Ich wachte aus meinem tiefen Schlaf auf. Ich machte mich, wie immer, fertig. Dann ging ich ins Wohnzimmer und sah ein bißchen TV. Elli kam rein. "Morgen. Ich gehe heute mit Felix was unternehmen.", sagte sie. "Okey. Dann viel Spaß.", zwinkerte ich ihr zu. Sie war schon fertig und ging aus der Tür. Heute war sie aber sehr schnell fertig. Naja war auch egal. Meine Frage war nur:Was soll ich heute machen? Ich habe mal wieder absolut keine Ahnung. Ich checkte mein Handy durch, dass auf dem Tisch vor mir lag. Ich hatte ein paar neue Nachrichten. Eine von Pia, eine von Bella und eine von Ardy. Ardy schrieb, dass ich ihm die Nummer von Lu geben sollte. Das tat ich auch und schrieb dazu:"Viel Glück :) " Ich stellte mir vor, dass Ardy gerade dabei grinsen musste. Bella schrieb mir, dass Dner sie gefragt hatte, ob sie was unternehmen sollen. Und Pia wollte unbedingt mit mir reden. Also rief ich sie an." Hey. ", erklang ihre Stimme." Hey. Du wolltest mit mir reden? ", fragte ich sie." Ja. Danke, dass du mich anrufst. Sollen wir uns bei dir treffen? "Ich war gerade sowieso alleine." Klar. Elli ist bei Felix, also sind wir alleine. ", antwortete ich." Gut bis gleich! ", sagte sie und lag schnell auf. Ich war sehr gespannt, was sie zu sagen hatte. Nach guten 15 Minuten war sie schon da . Wir umarmten uns zur Begrüßung und ich bot ihr was zu Trinken an, als sie sich aufs Sofa saß. Sie wollte aber nichts trinken, also saß ich mich zu ihr." Was gibt es denn wichtiges? " Ich sah sie neugierig an. Sie blickte auf den Boden. Ich hatte nicht so ein gutes Gefühl dabei." Es geht um Dner.. ", fing sie an. Und da war es auch schon. Das, was ich erwartet hatte, es mir aber nicht vorstellen wollte. Sie erzählte mir, dass sie auch Gefühle hat für Dner, es aber nicht gegenüber den anderen erwähnen möchte, da Bella schon gesagt hatte, was sie für Dner empfindet. Das hier war eine sehr peinliche Situation. Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte, denn es ist nicht sehr schön, wenn zwei beste Freundinnen in den selben Jungen verliebt sind. Was soll ich ihr sagen? Am besten ich rede morgen mit Dner. So kann das nicht weiter gehen." Pia.. ", versuchte ich das richtige zu sagen," du tust mir ehrlich leid und ich kann es verstehen, dass du das mit mir besprichst, da ich guten Kontakt zu Dner habe. Aber ich weiss selbst nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann die Situation aber voll und ganz verstehen. " Sie sah mich traurig an." Danke trotzdem.. ", murmelte sie." Aber, komm lass uns gute Laune sammeln. Gehen wir in die Stadt und spazieren dort ein bisschen! ", grinste ich sie an und in kürzester Zeit waren wir auch schon in der Stadt. Doch ich meinte Ellis Stimme zu hören. Und ich hatte recht. Als ich gerade mit Pia im Park herumlief, sahen wir Felix und Elli zusammen diskutieren . Anscheinend über Jonas." Und du hast mir nicht gesagt, dass er dich geküsst hat oder dich sogar liebt?! ", schrie Felix. So eifersüchtig habe ich ihn noch nie erlebt.
Heey Leudeeee! Ich hoffe das neue Kapitel hat euch gefallen ;)(Obwohl es kurz geworden ist,sorry) Wenn ja, dann könnt ihr Voten! Ich bedanke mich nochmals an die ganzen Reads!! Diese FF wird aber nicht mehr lange gehen, ich hoffe ihr seid nicht traurig. Ich werde wahrscheinlich nach dieser FF entweder eine andere beginnen oder ich lasse mir etwas einfallen! Aber ist nicht so wichtig, das Gelabber kommt erst wenn die FF am Ende ist. Bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...