"Felix.. Ich kann dich gut verstehen. Aber.. Ich finde das geht zu schnell.", sagte ich blitzschnell. Was habe ich denn da gesagt? Ich hab ja noch nicht mals mit Elli geredet.... Naja egal. Felix sah mich mit einem traurigen Gesicht an. Er tat mir so leid. Wieso musste ich denn das ausgerechnet sagen? "Oh okey... Tut mir leid das ich dich darauf angesprochen habe.", winkte er ab. "Felix! Es tut mir leid. Sei nicht traurig. Aber ich finde es zu schnell...", kam aus mir heraus. Ich wusste einfach nicht worauf ich hinaus wollte. Ich hatte keine Ahnung ob ich doch lieber auf Rewi hören sollte. Aber dann wurde mir alles klar. Denn Elli stand vor der Tür sie guckte durch den Türspalt. Sie hatte die ganze Zeit zugehört. Verdammt! Was hatte ich mir dabei auch gedacht?! Ich hätte also doch auf Rewi hören sollen.. Sie sah sauer aus und wollte gerade wegrennen. Ich lief sofort hinterher und hörte Felix noch schreien, was hier los wäre. Mir war das im Moment egal ich wollte nur noch zur Elli um mich zu entschuldigen. Ich rannte und rannte bis sie dann auch endlich außer Atem stehen blieb. "Elli!", setzte ich an, "Es tut mir so leid! Ich hätte das nicht sagen sollen!! Bitte sei nicht sauer." Ich spürte schon, dass gleich die Tränen kommen würden aber ich versuchte sie zurück zu halten. "Kathi! Verdammt!! Wieso hast du das gesagt?!", fuhr sie mich extrem wütend an. Ich sah nur auf den Boden. Mir liefen Tränen über meine Wangen. Ich konnte das nicht ertragen. Ich sah sie an und schrie dann:"Es tut mir leid okey?! Ich wollte nur nicht das du unglücklich wirst!!! Ich hab dir etwas nicht erzählt.. Etwas von früher.. Damals habe ich Rewi geküsst . Und dann ist er einfach so gegangen und sagte nur noch, dass wir nur Freunde wären. Ich weiss nicht wie Felix in Beziehungen ist, also habe ich erstmal nur gesagt, dass das alles zu schnell geht! " Pausenlos weinte ich dabei. Verzeiht sie mir? Ich weiss es nicht. Ich kann es nur hoffen. Plötzlich nahm sie mich einfach nur in den Arm." Ist schon gut. Ich habe dir auch etwas nicht erzählt. Ich war damals dabei. Ich habe alles gesehen Kathi.. Alles. ", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich sah sie geschockt an." Du wusstest das mit Rewi die ganze Zeit? ", fragte ich sie fassungslos. Sie nickte." Ich hab es dir nie erzählt, damit du nicht sauer bist. ", gestand sie mir. Ich nahm sie in den Arm und dann lachten wir noch. Schließlich sind wir wieder zurück in unsere WG. Dort hörte ich Rewi und Felix diskutieren." Ich war mit Elli gerade im Auto. Ich habe sie gefragt ob Kathi noch jemand anderen hat. Und dann erzählte mir Elli, dass sie uns damals gesehen hat, als Kathi und ich uns geküsst hatten. ", hörte ich Rewi zu Felix sagen . Wieso hat Rewi Elli gefragt ob ich noch jemand anderen habe? " Echt? Was hat Elli noch gesagt?? ", fragte Felix daraufhin." Elli denkt, dass Ardy was für sie empfindet. Ich werde Ardy morgen mal fragen. ", sagte Rewi noch, bis ich dann rein kam und ihn anschrie:" Rewi!!! DAS wirst du nicht tun!!! Hast du verstanden?!!Und ausserdem wieso fragst du meine beste Freundin ob ich einen anderen habe?!Traust du dich nicht mich zu fragen oder was?! " Rewi sah mich total verwirrt an. Scheisse, ich bin echt zu sehr ausgerastet...
Heey Leudeeee! Sorry das gestern kein Kapi kam aber hatte gestern ziemlich viel zu tun. Also sorry nochmal. Und was geht hier ab?! Schon über 350 Reads *_* Dankeeee <3 Schreibt mal was in die Kommentare :) Möchte gerne wissen wie ihr über meine FF denkt. Ich hoffe euch hat das Kapi wie immer gefallen und bis dann ;) Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...