Ja Oder Nein?

1.5K 62 5
                                    

Heey Leutee! Sorry das gestern kein Kapi rauskam und das heute ein sehr kurzes rauskommt :/ Aber ich schaff es momentan nicht jeden Tag ein Kapi raus zu bringen. Das liegt an private und unter anderem schulische Probleme. Muss ziemlich viel machen deshalb xD Aber Naja egal ich hoffe ihr seid nicht sauer! Jtz viel Spaß mit dem kurzen neuen Kapi ;) Eure adinapeace :)

Rewi setzte an:"Also Kathi.., dass mit uns.... Weisst du ich liebe dich . Und da du das ja auch tust,denke ich jedenfalls,wollte ich fragen ob du mit mir zusammen sein willst? " Rewi wurde in dem Moment einbischen rot. Das War so süß, vor allem wie er es gesagt hat. Mein Herz sprang förmlich vor Freude. Aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass wir es alles ein wenig langsamer angehen sollten. Ich wusste nicht genau was ich in dem Moment sagen sollte." Rewi, ich liebe dich auch..aber.... ", murmelte ich." Aber was? ", unterbrach er mich." Wir sollten es langsamer angehen lassen. Ich weiss auch nicht, aber ich denke das geht mit uns alles viel zu schnell. ", beendete ich dann schließlich meinen Satz. Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer.. Oh man Katharina was hast du denn da wieder gesagt? Du liebst ihn doch, also! Die Tür steht dir offen...

Rewi sah mich einfach nur an. Dann kam er näher. Er wollte mich küssen. Aber bevor er das tat klingelte auch schon mein Handy." Sorry.. ", sagte ich zu Rewi und ging dann schnell ran. Es war Elisa. Sie fragte mich ob sie schon morgen kommen kann." Natürlich! ", rief ich einfach nur in mein Handy. Dann endete unser Gespräch aber auch. Rewi sah mich immer noch an. Jetzt kam er wieder näher. Keine Sekunde dannach berührten uns unsere Lippen. Seine Lippen waren so weich. Ich erwiderte natürlich. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk. Ich fragte mich aber immer noch ob es richtig war. Aber ich hatte dieses komische Gefühl, dass ich immer hatte wenn ich überglücklich war. Dann war der Kuss vorbei. Wir lächelten uns an. Rewi nahm meine Hand und dann gingen wir nach Hause. Als ich mich fertig fürs Bett gemacht hatte musste ich auch noch über Elisa nachdenken. Wieso hatte sie so plötzlich wieder angerufen? Sie hörte sich auch seltsam an.. Aber es war bestimmt nichts passiert. Ich legte mich anschließend in mein Bett. Schlafen konnte ich irgendwie nicht. Dennoch bin ich dann irgendwann in einen Traum gefallen.

Was ich noch sagen wollte:Danke für die Votes, Kommis und die vielen Reads! Freue mich wirklich extrem ;) Also dann eventuell bis morgen! Eure adinapeace :) (nochmal ;D)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt