Ich ging auf Felix zu und fing sofort an ihn an zu schreien. "Felix?!Wieso schreist du meine beste Freundin so an?! Was ist in dir gefahren?!!" Er sah mich entsetzt an. Hätte ich in seiner Situation auch gemacht. Ich meine:Wer hätte damit gerechnet, dass wir uns hier im Park entgegen laufen? "Was machst du hier?", fing Elli mich an zu fragen. "Ich frage mich eher, was ihr hier macht?! Diskutiert hier in der Öffentlichkeit, als ob es das normalste in der Welt ist!", fuhr ich die Beiden an. Ich war stinksauer, deshalb schleppte ich sie erstmal mit Pia nach Hause. Dort fing ich dann wieder an. "Was ist euer Problem?" Ich sah die beiden ernst an wie noch nie. Ich wollte nicht, das, das hier in die Hose geht. Dann erklärten sie mit, dass Elli Felix von Jonas erzählt hat. Aber das Felix so eifersüchtig war? Aber es ist gut zu wissen, dass Elli ihm viel bedeutet. "Ja tut mir leid..", entschuldigte sich Felix bei ihr. "Sorry Pia, dass du jetzt mit dabei warst.", sagte ich zu ihr und wir mussten lachen. "Ja gut, dann gehen wir mal wieder was unternehmen. Bis später!", riefen die Beiden und verließen unsere Wohnung. Wir hatten erst 16:00 Uhr. Soll ich Dner und Rewi fragen, ob wir ins Kino sollen? ", schlug ich vor. Sie nickte und daraufhin ruf ich Dner und Rewi an . Die Beiden stimmten zu und dann trafen wir uns schon unten. Wir umarmten uns alle, nur ich und Rewi küssten uns." In welchen Kinofilm wollen wir überhaupt rein gehen? ", fragte Dner als wir im Kino angekommen waren." Hmm.. Mir egal. Sucht ihr was aus! ", antwortete ich. Daraufhin gingen wir in irgendein Kinofilm. Der war ziemlich cool. Jetzt hatten wir 19:36 Uhr." Lasst uns noch ein wenig rum laufen. ", sagte ich und daraufhin taten wir das." Wir war eigentlich das Treffen mit Bella? ", fragte ich Dner, als wir uns am Rheinufer hin saßen." Total cool. Wir hatten voll viel Spaß zusammen. Ich glaube ich mag sie. " Da hatten wir die Wahrheit. Ich wollte wissen ob sie sich näher gekommen sind, da Pia es wissen sollte. Aber ich denke es ist noch lange nichts entschieden." Aso. ", grinste ich ihn an. Er sah auf den Rhein." Können wir kurz alleine reden Kathi? ",fragte Dner. Ich nickte und bat Rewi und Pia kurz wegzugehen." Was bedrückt dich, Dner? " Er sah immer noch auf den Rhein. Er war total am Ende." Es geht um Pia. Ich merke es doch. Ich ertrag das nicht mich zwischen zwei zu entscheiden.. ", gestand er. Ich sah ihn verwirrt an. Er konnte Mädchen so gut ablesen." Ich verstehe dich.. Das war ziemlich das selbe wie bei Rewi, Ardy und mir. " Dann sah er mich an. Ich sah seine Tränen. Schuldgefühle überrannten mich sofort. Hätte ich nicht damit angefangen,aber lange hätte er es auch nicht ausgehalten. Es war eigentlich gut, dass wir uns darüber unterhielten. Tränen flossen aus seinen Augen. Ich nahm ihn in den Arm." Hör auf dein Herz..", flüsterte ich in sein Ohr. "Danke.", schluchzte er leise. Ich rief Rewi und Pia wieder. Wir verabschiedeten uns voneinander und wir waren auch schon wieder Zuhause. Ich legte mich in mein Bett, aber ich konnte nicht schlafen.
Heey Leudeeee! Es tut mir soooooo leid, dass die letzten Tage wieder kein Kapitel gekommen ist, aber ich bin total in Stress wegen Weihnachten. Es tut mir auch leid, dass das Kapitel so kurz geworden ist. Hatte gerade ein wenig Zeit und versucht was zu schreiben. Ihr müsst wissen ich schreibe nichts vor und deshalb ist das alles ein wenig kritisch. Aber noch schöne Weihnachten euch! Und danke für über 3K Reads!! *-* Bis zum nächsten Kapi! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...