Ich stand auf und machte mich fertig. Ich sah auf mein Handy, ob ich eine Nachricht bekommen hatte. Und tatsächlich war das der Fall. Elli hatte mir geschrieben:
Muss dir unbedingt was erzählen! Du weisst nicht was hier los ist, seit dem du nicht hier bist!! Melde dich wenn du das gelesen hast. Hab dich lieb :D #nohomoIch war gespannt, was so wichtig ist. Also rief ich sie an.
*Telefonat*
(E:Elli, K:Katharina)
E:"Omg Kathi endlich! "
K:" Was ist denn los? "
E:" Ich muss dir so viel erzählen!! "
K:" Dann Fang endlich mal an und spann mich nicht auf die Folter! "
E:" Also erstmal:Lu und Ardy sind jetzt ein Paar. "
K:" Ausgerechnet dann, wenn ich nicht da bin, war ja sowas von klar. Und hat Ardy dir das gesagt oder Lu?"
E:"Lu. Sie hat mich angeschrieben. "
K:" Hmm. Also mir hat sie noch nichts geschrieben. Ich guck nachher nochmal. "
E:" Mach das und jetzt kommt das zweite Ding. Felix hat mich gefragt ob er bei mir einziehen kann, aber deine ganzen Sachen sind noch hier. Rewi würde sich dennoch dafür bereit stellen, all deine Sachen zu sich zu schleppen. "
K:" Ohne das ich dabei bin? Schon süß von Rewi, aber lieber nicht. Wartet erst bis ich wieder Zuhause bin. "
E:" Kathiiii!!!! Bitteeeee! "
K:" Nein! "
E:" Ach Kathi, bitte. "
K:" Ich hab nein gesagt. "
E:" Sei doch nicht so sturr. Komm schon Kathi, tu mir den Gefallen. "
K:" Ja okey. Meinet wegen... "
E:" Oh Danke! Wir fangen direkt an! Hab dich lieeeeb! Nooohomoooo! Byeeee, wir hören uns! "
K:" Ja wir hören uns. "
*Telefonat Ende*
Ich legte mein Handy weg und suchte mir Sachen aus meinem alten Kleiderschrank." Boaah, was hab ich denn damals getragen?! Schrecklich! ", schrie ich durchs Zimmer. Ich musste einkaufen. Und das ganz dringend! Also zog ich einfach meine alten Sachen an und fuhr mit meinem neuen Auto in die Stadt.
Ich stöberte im Laden nach guten Klamotten. Hoffentlich fand ich was. Aber bevor ich was fand, stich mir eine Person direkt ins Auge. Es war mein alter Kumpel Lukas(Der Name ist ausgedacht :D Also es ist nicht AviveHD!Mir gefiel der Name deshalb xD). Ich rannte auf ihn zu. Ich verdeckte seine Augen mit meinen Händen." Wer ist da? Die einzige Person dich ich kenne und es immer gemacht hat ist Katharina. Aber nein.. Oder? ", sagte er. Ich nahm meine Hände wieder weg und umarmte ihn." Doch! Ich bins Kathi! ", grinste ich." Omg, Kathi! Was machst du hier?", fragte Lukas mich. Er hat sich nicht so verändert. Seine Augen waren nur einfach wunderschön. Ich verlor mich darin. Bitte was? STOPP! Das reicht! Ich bin mit Rewi zusammen. Was ist in mir gefahren?! "Also ich bin hier, weil", fing ich an aber kam nicht zum Ende, denn jemand rief Lukas.
Heey Leudeeee! Sorry, dass ich genau jetzt Schluss gemacht habe, aber vllt kommt gleich noch ein Kapi^^ Wie hat euch das Kapitel gefallen? Verratet es mir xD Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Ich nicht, aber yollooo ;) Falls ihr Lust auf eine Lesenacht habt, schreibt es mir in die Kommentare, denn ich bin gerne bereit dazu sowas zu machen, nur es kommt nicht so viel :D Falls jemand den Kram den ich hier schreibe liest, schreibt mir in die Kommentare #YouTubeSuchtis, damit ich mal sehen kann wer das hier liest! Danke ;D Bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...