Hey Leudeeee! Heute kommt wieder ein neues Kapi. Sorry das sie letzten Tage nichts gekommen ist aber ich hab kaum Zeit :/ Tut mir leid aber ich hoffe ihr freut euch jetzt einfach aufs neue Kapi. Aber zuerst möchte ich noch was sagen. Ich finde es ziemlich schade, dass niemand seine Kritik in den Kommis da lässt (die, die das gemacht haben Bitte nicht angesprochen fühlen!!). Irgendwie fehlt mir dann auch die Motivation weiter zu machen, obwohl noch sooo viel passieren wird. Ich finde es einfach nur schade, weil ich dann einfach keine Lust habe weiter zumachen. Ich spreche euch auch öfters an, ob ich dies oder das machen könnte. Aber da kommt nichts. Gar nichts. Ich hoffe das wird sich bald ändern, weil ich es momentan für nicht nötig finde diese FF weiter zu schreiben. Danke das ihr das alles gelesen habt und vielleicht Verständnis habt. Viel Spaß mit dem neuen Kapitel! Eure adinapeace :)
In meinem Traum stand ich genau zwischen Rewi und Ardy. Sie redeten durcheinander. Dann tauchten Elli und Felix auf. Sie redeten auch. Es tauchten einfach fast alle auf die ich kannte. Ich verstand kein Wort, weil einfach alle redeten. Dennoch stand ich immer noch in der Mitte, zwischen Ardy und Rewi. Es fühlte sich an, als müsste ich mich für jemanden entscheiden. Aber für wen? Eigentlich liebe ich doch nur Rewi. Ich fühlte mich aber irgendwie auch zu Ardy hingezogen. Auf ein mal zogen sie an mir. Dann wurde alles still. Rewi schrie:"Entscheide dich!Er oder ich?! " Sie zogen noch kräftiger als vorher. Es tat weh. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Augenblicklich liefen mir die Tränen." Komm zu mir! ", riefen beide synchron. Und dann wachte ich endlich auf.
Omg.. Das war der schlimmste Traum, den ich je hatte. Ich blickte umher. Ich war in meinem Zimmer. Wir hatten gerade 12 Uhr. Schon so spät?! Ich rannte sofort ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich musste noch viel aufnehmen. Das tat ich dann auch. Die Zeit verging und wir hatten mittlerweile 14 Uhr. Ich klopfte an Ellis Zimmertür." Ja? ", fragte Elli. Ich machte die Tür auf und ging rein." Hey. Sollen wir später zum Weihnachtsmarkt? " Sie nickte und sagte dabei:" Klar. Um wie viel Uhr? " Ich überlegte kurz." Weiss ich noch nicht genau. Ich muss Rewi noch fragen, um wie viel Uhr er kann. Er muss noch aufnehmen, wie jeden Tag. ", antwortete ich." Aso okey. Dann sag mir aber mindestens eine Stunde davor Bescheid. Felix muss es ja auch wissen. ", grinste sie mich an. Ich nickte und schenkte ihr ein Lächeln." Okey gut. Ich geh mal zu Rewi runter und frage ihn. ", sagte ich noch und schloss ihre Tür. Ich lief schnell zu Rewi und klingelte." Hey! ", begrüßte er mich und gab mir einen Kuss. Es fühlte sich komisch an wieder andere Lippen zu spüren. Aber ich ließ mich dadurch nicht verwirren." Komm rein", bat Rewi und ich ging rein. "Ich wollte dich fragen, wann du heute Zeit hast, um mit uns auf den Weihnachtsmarkt rum zu laufen?"Ich strahlte ihn an." So gegen 18:30 Uhr wäre ganz gut. ", antwortete er. Ich freute mich schon total. Ich mag Weihnachtsmärkte so gerne! Die gebratenen Mandeln sind davon der Höhepunkt! Ich schmelze jetzt schon dahin! "Okey. Und was machst du bis dahin noch?", fragte ich ihn fröhlich. "Ich muss leider noch aufnehmen. Du weißst ja wie das ist. Tut mir leid." Er sah mich mit einem gespielten traurigen Gesicht an. Ich musste lachen und boxte ihn an seiner Schulter. "Schon okey. Wir sehen uns später!", sagte ich und küsste ihn. Daraufhin war ich schon wieder zu Hause. "Hey du Schnecke. Um 18:30 Uhr gehen wir los.", grinste ich in den Türspalt von Ellis Zimmer. "Okey! Ich gebe Felix Bescheid."Sie strahlte förmlich. Ich wusste aber, dass es ihr eigentlich total mies ging. Egal. Hauptsache sie konnte noch lächeln. Ich wollte in mein Zimmer als Elisa mir noch zu rief:" Ardy hat übrigens wieder angerufen. Er wollte so schnell wie möglich mit dir reden. Was ist gestern überhaupt passiert? " Oh nein. Kann das nicht mal aufhören langsam nervt er richtig! Aber das wichtige war jetzt:Sollte ich Elli davon erzählen? Ich denke lieber nicht. Wer weiss, was sie dann von mir hält?" Eh nichts. Also ich geh dann mal in mein Zimmer! ", antwortete ich schnell und rannte in mein Zimmer. Dann klingelte mein Handy. Und wer hätte es gedacht:Es war natürlich Ardy. Wer auch sonst? Ich hatte null Lust mit ihm zu reden. Hat er es immer noch nicht verstanden? Es ist einfach besser wenn wir uns aus dem Weg gehen. Ich ignorierte den Anruf und schnitt stattdessen mein Video, dass ich jetzt schon hochgeladen hatte. Dann hörte ich eine Stimme." Ardy ruft die ganze Zeit an. Weisst du wieso? " Es war Elli. Rebelliert er jetzt oder was?! Ich hatte die Schnauze voll. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich rannte in Ellis Zimmer, die gerade mit Ardy telefonierte. Das merkte ich an der Stimme. Ich riss ihr Handy aus ihrer Hand und schrie ins Telefon:" Hör mir jetzt gut zu okey?! Ich möchte nicht mit dir reden!! Damit das klar ist und wenn du ein Problem damit hast, dann heul dich schön bei Taddl oder so aus!! Mir völlig egal! Hauptsache du lässt mich jetzt in Ruhe!!!! " Auf der Stelle legte ich auf, gab Elli ihr Handy zurück, die mich empört ansah und dann rannte ich wieder stinksauer in mein Zimmer. Ich konnte jetzt in die Luft fliegen. Ich war kurz davor das ganze Hause nieder zulegen. Wenn ich ein mal wütend bin, dann aber richtig. Was war Ardys Problem überhaupt?! Ich versuchte mich auf das Video, dass ich Schnitt zu konzentrieren. Das gelang mir nach einiger Zeit. Schließlich war ich fertig und wir hatten 18:10 Uhr. Ich machte mich so allmählich fertig, denn es war eisig kalt draußen. Dann klingelte es auch schon. Elli machte die Tür auf. Ich lief zu ihr. Felix und Rewi standen an der Tür. Rewi küsste mich und Felix küsste Elli. Es war total schön. Zwei Paare, die sich zusammen super gut verstanden. Wenn das hier kaputt gehen würde, weiss ich auch nicht weiter. Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Rewi hielt meine Hand. Ich hatte ihn ehrlich nie so in Beziehungen vorgestellt, da er total verrückt ist. Aber genau deswegen liebe ich ihn. Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen holten wir uns Glühwein. Währenddessen unterhielten wir uns. Wir gingen aufs Riesenrad. Eislaufen waren wir auch. Das hat total Spaß gemacht. Rewi und ich sind oft hingeflogen und konnten nicht mehr vor Lachen. Aber auch Felix und Elli sind hingeflogen. Wir hatten so Spaß. Dann hatten wir einen Mistelzweig gefunden. Und wie jeder weiss, bringt es Glück, wenn man sich unter dem Mistelzweig küsst. Sofort zog ich Rewi mit mir dorthin und küsste ihn. Es kribbelte schön. Wie immer." Jetzt seid ihr dran! ", rief ich Felix und Elisa zu. Kaum standen sie unter dem Mistelzweig, trafen sich auch schon ihre Lippen. Sie waren so glücklich zusammen. Ich musste dabei leicht lächeln. Als sich ihre Lippen wieder lösten, fragte Felix grinsend:" Wollen wir gleich noch zu mir? Ich hab sturmfrei!" Wir nickten alle. Bevor wir aber schon bei Felix waren, holte ich mir gebrannte Mandeln. Leckeeer..! Zuhause bei Felix spielten wir ein bischen. Ich war so müde, dass ich gleich einschlafen würde. "Ihr könnt ruhig hier schlafen.", sagte Felix. Dann ging er mit Elli in sein Zimmer. Rewi und ich lagen zusammen auf dem Sofa. Er legte seine Arme um meinen Bauch. Ich liebe ihn so sehr. Wie lange wird das anhalten? Für immer? Oder wird alles bald ein Ende haben? Und dann fiel ich schon in den Schlaf..
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
ФанфікиEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...