Ardy sah mich an. Wieso musste er immer alles kaputt machen. "Können wir kurz reden?", fragte er mich. Mein Herz blieb stehen. Scheiße. Was soll ich sagen? "Ehm. Sorry ich wollte eigentlich nur kurz mit Elli Longboard fahren.", sagte ich und wollte gerade gehen, doch Ardy hielt mich am Arm fest. "Es ist wichtig.", flüsterte er. Ich schluckte kurz. "Ach, ich lass euch mal alleine. Ich geh schon mal vor. Bis gleich!", rief Elli und fuhr los. Sie ließ mich einfach mit ihm hier. Ja geil. Echt geil. Was soll ich denn jetzt machen. "Lass uns ans Rheinufer. Dort ist es ruhiger.", schlug Ardy vor und wir fuhren dann dort hin. Er hatte auch ein Longboard dabei. Wahrscheinlich hat er sich etwas kleines gekauft, denn er hatte eine Tüte dabei. Als wir ankamen, saßen wir uns hin. Es herrschte Stille zwischen uns bis Ardy sie brach. "Ich wollte mit dir über etwas reden." "Das hab ich auch schon gewusst. ", antwortete ich. Dann fing Ardy an zu erzählen." Gehst du mir aus dem Weg nur weil ich in dich verliebt bin? ", fragte er mich und sah mir dabei tief in die Augen. Shit, Shit, Shit...." Eh Nein? Wie kommst du drauf? ", tat ich so als ob ich keine Ahnung hätte. " Als ich mit dir etwas machen wollte, hast du immer abgelehnt. Wieso? ", wollte Ardy auf der Stelle wissen. Ich wollte nicht, dass er es weiss. Deshalb sagte ich erst ein mal nichts dazu." Kannst du mir bitte antworten?! ", wurde Ardy ein wenig lauter. Ich sah ihm in die Augen. Mir würden gleich die Tränen kommen." Eh.. Ardy... du.. du.. hast Recht. ", stotterte ich." Wobei habe ich Recht? ", fragte er mich." Na, dass ich dir aus dem Weg gehe weil du mich liebst.. ", sagte ich leise. Aber er verstand es."Ach Kathi. Das macht doch kein Unterschied! Du liebst sowieso Rewi.", antwortete er. "Es macht eben doch einen Unterschied! Weisst du wie Scheisse ist, zu wissen, dass dich dein aller bester Freund liebt, aber du ihn nicht mehr Liebe schenken kannst?!", schrie ich auf ein mal los. Er sah mich erschrocken an. "Kathi. Bist du etwa sauer auf mich?", fragte er mich ernst. Was waren das bloß für Fragen. Ich könnte sie alle mit einem "Ja" beantworten. Aber auch mit einem "Nein".Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Meine Gefühle mischten sich komplett. Wie ich es hasse. Ich sah auf den Boden. Mir liefen Tränen von meinen Wangen. Es tat weh. Ganz tief im Herzen tat es weh. Alles tat weh. Ich dachte für einen Moment von der Welt verschwunden zu sein. Doch ich war nur tief in Gedanken." Ich weiss es nicht Ardy! Frag mich sowas nicht! ", schrie ich ihn erneut an." Also ja.. Es tut mir leid Kathi. Ich will das selbst nicht, aber... Liebe ist schwer zu unterdrücken. Das weißst du bestimmt auch. ", sagte er mir. Ich nickte leicht. Er kannte mich ziemlich gut. Ich wollte aber weg. Ich hatte wieder dieses Gefühl, lieber von hier zu verschwinden, bevor ich gleich völlig los heule und los schreie. Ich wollte gerade gehen, als Ardy ich schon wieder festhielt." Bitte geh mir nicht aus dem Weg. Du bist mir wichtig. ", sah er mich an." Ich muss Ardy! Ich muss es tun. ", sagte ich ihm." Ich will dich aber nicht verlieren.. ", flüsterte er. Er kam näher. Was wollte er denn jetzt machen? Augenblicklich trafen sich unsere Lippen. Sollte ich erwidern? Irgendwie fühlte es sich schon schön an. Aber es war falsch! Der einzige Mann in meinem Leben ist und bleibt Rewi!! Ich riss mich los und schrie:" Ich hasse dich! "Dann fuhr ich auch schon mit meinem Longboard weg. Ich hörte Ardy noch rufen:" Es tut mir leid! Ich konnte nicht anders! "Mehr verstand ich nicht mehr. Was war das gerade gewesen? Was war da gerade geschehen? Das lasse ich nie mehr zu. Nie mehr. Ich liebe nur Rewi.
Endlich war ich zu Hause angekommen. Ich wollte nur noch mit Elli reden. Oder sollte ich es ihr lieber doch nicht erzählen? Schließlich entschloss ich mich doch dazu, dass ich es ihr erzähle. Ich klopfte an ihre Zimmertür und machte sie dann auf. Sie saß auf Felix's Schoß und sie küssten sich gerade." Sorry! Wollte nicht stören!! ", entschuldigte ich mich und sie lachten." Kein Problem! ", sagte Felix. Ich lächelte." Ich wollte eigentlich gerade mit Elli reden, aber das mache ich dann lieber später. ", zwinkerte ich ihnen zu. Elli fing an mich an zu grinsen." Alles was du mir erzählst, weiss Felix sowieso! Du kannst ihm vertrauen. ", sagte Elli grinsend. Sollte ich das wirklich tun. Naja egal. Schließlich war er ein guter Freund von mir." Meinet wegen. "sagte ich und fing an zu erzählen.
" Wie bitte? Er hat dich geküsst, obwohl er weiss, dass du mit Rewi zusammen bist?! ", schrie Elli wie immer. Typisch Elli. Erzähl direkt den ganzen Menschen auf der Welt davon! Ich nickte, als Antwort." Das ist ja verrückt. Er hätte das nicht machen sollen. ", trug Felix dazu bei." Ich gehe ihm jetzt auf jeden Fall aus dem Weg. Das war zu viel! ", sagte ich. Dannach redeten wir noch ein wenig. Dabei nutzte ich die Möglichkeit Felix zu fragen, ob er auch mit auf den Weihnachtsmarkt in morgen wollte. Er bejahte und dann beschloss ich jetzt zu Rewi zu gehen und ihn auch zu fragen. Also machte ich das." Hey Süße! ", begrüßte er mich und gab mir dazu einen Kuss." Hey. Hast du Lust morgen mit Elli, Felix und mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? ", fragte ich ihn." Klar. ", sagte er und lächelte mich an." Okey. Dann sehen wir uns morgen. Hab dich lieb! ", grinste ich ihn an und küsste ihn." Bis morgen! ", rief er noch und dann war ich auch schon wieder daheim. Ich machte mich fürs Bett fertig. Dann legte ich mich ins Bett. Was heute wieder alles so passiert ist. Ich hoffe Ardy sieht jetzt auch ein, dass es besser für uns ist, wenn wir Abstand zueinander halten. Naja.. Und dann fiel ich in einen Traum, der ziemlich schlimm war...
Hey Leudeeee! Wieder ein neues Kapi am Start :D Haha. Ich hoffe es hat auch gefallen. Falls ja könnt ihr ein Vote da lassen und wenn nicht dann nicht ;) Ihr könnt auch ruhig mal ein Kommentar da lassen. Denn ich hab euch gefragt ob ich ein Special für die 1K Reads machen soll. Wäre echt nett! Danke für alles <3 Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanficEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...