"Wie bitte?Ardy liebt dich?!",schrie sie.Hoffentlich hatten die Beiden anderen das nicht gehört! Ich sah sie mit meinem bösen Blick an."Man Elli!!Schrei doch nicht so!",rsagte ich wütend zurück."Sorry..,aber ich meine:OMG!IIch wusste es!!Du kannst aber ziemlich froh sein,dass Rewi nicht direkt eifersüchtig ist oder sowas in der Art.",zwinkerte sie mir zu und ich musste daraufhin lachen.Plötzlich kam Felix rein und fragte empört:"Hab ich das gerade richtig verstanden?!Ardy liebt dich?!" "Wie bitte?Woher weisst du das denn.Jetzt sag bitte nicht Rewi hat dir alles erzählt!",schrie ich stocksauer."Nein,nein.nein!Doch nicht von Rewi.Von Elli!",antwortete er grinsend."Boah Elli!!Hättest du mal nicht so geschrien!",gab ich ihr die Schuld."Jetzt ist es sowieso zu spät.",griff Rewi in die Diskussion."Ja stimmt",nickte ich,"Aber bitte erzähle es niemanden Felix!" "Schon klar.Bin geschlossen zu dem Thema!",gab Felix mir ein sicheres Gefühl."Lasst uns was essen gehen.Ich hab Hunger!",jammerte Elli."Du Fettsack!",lachte ich und die anderen nach dem ich es gesagt hatte auch."Lasst uns ne' Familienpizza holen und uns irgendwo niederlassen.Vielleicht am Dom?",schlug Rewi vor.Wir einigten uns an Rewis Vorschlag und machten uns auf dem Weg zur Pizzeria.Als wir die Pizza hatten,saßen wir uns am Dom hin.Doch dann kamen auf ein mal 2 Mädchen und fragten:"Hey.Ihr seid doch Rewi,Rotpilz und KathiLP.Dürfen wir vielleicht ein Autogramm von euch haben?" Innerlich freute ich mich,dass ich schon so gut ankam."Natürlich",gab ich als Antwort und unterschrieb."Danke!Schönen Tag noch!",wünschten sie uns und wir ebenfalls."Lasst uns wo anders hin.Hier schöpfen wir zu viel Aufmerksamkeit von Fans.",sagte Rewi und dann gingen wir zum Rheinufer."Leute?",Elli."Ja?",fragten Felix,Sebastian und ich zufällig synchron.Wir konnten uns ein Kichern nicht verkneifen."Ich bin irgendwie so glücklich wie noch nie..",gestand Elisa."Ich auch Elli!",lächelte ich sie an und sagte daraufhin:"Alles ist im Moment perfekt!Ich und Rewi sind zusammen,du,Elli,wohnst bei mir und hast anscheinend auch deine Liebe gefunden.Sind wir jetzt eigentlich eine Art Clique?" Sie lachten als sie das Wort Clique hörten."Sowas in der Art!",antwortete Felix.Rewi grinste mich an."Darf ich dich jetzt in diesem schönen Moment küssen?",sah Rewi mich bittend an.Ich nickte bloß und er küsste mich.Es war als ob sich die Welt ausschalten würde,und Sebastian und ich auf unserem eigenen Planeten leben würden.Ich war so glücklich wie noch nie!Unsere Lippen lösten sich und wir sahen,dass sich Elli und Felix auch küssten.Als Rewi es auch sah fingen wir wieder an zu lachen.Rewi küsste mich noch einmal,aber dieses mal lächelte er in den Kuss hinein.Ich wusste aber,dass bald wieder irgendwas negatives passieren würde.Ich winkte den Gedanken aber bloß ab um den Moment einfach genießen zu können..
Heeey Leudeee!Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen.Wenn ihr schon Gedanken habt wie es weitergehen könnte,könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.Und danke,schon wieder,für die vielen Reads und Votes <3 *-*Bis dann!Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...