Verdammt, dass kann doch nicht wahr sein..

1.2K 51 3
                                    

"Ardy ich hab gerade keine Zeit. Tut mir leid. Vielleicht können wir morgen reden", log ich. Aber eigentlich hatte ich ja auch nicht wirklich Zeit, weil Elli in 2 Tagen Geburtstag hatte. Ich musste also noch was kaufen. Außerdem wollte ich noch aufnehmen, mit Dner sprechen, mit Elli über Felix reden und so weiter. Ich wusste gar nicht was ich als erstes machen sollte . Jeden falls glaubte Ardy mir und wir legten auf."Elli?Ich geh noch mal mit Izzi raus. Bißchen spazieren. Bis später. ", sagte ich zu Elli und ging dann mit Izzi nach draußen." Was wollte Ardy von dir? ", fragte Izzi mich als wir uns in der Nähe vom Rhein auf einer Bank hin saßen." Naja, weiss ich jetzt auch nicht so genau. Aber ich hab da schon so meine Vermutung. ", antwortete ich." Und die wäre? ", wollte Izzi wissen. Ich sah ihn direkt in die Augen. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Schließlich beschloss ich mich dazu, dass ich ihm alles erzählte." Aso. Du bist also so zu sagen mit Rewi in einer festen Beziehung? ", zwinkerte er mir zu. Ich musste lachen. Ich nickte und fragte, ob wir jetzt noch ein Geschenk für Elli holen sollten. Er bejahte also gingen wir noch in die Stadt. Als wir alles hatten, verabschiedeten wir uns voneinander und versprachen uns, dass wir uns bald wieder sehen würden. Auf dem Weg nach Hause musste ich sehr viel nachdenken. Wollte Ardy wirklich wegen das mit mir reden? Ich hätte absolut keine Ahnung. Dann war ich aber auch schon Zuhause." Was hast du denn schon wieder eingekauft? ", kam Elli fragend aus ihrem Zimmer. Sie musste immer die Fragen stellen. Ich grinste und sagte:" Nichts wichtiges. " Wir mussten komischer Weise lachen. Daraufhin war ich wieder in meinem Zimmer. Der Tag war schön gewesen. Aber irgendwie auch nicht. Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall gehe ich morgen zu Ardy. Ich machte mich fürs Bett fertig und fiel auch schon vor Müdigkeit in den Schlaf.

*Nächste Tag*

Ich wachte auf, machte mich schnell fertig und nahm direkt was auf. Ich hab in den letzten Tagen ziemlich positives Feedback bekommen zu meinen Videos. Ich war so stolz auf meine Community. Ich liebte sie einfach, auch wenn paar Hater oder sonst welche darunter waren. Als ich fertig mit aufnehmen war, fing ich ein wenig an das Video zu schneiden, aber war nicht ganz fertig geworden. Ich ging in die Küche und aß noch die restlichen Cini Minis. Verrückte wie schnell Elli Cini Minis verdrücken kann..

Anschließend lief ich ins Wohnzimmer. Dort saß Elli mit ihrem Lapi(Laptop)." Morgen. "begrüßte ich sie." AMK! ", schrie sie plötzlich. Wieso schreit sie so?! Dann nahm sie ihre Kopfhörer ab, die ich zuvor noch gar nicht gesehen hatte." Sry, da war gerade wieder so ein........ bei Bow Bash(Spiel bei Minecraft). ", grinste sie mich an. Und schon wieder mussten wir lachen." Ich geh kurz zu Ardy nach oben. Er wollte noch irgendwas bereden. Bis später oder so. ", somit verließ ich unsere Wohnung und ging hoch zu Ardy. Ich schellte. Taddl machte die Tür auf und begrüßte mich:" Hey. Lange nicht gesehen. " Ich ging einfach durch zu Ardy. Ardy saß auf dem Sofa und guckte gerade TV." Hey. ", sagte er irgendwie schlecht gelaunt." Hey. Sollen wir jetzt reden? ", fragte ich etwas deprimiert. Er nickte gelassen und wir gingen in sein Zimmer." Also",  setzte er an, "Rewi war gestern bei mir und wollte wissen ob ich gewisse Gefühle für dich habe."Das darf doch nicht wahr sein?! Rewi hatte ihn gefragt! Der wird auf jeden Fall noch Ärger von mir bekommen. Er sah mich erwartungsvoll an. Anscheinend wollte er, dass ich etwas sage." Ehm.. Ja. Es tut mir leid, dass Rewi so ist. Ich hatte ihm eigentlich gesagt er soll das nicht machen. ", kam aus mir raus. Ich wollte ihn nicht anlügen." Aso . Aber weißst du ich denke ich habe wirklich gewisse Gefühle für dich. Aber ich will nur das Beste für dich. Deshalb möchte ich mich dir nicht in den Weg stehen. Wenn du mit Rewi zusammen sein möchtest, dann ist das eben so. ", gab er von sich und ich sah ihn nur schockiert an. Was hat Ardy da gesagt?! Das kann nicht wahr sein. Meine ganzen Gefühle mischten sich. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Es tat mir im Herzen weh, dass von Ardy zu hören. Meine Tränen waren so warm. Sie erwärmten meine Wangen." Nicht weinen", flüsterte Ardy und nahm mich in den Arm. Verdammt! Alles tat mir im Moment weh, aber Ardy gab mir das Gefühl, dass wirklich alles okey sei. Schließlich wischte er mit seinen Daumen meine Tränen weg. "Es tut mir so leid..", schluchzte ich. Mein Herz schmerzte so. Ich wollte einfach nur noch weg. Ich konnte das hier nicht. Ich rannte raus.. Immer weiter bis ich mit einer Person zusammen stieß. Es war Rewi. Oh nein.. Nicht jetzt.. Bitte nicht jetzt. Mir liefen schon wieder die Tränen."Hey Süße. Was ist los? ", fragte Rewi mich besorgt. Er wollte mich in den Arm nehmen, aber ich stoß ihn zurück." Lass mich in Ruhe! ", schrie ich so laut, dass uns sogar schon Leute auf der Straße ansahen. Ich wollte wegrennen, dennoch ließ mich Rewi nicht. Er hielt mich fest." Was ist los, Kathi? ", fragte er mich zum zweiten Mal." Man verdammt,lass mich los! ", schrie ich schon wieder. Schließlich ließ er mich los und ich rannte zum Rheinufer. Dort hatte ich wenigstens meine Ruhe. Aber irgendwie fühlte ich mich so leer. So einsam. Es tat mir weh, was ich gerade zu Rewi gesagt hatte, aber es war nötig und das wusste ich auch. Aber wie soll es jetzt weiter gehen? Verdammt, dass kann doch nicht wahr sein..

Heey Leudeeee! Hier wieder ein neues Kapi ;) Sorry, dass ich es nicht immer schaffe ein neues für euch zu schreiben, aber ich habe so viel zu machen. Und die liebe xShuShuu hat Geburtstag gehabt xD ich baue das hier ein bißchen ein. Und danke für über 500 Reads?! Was ist das?? Ihr wollt mich verarschen :D Danke Leute!! Aber bitte lasst mir Kritik da :/ Danke das zu mindestens Liasainside ihre Kritik da gelassen hat :) vielen dank dafür! Und auch ein ganz großes Dankeschön an die die so kräftig voten! Ich weiss nicht wie ich das verdient habe. Na jedenfalls gucke ich mal ob ich es schaffe diese Woche mindestens jeden zweiten Tag up zu daten. Ausserdem wenn ihr Lust habt könnt ihr bei MaliTardy mal vorbei sehen ;) Er ist auch am Schreiben. Also bis dann Leute und noch mal danke für alles nur Bitte Kritik da lassen! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt