Spieleabend

2.6K 83 2
                                    

Ich sagte zu Ardy und Taddl die Wahrheit. Sie schauten mich verwundert an. Dann sagte Ardy:"Wieso hast du denn nichts davon erzählt? " Ich dachte wieder nach." Naja.. Es ist halt schon lange her also spielt es nicht so eine wichtige Rolle... ", antwortete ich einfach. Ich freute mich ehrlich gesagt wieder Rewi zu sehen. Aber ich glaube es wird nicht so wie früher sein, sondern ganz anders. In der ganzen Zeit ist viel passiert." Naa egal jetzt wissen wir es ja", sagte Taddl und ich War froh das das Thema jetzt vom Tisch war. "Also was machen wir jetzt??", fragte ich die beiden. "Wir können uns einen Film rein ziehen", schlagte Taddl vor und Ardy und ich bejahten dies. Also sahen wir uns einen Film und schon verging die Zeit wie im Flug. Es schellte. Ich wurde nervös. Das ist bestimmt Rewi.. Wer auch sonst?

Ardy stand auf und ging zur Tür. Taddl und ich liefen hinterher. Und da sah ich ihn schon. Er war es wirklich. Ich schaute ihm in die Augen. Dabei sah er mich verwundert an. Plötzlich fragte er:"Katharina? Bist du das?? Was machst du denn hier? "Willst du nicht erstmal reinkommen?", fragte Ardy ihn. Rewi kam rein. Jetzt sah ich seine Augen deutlicher. Sie waren immer noch so schön wie früher. Katharina was denkst du denn da... Hau ihn dir aus deinem Kopf. Wie kann man denn so unvorsichtig sein. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und wir redeten über Rewi und die alten Schulzeiten. Bis Taddl dann fragte:"Ihr habt euch aber ziemlich gut verstanden oder?"Das waren wieder Taddl Spielchen. Man war mir die Situation peinlich. Ich merkte schon, dass ich rot wurde. Zum Glück nicht sooo rot. Rewi merkte es auch schon deshalb nahm er mir die Last und gab als Antwort:"Ja kann man schon sagen. Sie war wie eine Schwester für mich. Habt ihr jetzt Lust zu Zocken? " Ich lächelte Rewi an. Er lächelte auch zurück. Als wir uns einig waren was wir spielen sollten ging es schon los. Ich war glücklich. Rewi war endlich wieder da und wir verstanden und immer noch so gut wie vorher. Als wir schon mittlerweile 1 Uhr in der Nacht hatten, beschlossen wir, dass Rewi und ich einfach bei Taddl und Ardy schliefen. Ich schlief in Ardys Bett. Rewi in Taddl Bett und die zwei Brudis auf dem Sofa. Bevor ich schlief dachte ich nochmal nach. Einfach über alles. Damit ich mir wirklich sicher war..

Hallo liebe Leute, vielleicht lesen meine FF schon einige. Aber ich glaube eher noch nicht so viele. Hab erst vor kurzem damit angefangen aber trz schon mal ein Dankeschön an alle die meine FF lesen. Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt