Es war so weit wir trafen uns alle unten. Wir wollten mit dem Longboard zum Essen fahren. Aber dann fiel mir auf, dass Elli ja gar keins hatte. Felix lieh ihr seins aus. "Danke.", lächelte Elli ihn an. Dann lief Felix kurz hoch zu Simon, da er so unfassbar viele Longboards hatte. Nach ca. 2 Minuten war er auch schon wieder da und wir fuhren zu einer Pizzeria. Wir holten uns eine Familienpizza und aßen sogar alles auf. Dannach waren wir alle ziemlich voll. Wir redeten noch eine Weile bis Rewi plötzlich sagte:"Ihr kennt euch erst einen Tag und ihr versteht euch schon so gut. " Ich musterte in mit meinem bösen Blick. Und dann mussten wir alle lachen. Nach einiger Zeit fuhren wir mit unseren Longboards wieder nach Hause. Wir hatten schon neun Uhr. Ich merkte an Ellis Blick das sie irgendwas für Felix empfindet. Aber genau wusste ich es nicht. Dennoch hatte Felix auch diesen Blick. Jedenfalls gingen wir dann hoch. Ich bemerkte gar nicht, dass Felix und Elli nicht mit hoch kamen. Also lief ich nochmal runter. Rewi hielt mich am Arm fest und sagte dann:" Lass die Beiden. Du hast es doch auch gemerkt oder? "Ich schaute Rewi genau in die Augen. Manchmal kann er so überzeugend sein." Ja.. Aber das läuft hier doch alles viel zu schnell! ", antwortete ich." Was ist dein Problem? Ich meine Elisa kann das doch selbst entscheiden. Und es ist genau so wie bei uns. Du denkst, dass alles so schnell läuft. Aber seh mich an. Du liebst mich doch. Ich sehe es Katharina. Also wieso hast du dann gestern sowas gesagt? Nichts geht zu schnell. ", sagte Rewi fest entschlossen. Ich sah ihn an. Ja ich liebte ihn. Ich wusste es. Aber ich denke trotz aller dem, dass alles zu schnell geht." Ja Rewi. Ich liebe dich. ", murmelte ich ein wenig." Also ich frage dich noch einmal:Katharina willst du mit mir zusammen sein? ", fragte er mich mit einem unglaublich attraktiven Blick. Was soll ich sagen? Ja oder nein? Mir steht jetzt nichts mehr im Weg.
Heeeee Leudeeee! Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapi ;) Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Ihr könnt gerne konstruktive Kritik da lassen. Danke für alles und guckt doch mal bei xShuShuu vorbei, falls ihr es noch nicht mit bekommen habt, dass wir eine Kooperation machen. Bis bald! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...