Lieber leben oder sterben?

512 31 10
                                    

Ich sah den gestörten Typen an. Er hatte ganz rote Augen und sah psychisch unstabil aus. Naja, was habe ich erwartet? Ich schrie ihn an. "Wer bist du?!"Ich konnte nicht genau erkennen wer es war, aber ich hatte da schon so eine Vorahnung." Du kennst mich doch. ", spielte er mit mir. Er klang so verrückt. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich total Angst. Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht genau wer er war, also sag ich es lieber nicht." Ach komm schon! ", fuhr er mich an. Ich schüttelte erneut mit dem Kopf." Ich bin James. ", sagte er und gab ein hässliches Grinsen von sich." Und weisst du was ich vor habe?! ", lachte er grässlich. Er widerte mich an." Nein. ", brachte ich tonlos raus. Ich setzte wieder sein teuflisches Grinsen auf."Ich werde Elli töten!" Mein Herz raste. Was sollte ich machen. Ich meine:Vor mir steht ein wildgewordenes Tier, dass meine beste Freundin töten möchte. Und ich kannte diesen Typen auch noch. Dieser James. Er wird sie nicht töten. Niemals!

Er wollte nochmal aus Elli zu stechen. Aber ich ließ das nicht zu. Lieber sterbe ich selber! Ich stellte mich also dazwischen und spürte sofort das Blut aus mir fließen. Ein stechender Schmerz durchzog mich. Das tat so weh. Als ob ich in Flammen aufgehen würde. Kein Wunder. Er hatte meinen Bauch getroffen. Ich schrie rum. Ich musste den Schmerz raus schreien. "Na gefällt dir das?! Den Anderen hat es anscheinend sehr gefallen.", lachte er auf. Und dann wurde mir alles klar. Er hat Lukas umgebracht. Und er will Elli umbringen. Vielleicht will er uns alle töten. Vielleicht war das sein Plan. Aber ich hatte ihn noch nicht ganz. Deshalb stellte ich die Frage, die sich jeder stellte. "Wieso das alles?"

Er durchbohrte mich mit seinen roten Augen. "Elli gehört mir. Deshalb.", antwortete er. Langsam verstand ich es. Elli hatte von ihm erzählt. Aber das das alles so krass war, wollte mir nicht klar werden." Also nochmal ganz langsam. Du hast Lukas umgebracht und willst Elli auch umbringen? Hab ich das richtig verstanden? ", fragte ich in langsamen Schritten, denn ich wollte nicht das er total aus flippte. Er nickte." Und wieso? ", fragte ich wieder." Verstehst du das nicht!!? Elli gehört mir. Niemand bekommt sie, ausser ich. Und wenn sie mich nicht will, muss sie eben sterben und leiden!!! ", schrie er plötzlich los. Nun verstand ich alles. Dennoch war die Frage noch da:Wie komme ich hier weg?

Ich hatte schlimme Schmerzen und Elli wahrscheinlich auch. Sie atmete noch, dass sah man deutlich an ihrem Brustkorb. Aber so langsam dachte ich, sie stirbt gleich. Das werde ich aber nicht zu lassen. Dieser unheimliche James lachte und lachte."Ich werde euch alle töten!!" So langsam wurde er immer gruseliger.

Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Kathi.." Es war Elli. Und sie beruhigte mich ein wenig. Mein Gott. Ich dachte ernsthaft sie stirbt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie lächelte mich an und zeigte mir ihr Handy. Darauf war zu erkennen das sie Hilfe geholt hat. Ich lächelte zurück. Schlau dieses Mädchen. Jetzt kommt es so vor als ob ich ihn abgelenkt habe und sie Hilfe geholt hat. Das einzige Problem war nur:James war noch hier und Hilfe kommt gleich erst.

James nahm erneut sein Messer und wollte zu stechen. Noch einmal werde ich es nicht schaffen. Denke ich. Aber ich musste. Elli ist meine beste Freundin und ich werde sie nicht sterben lassen. Also stellte ich mich wieder in den Weg, sodass James mich traf. Und er traf mich auch. Der Schmerz wurde schlimmer. Ich schrie erneut auf. Es brennt. Es brennt so sehr. Elli schrie die ganze Zeit. "Nein, halte durch!" Aber ob ich das schaffe, wusste ich nicht. "Dann werde ich erst dich und dann Elli töten, wenn du das so willst!!!", schrie James. Nun war ich stinksauer. Ich hielt das nicht mehr. "NEIN! FREUNDE HALTEN ZUSAMMEN UND ICH LASS ELLI NICHT STERBEN!!! HAST DU DAS VERSTANDEN?!", fuhr ich ihn an. Dannach bereute ich es aber. Ich verlor langsam meine Sicht. Zu viel Kraft habe ich verloren. Es wurde langsam immer schwarzer. Und dann hörte ich nur noch jemanden schreien: "NEIN!" Wer es war weiss ich nicht. Aber es war der schlimmste Tag, den ich je erlebt habe. Dachte ich jedenfalls.

Heey Leudeeee! Ich habe es geschafft ein Kapitel zu schreiben :D Ich hoffe es hat euch gefallen! Danke für über 7,5k Reads *-* Das ist so krass!! Ich glaube das alles nicht!
Naja, wie ihr merkt ist bald Schluss mit der FF. Ich glaube noch höchstens bzw. aller höchstens 5 Kapis ;) Schade, Schokolade. Was glaubt ihr:Überlebt Katharina das?
Schreibt es mir  in Kommis!! Bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt