"Vielleicht."

565 31 6
                                    

Wir hatten 12 Uhr und Elli und Felix würden gleich da sein. Ich habe mich schon fertig gemacht und wartete nur auf die Beiden.

Ich saß mit Rewi auf meinem Bett. Er hatte seinen Arm um mich gelegt. Dazu sahen wir einen Film. Der Film gefiel mir. Ich glaube das war irgend so ein Science Fiction Film.

Der Film war zu Ende gegangen und wie aus einem Wunder, klingelte es genau dann an der Tür. Ich rannte sofort runter und machte auf. Da sah ich die Beiden. Elli sah total fertig aus und ich nahm sie sofort in meinen Arm. Felix und Rewi umarmten sich auch kurz. Die Beiden kamen rein und stellten ihre Sachen in unserem Gästezimmer ab.

Nun saßen wir alle in meinem Zimmer. Es herrschte Stille. Und diese war einerseits unangenehm, aber andererseits schön. Doch Felix brach die Stille.

"Wir können doch nicht einfach nur hier rum sitzen und nichts sagen oder tun. Hallo? Ich meine wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen. Normalerweise rasten die Mädels aus und die Jungs werden hyperaktiv. " Felix hatte eigentlich recht. Aber er hat vergessen das Jonas gestorben ist und wir Mädchen dann einfach leise sind. Nun ja. Normale Mädchen. Aber waren wir normal? Ich glaube nicht. (Das erinnert jetzt an 'Die Wahrheit über #Freiheit'. Sorry musste jetzt sein.)

" Okey. Du hast recht. Aber was sollen wir machen? ", fragte ich.

" Vielleicht erzählen was so im YouTuber-Haus passiert ist, als ihr nicht da wart. ", schlug Felix vor. Ich nickte. Da meldete sich sofort Elli."Ich hab Kathi aber schon fast erzählt. Ausser das mit Dner." Ich hob eine Augenbraue und Rewi auch. "Hä? Davon weiss ich jetzt auch nichts.", sagte Rewi. Ich musste lachen. "Okey erzähl jetzt Elli!", forderte ich sie auf. Und dann fing sie schon an zu erzählen. "Naja. Ist jetzt nicht das Highlight, aber Dner ist jetzt mit Bella zusammen."Als ich das hörte tat mir Pia leid. Dennoch freute ich mich für Bella und Dner natürlich auch." Sehr interessant. ", sagte Rewi. Ich grinste nur. Felix nickte und meinte:" Ja ja. Ich weiss. Und was war bei euch so?"

"Kathi ist schwanger. ", antwortete Rewi und ich sah ihn mit grossen Augen an." Bin ich gar nicht?! ", schrie ich und schlug ihm auf die Schulter." Aua!! ", kam zurück und wir lachten alle. Elli fing an was zu fragen und wir richteten unsere Augen wieder auf sie." Jetzt mal im Ernst. Du bist wohl schwanger oder? Du siehst nämlich fett aus. " Mir klappte der Mund auf."Ich bin gar nicht fett!!", schrie ich. "Hmm. Doch.", widersprach mir Rewi und ich schlug die Beiden. Und dann mussten wir alle lachen. Ich liebe diese Freundschaft unter uns einfach so. Elli ist die beste Freundin die man sich vorstellen kann. Mit Felix kann man immer reden. Und mit Rewi kann man lachen und weinen. Ich war glücklich aber irgendwie auch nicht. Mich interessierte immer noch wer Jonas umgebracht hat und wieso.

"Hör auf daran zu denken! ", holte mich Rewi aus meinen Gedanken. Ich küsste ihn." Ist gut. ", lächelte ich.

Die Zeit verging schnell. Wir aßen zu Abend und gingen auf unsere Zimmer." Gute Nacht! ", riefen wir noch durch den Flur und dann landeten wir auch schon in unsere Betten.

Rewi hatte wie immer seinen Arm um mich.Ich sah ihn an." Was sollte das heute eigentlich mit dem 'Kathi ist schwanger'? " Er lächelte." Ich weiss auch nicht. War aber witzig. Vielleicht haben wir ja wirklich mal Kinder. ", flüsterte Rewi." Vielleicht. ", flüsterte ich zurück und dann schlief ich auch schon ein.

Heey Leudeeee! Heute wieder ein neues Kapitel! Ich wollte unbedingt wieder eins schreiben, obwohl ich morgen Mathe schreibe xD Werde ich sowieso verkacken #Yollo
Aber was soll's! Ich hoffe es hat euch gefallen. Und falls ihr euch was wünscht, was noch in meiner FF passiert schreibt es in die Kommentare. Ich nehme aber auch dann nur etwas, was passt. Wenn das nicht der Fall ist, dann ein fettes sorry. Schreibt mir einfach was sie noch in Hamburg machen sollen :) Danke! Und übrigens Rewi hat ja endlich seine 500K, unfassbar *-*!! Okey Leudeeee! Bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt