Jetzt wusste ich es. Er war nicht der richtige. Ich hab ihn nur so vermisst. Er mich anscheinend auch. Aber auf eine andere Art. Ich presste mich von ihm weg. Schuldgefühle kamen hoch. Dennoch wusste ich das es das richtige war. "Lukas . Das ist nicht richtig was wir hier machen. Tut mir leid, dass ich mich drauf eingelassen habe. Kannst du mir verzeihen? Ich erzähle dir auch alles.", sagte ich. Er sah mich nur komisch an. "Eh. Ja. Oke. Wenn du das sagst. Dann erkläre es mir bitte." Ich nickte und wir saßen uns ganz normal hin. Ich fing an ihm es langsam zu erklären.
"Es tut mir leid. ", beendete ich gerade meinen Satz. Er sah mich geschockt an. Seine Augen waren so groß geworden, als ob sie gleich heraus fallen würden." Ach. Und du erzählst mir das jetzt erst alles? ", fragte er. Ich nickte wieder." Es tut mir ja leid. Aber ich brauchte eine Antwort von meinem Herzen aus. Ich musste das tun. Und jetzt weisst du ja das ich mit Sebastian zusammen bin. ", entschuldigte ich mich erneut. Ich musste leicht lächeln." Na gut. Dieses Mal verzeihe ich dir aber nicht noch mal! " Wir fingen an zu lachen.
*Nächster Tag, 31.Dezember*
Es klingelte an der Tür. Das musste Rewi sein. Ich rannte so schnell ich konnte runter und rannte ihm in die Arme." Du hast mir so gefehlt! ", schrie ich schon fast. Sein Geruch brachte meine Herz zum schlagen und sein Herzschlag und seine sanfte Atmung beruhigte mich." Ich hab dich auch so vermisst. ", sagte er und dann küssten wir uns. Seine Lippen waren so schön. Ich liebte es ihn zu küssen. Dann hörte ich meine Eltern lachen."So waren wir früher auch!",grinste mein Vater.
Nun saßen wir am Tisch. Ich saß selbstverständlich neben Rewi. Wir hielten unsere Hände. Meine Vater hatte gegrillt und wir aßen fast alles auf. Wir erzählten wie es in Köln war. Also wie wir dort lebten. Wir konnten nur gutes sagen.
Es war kurz vor 2015.Wir waren noch immer bei uns im Garten. "Noch eine Minute! ", rief meine Mutter.
Ich hielt Rewis Hand. Wir hatten die gleiche Körperwärme.
Gleich war es soweit. Ich konnte es nicht fassen. Wir machten beim Countdown zählen mit. Jetzt stiegen schon paar Raketen in die Luft. "Nuull!!!!!!",schrien wir alle. Rewi küsste mich,aber leidenschaftlicher als je zuvor. Schon immer hab ich mir gewünscht ins neue Jahr hinein einen Kuss zu bekommen. Und jetzt hat sich dieser Wunsch erfüllt. Ich hörte die ganzen Raketen um uns. Dann war der Kuss zu Ende und mir klappte der Mund auf. Alles sah so schön aus. Ich konnte gar nicht mehr an all die Gedanken die mir noch vor paar Tagen den Kopf zu zerhacken versuchten, denken. Das mit Jodie war mir im Moment egal. Ich genießte es einfach nur.
Mittlerweile hatten wir 3 Uhr. Wir machten uns gerade fürs Bett fertig. Denn durch den ganzen Nebel wegen all den Raketen und Böllern konnten wir nichts sehen, also konnten wir nicht nach Hause fahren. Ich ging gerade ins Bett. Rewi lag schon da. Er nahm mich in die Arme, sodass ich auf seiner Brust lag." Ich liebe Dich. ", flüsterte er. Ich hörte seine Herzschlag. Es war so schön, wieder so nah bei ihm zu sein." Ich dich auch", flüsterte ich zurück. Und ich wusste wir lügten uns nicht an. Ich war mir ganz sicher. Ich schlief schnell ein. Der Tag war wunderschön gewesen.
Ich wachte auf. Rewi war noch am schlafen, also zog ich mir schnell was über und tapste schnell nach unten ins Wohnzimmer. Dort saßen meine Eltern und guckten gerade TV. Ich setzte mich zu ihnen. Es liefen gerade Nachrichten. Nichts spannendes. Dachte ich mir erst ein mal. Doch plötzlich kam die schlimmste Nachricht die ich hören konnte. Mich quälte dieses Gefühl und ich konnte nicht anders als zu schreien. "NEEEEIIIIN!NEIIIIIIN!!! DAS KANN NICHT SEIN!!! " Mir liefen pausenlos die Tränen runter.
.. ist tot.
Heeeeey Leudeeee! Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen! Na was glaubt ihr:Wer ist tot?
Ich denke so langsam steigt die Spannung total, bis zum Ende. Denn bald kommt der Höhepunkt und dannach das Ende. xD
Morgen ist Schule._. Viel Spaß!
Bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
أدب الهواةEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...