte, dass sah man ihrer Mimik." Ja sind wir! ", grinsten die Beiden. Ich war so glücklich! Endlich sah ich die Beiden wieder. Das letzte mal habe ich sie in der Uni gesehen. Elli war total überfordert. Deshalb bat ich die Beiden rein, damit wir reden konnten. Sie erzählten mir, dass sie eine WG haben mit einem anderen Mädchen namens Lu. Lu war glaube ich Asiatin. Der Name klang zumindestens so. Elli fand Pia und Bella anscheinend sympathisch. Sie waren aber auch wirklich nett." Und wie läuft es hier so bei dir? ", wollten die Beiden wissen. Ich erzählte ihnen, dass ich in einer Beziehung mit Rewi war." Den müssen wir aber mal kennenlernen! ", lachte Pia. Ich grinste." Habt ihr Lust, genau jetzt, mit zu uns zu kommen? ", fragte Bella. Ich blickte zu Elli rüber." Was denkst du? ", grinste ich sie an. Sie nickte." Auf jeden Fall. Lass uns losgehen! " Auf der Stelle zogen wir uns an und machten uns auf den Weg in ihre WG. Sie wohnten nur ein paar Straßen weiter weg von uns. Als Pia die Tür auf schloss, rief sofort eine Stimme." Pia? Bella? Seid ihr wieder da?? " Das war sehr wahrscheinlich diese Lu. Sie kam auf uns zu." Ist eine von denen Katharina? " Ich meldete mich sofort." Ja ich! Und das ist meine beste Freundin Elisa. Schön dich kennen zu lernen. " Ich reichte ihr meine Hand. Diese schüttelte sie sofort." Freut mich auch. Ich bin Lu! " Sie schien mir total nett. Ich lächelte sie an und dann gingen wir rein. Wir redeten über verschiedene Dinge. Aber vor allem vielen! Lu schien mir immer netter. Und es bestätigte sich, dass sie Asiatin war. Sie erzählte, dass sie halb Chinesin, halb Kambodschanerin(Sorry falls ich dabei was falsch gemacht habe! Die Person weiss wer gemeint ist xD, hoffe ich hahaha)." Habt ihr Hunger? ", fragte Lu. Elli nickte." Ja! " Ich verdrehte die Augen." Sie hat immer Hunger! ", lachte ich und daraufhin die anderen auch." Okey, dann lasst uns was in der Stadt Essen gehen. ", beschloss Lu und wir gingen in eine Pizzeria. Als wir fertig waren, liefen wir noch herum. Da kamen uns auch schon welche entgegen. Es waren Dner, Izzi, Ardy und Taddl.

Heey Leudeeee! Wieder ein neues Kapitel :D Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke für alles <3 Wenn ihr wissen wollt, wer die Personen Pia, Bella und Lu sind, schreibt es mir. Ich kann es euch sagen wenn ihr wollt. Bis zum nächsten Kapi! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt