Blödes Schicksal

1K 38 0
                                    

Heey Leudeeee! Ich dachte mir, dass ich mal ein paar Bilder einsetzte in meine Kapis ;) Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und ich hoffe auch das ihr nicht allzu enttäuscht seid, dass erst jetzt wieder ein neues Kapi kommt!! Viel Spaß und danke für die ganzen Reads<3 Eure adinapeace :)

Ich wachte auf. Rewi lag noch neben mir. Ich merkte nämlich, dass er mich ansah. "Morgen", grinste er. Ich musste erst einmal blinzeln und sagte dann:"Morgen. Stalkst du mich jetzt etwa?" Er lachte auf. "Vielleicht. Aber sowas in der Art!", zwinkerte er mir zu. Ich musste anfangen zu lachen. "Das ist aber ein echt schönes Kompliment.", sagte ich. Er antwortete mir:"Wenn du das so denken willst. " Ich rief;" Was soll das denn jetzt heißen? " Rewi fing an zu lachen und ich automatisch auch. Ich nahm mir mein Kissen und schlug ihn damit. Er nahm schließlich auch Seins und schlug zurück. Rewi gewann. Er war ja auch stärker. Er lag im Moment auf mir und kam mit seinem Gesicht näher. Dann berührten sich unsere Lippen. Ich erwiderte und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Dann lösten wir uns voneinander." Du bist wunderschön. ", flüsterte Rewi. Ich lächelte ihn an und sah ihm direkt in die Augen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich seine Augen einfach nur hamma finde? Ich liebte alles an ihn." Du bist schöner als ich. ", sagte ich und fuhr ihm durch seine Haare. Seine Haare waren ein wenig flauschig, auch wenn sie nicht wirklich so aussahen. Er nahm meine Hand, als ich ihm durch die Haare damit fuhr, und nahm meine andere auch noch. Er lag immer noch auf mir. Dann legte er meine Arme rechts neben mir und links neben mir, aufs Bett." Bin ich jetzt deine Gefangene? ", fragte ich." Wenn du es dir erlaubst mich schöner als dich zu nennen. ", lächelte er mich an. Dann küsste er mich wieder. Wir standen nun auf und gingen in die Küche um etwas zu essen. Als wir das getan hatten machte ich mich fertig. Der Tag gestern war schön gewesen. Ich hatte das erste mal gestreamt und positive Rückmeldung bekommen. Aber all das, dank Rewi." Ich gehe mal hoch. Ich rede mal mit Elli. Sie hat sich gestern nicht mal bei mir gemeldet. ", beschloss ich. Rewi sagte mir er musste sowieso wieder aufnehmen. Ich frage mich manchmal wie er alles schafft. Naja. Als ich gegangen war, war ich auch schon zu Hause. Elli war noch am schlafen, deshalb entschloss ich mich, etwas einkaufen zu gehen. Wir hatten nicht mehr viel im Kühlschrank. Auf dem Weg zum Supermarkt ist nicht viel passiert. Dann war ich auch schon wieder zu Hause. Ich hatte eine ganze Stunde mit einkaufen verbracht. War mir aber egal, weil ich nicht in Zeitdruck oder sowas war. Auf ein mal kam Elli aus ihrem Zimmer. Sie hatte Augenringe, die man gut erkennen konnte." Hey. Geht es dir nicht gut? Du siehst echt fertig aus. ", sagte ich zu ihr als ich endlich alles eingeräumt hatte." Sehe ich etwa so aus? ", fragte sie mich total schlecht gelaunt. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte :" Sorry. Du weißst das ich das alles nur gut meine. " Wir saßen uns auf unser Sofa." Willst du was essen oder trinken? ", sorgte ich mich um sie. Sie nickte und bat mich ihr was zu Essen und zu trinken zu geben. Als ich mit eine Schüssel Cini Minis und einem Glas Milch zurück kam, bedankte sie sich bei mir und erzählte noch was." Übrigens! ", schmatzte sie rum," gestern war Ardy hier. Er hat nach dir gefragt. Aber ich hab gesagt du bist weg. " Nicht Ardy schon wieder. Der hat mir gerade noch gefehlt. " Danke das du mir das gesagt hast. Ich guck mal, ob ich gleich zu ihm gehe. Aber was ist eigentlich mit Jonas? Hast du ihn angerufen? ", wollte ich wissen. Ich war total neugierig. Sie nickte während sie das leere Milchglas wieder auf den Tisch stellte." Ich hab ihn gestern angerufen. Er hat aber nicht wirklich was gesagt. ", sagte sie mir mit einem traurigen und zugleich müden Gesicht." Schade. Wieso hat er denn 'nicht wirklich' was gesagt? ", fragte ich sie. Sie zuckte mit den Schultern und fing an:" Er sagte mir das er keine Zeit hatte und ich ihn demnächst wieder anrufen sollte. " Klar. Wieso ist dieser Jonas denn so gemein zu ihr? " Mach dir nichts draus. Jungs sind meistens so. Muss man nicht verstehen. "deutete ich hin. Dann nahm ich die Cini Mini Schüssel und das Milchglas, und tat es in die Spülmaschine." Gehst du jetzt zu Ardy? ", fragte Elli mich neugierig." Ich weiss nicht genau ob ich gehen soll. Was meinst du? " Sie grinste mich an." Deine Entscheidung! " War ja klar, dass sie mich selbst entscheiden ließ." Egal mach ich später. Ich wollte dich eigentlich noch was anderes fragen. ", sagte ich ihr." Hast du Lust mit noch paar anderen Leuten auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen? Ich hatte mir nämlich gedacht, dass.. ", fing ich an aber wurde von Elli unterbrochen." Du brauchst jetzt nicht alles aufzuzählen! Aber ja ich hätte auf jeden Fall Lust darauf. ", lachte sie. Ich wusste nicht wie sie lachen konnte in dieser schweren Zeit für sie, aber sie war verdammt stark. Sie war stark genug. Ich lächelte zurück." Okey. Gut. Ich freue mich. Kommst du mit ein bißchen raus Longboard fahren? ", fragte ich, denn ich wollte für gute Laune sorgen." Ja. Aber ich mach mich lieber erst fertig! ", rief sie als sie fast im Badezimmer angekommen war.

Als Elli endlich fertig war, fuhren wir los. Wir führen am Rhein vor bei, über eine Brücke und dann War Schluss. Denn wen ich da sah, ließ mir die gute Laune zerstören. Auf diese Person hatte ich keine Lust, dennoch verstand sie es nicht. Ich hasste das Schicksal einfach dafür, wofür es in der letzten Woche gesorgt hatte.. Bitte Schicksal nicht schon wieder!

Wie es weiter geht erfährt ihr im nächsten Kapitel, dass auf jeden Fall diese Woche raus kommen wird. Bis bald <3

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt