Naja..

2K 81 0
                                    

Rewi und ich saßen in meinem Zimmer.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Es war mir so peinlich.Rewi sagte dann schließlich:"Was war das denn?Weisst du wieso die abgehauen sind?" Ich sah ihn an.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Oh maaann..Ich schüttelte meinen Kopf,obwohl ich wusste wieso sie einfach abgehauen sind.Ich wollte ihm ja die Wahrheit sagen aber es ging nicht.Außerdem war es viel zu früh und er würde denken,dass ich nen' Dachschaden hatte.Rewi wollte gerade was sagen als sein Handy klingelte er ging ran.Es war Paluten,denn ich hörte ihn.Er forderte Rewi auf nach unten zu gehen,da Rewi schon gestern nicht beim Einräumen geholfen hatte.Dann legte er auf."Ich muss jetzt gehen,sorry.Wir sehen uns okey?",sagte er mir und sah mich an.Ich nickte.Ich wollte einfach nichts mehr sagen."Tschau!",rief er noch und dann war er auch schon weg.Nun saß ich hier in meinem Raum,ganz allein.Ich baute meine Kamera ab und legte sie wieder in mein Zimmer.Plötzlich klingelte mein Handy.Ich ging ran.Es war Dner.Ich war froh ihn zu hören,denn er hatte in letzter Zeit kaum noch Zeit,weil er so viel machen musste."Hey!Na morgen schon was vor?",fragte er mich."Ne eigentlich nicht.Wieso?",sagte ich nachdenklich."Lust morgen feiern zu gehen?Also Ardy,Taddl,Simon,Izzi und Caty sind auf jeden Fall dabei!Aber ich frag auch noch Rewi und Paluten.",erzählte er mir.Ich sagte ihm,dass ich kommen würde.Ich freute mich schon,ich liebte es in Clubs zu gehen und richtig abzudancen.Außerdem hatte ich das auch mal wieder nötig.Als ich auflegen wollte fragte mich Dner noch:"Sag mal ist grad irgendwas passiert?Du hörst dich so bedrückt an." Wie merkt er das?War es so offensichtlich?? "Ach,ja du hast Recht..gerade ist was passiert.Ach ich weiss auch nich..",gab ich ihm als Antwort. "Willst du darüber reden,Kathi?",sagte er süß.Ich lächelte.Ich sagte ihm er kann ruhig zu mir runter kommen.Dann legte ich auf und dann klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und da stand er.Wir gingen ins Wohnzimmer.Ich fragte ihn,ob er was trinken wollte aber er schüttelte den Kopf.Also saß ich mich neben ihn."Na gut.Jetzt erzähl mal was passiert ist.",sagte Dner in einem neugierigen Ton.Ich erzählte ihm die Sache und er setzte an:"Was?Ihr spielt noch Wahl,Wahrheit oder Pflicht.Ist ja witzig."Und dann lachte er.Ich sah ihn ernst an und er bemerkte sofort,dass ich das nicht lustig fand.Er hörte sofort auf zu lachen."Sorry..",sagte er leise."Weisst du ich glaube,dass Rewi mich nicht besonders mag.",sagte ich in einem etwas traurigeren Ton."Wieso denn?Ich meine ihr passt schon ziemlich gut zusammen.Also nenn' mir einen Grund?" "Naja,sie mich an.",gab ich ihm einfach als Grund."Du siehst doch gut aus.Ich glaube er mag dich echt!",kam nur aus ihm raus."Ja vielleicht.Ich hab keine Ahnung.Aber ist auch egal.Ich bin müde,ich glaube ich gehe jetzt schlafen.",sagte ich."Okey!Ich geh dann wieder.Aber vergess nicht ergeiff deine Chance morgen!Gute Nacht,Kleine",rief er noch und dann war er weg.Ich zog mich um und sah in den Spiegel.Meine braunen Haare waren schon wieder so lang gewachsen.Ich kämmte meine Haare nochmal und schminkte ich meine Augen ab.Dann putzte ich noch meine Zähne und ging dann ins Bett.Wieder dachte ich nach,was heute alles passiert war.Bis ich dann endgültig in den Schlaf gefallen bin.

Hey Leute!Heute hab ich mal am Pc geschrieben xD.Ich glaub ist ein bischen langweilig und zu lang geworden aber naja!Ich hoffe euch hat es mal wieder gefallen und danke für alle Reads!Morgen kommt das neue Kapi wieder ziemlich spät,da ich lange Schule habe und dannach noch wo hin muss.Ich verspreche euch das Kapi morgen wird besser.Allgemein die Kapis dannach werden auf jeden Fall REALISTISCHER :DD.Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt