Was geht hier ab?

1.2K 54 1
                                    

Ich wurde wach durch ein Türknallen. Anscheinend ist Elisa oder Felix gegangen, denn Rewi lag noch immer neben mir im Bett. Ich stand auf und aß ein Stütchen. Ich machte mich ein wenig fertig und dann wachte Rewi auch schon auf. "Guten Morgen", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er stand auch auf. "Wo sind Elisa und Felix?", fragte er mich als er bemerkt hatte, dass die beiden nicht da waren. "Keine Ahnung, irgendwo..", murmelte ich obwohl es mir eigentlich nicht egal war. Ich startete meinen PC und sah mir paar neue Videos an. Dann waren aber auch schon wieder Elli und Felix da. Sie waren einkaufen. Das merkte man daran, weil die Beiden mit Cini Minis in den Händen in die Wohnung liefen. Dannach aßen sie erstmal was. "Ich brauche noch Möbel. Ich geh jetzt zu Ikea", teilte Elli mit. Rewi meinte er brauchte auch noch Regale, deshalb ging er dann mit. Schließlich war ich mit Felix alleine zu Hause.Plötzlich fing er an:"Sag mal kann ich mal mit dir reden? " Ich nickte auf der Stelle." Also ich wollte mit dir über Elli sprechen. ", sagte er. Ich wusste es. Und er nannte sie auch schon Elli . Ich hörte aufmerksam zu." Ich glaube ich habe gewisse Gefühle für sie entwickelt. Das hört sich verrückt an, da wir uns noch nicht lange kennen. Aber irgendwie fühle ich mich zu ihr hingezogen. "Was sollte ich denn jetzt sagen?
Heey Leudeeee! Hier wieder ein neues Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt gerne konstruktive Kritik da lassen. Ich wollte mich mal wieder bedanken! Wir haben jetzt schon über 200 Reads. Unfassbar?! Danke, danke, danke! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt