Ich wollte nicht unhöflich sein, also bejahte ich. "Sollen wir einen Film gucken?", fragte er mich. Ich lächelte leicht. "Klar doch. Welchen denn?"Er überlegte." Also weisst du ich kann da so einen Horrorfilm. " Ich sah ihn erschrocken an." Du weisst sicherlich noch,dass ich totale Angst bei Horrorfilmen habe! " Er fing an zu lachen. Ich schmollte." Das ist nicht witzig. " Und dann musste er noch mehr lachen. Ich boxte ihm in die Schulter." Aua! ", schrie er auf und dieses Mal fing ich an zu lachen. Dann tauchte Stille auf und wir sahen uns nur an. Doch nach einer Weile brach Lukas die Stille." Ich hab dich vermisst. " Das hörte sich total süß an. Ich war geschmeichelt und wurde ein wenig rot."Ich dich auch." Er schenkte mir ein Lächeln und ich war schon wieder in seinen Augen gefangen. Das war unfassbar. "Ehh..Sollen wir jetzt den Film gucken?", fragte ich. Er nickte. Er hatte mir damals mal zum Geburtstag diesen einen Horrorfilm geschenkt und ich hab ihn mir nie angesehen. Ich hatte einfach zu grosse Angst. Das klingt total lächerlich, aber das alles entspricht der Wahrheit.
Er nickte. "Ich denke der Film liegt in einer meiner Schränke.", sagte ich und wir suchten los. Doch schnell fanden wir ihn. "Hab ihn!", grinste Lukas. "Gut. Dann lass uns den jetzt angucken.", lächelte ich.
Der Film lief schon eine Weile. Und dann kam die eine Szene die so schlimm war. Ich erschrak und krallte mich sofort an Lukas fest. Er sah mich an. "Alles gut?"Ich nickte. Ich hatte einfach nur so mega Angst. Ich war so nah an Lukas. Aber es beruhigte mich einfach. Sein Geruch tat mir gut. Dennoch sollte das hier alles nicht sein, aber ich ließ es geschehen.
Nach einer Weile kam natürlich schon wieder so eine schlimme Szene vor. Nun lag ich auf Lukas Brust, umschlungen. Ich zitterte ein wenig und er merkte es auch." Ist wirklich alles okey? " Ich konnte mal wieder nur nicken.
Der Film war endlich zu Ende und ich lag immer noch auf Lukas Brust." Wir haben schon spät. Ich gehe mal nach Hause. ", sagte er und wollte gerade gehen, aber ich hielt ihn davon ab." Nein! Bitte bleib hier. Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen. Ich hab grad das Trauma meines Lebens! " Er musste lachen." Ach wie süß. ", entgegnete er. Dann legte er sich ins Bett. Ich umschlung ihn sofort und lag somit wieder auf seiner Brust. Ich liebte seinen Geruch. Ich spürte seinen Atem auf mir und hörte sein Herz klopfen. Es beruhigte mich schnell und fiel dann auch schnell in einen tiefen Schlaf.
*Nächster Tag *
Ich wachte auf. Ich hatte gut geschlafen, aber wahrscheinlich nur weil Lukas hier geblieben war. Ich lag noch in seinen Armen und merkte das sein Blick auf mir ruhte." Beobachtest du mich etwa? ", fragte ich ihn." Ist das verboten? ", grinste er. Anscheinend war es schon total weit gegangen. Das hier sollte eigentlich alles nicht passieren. Ich liebe doch nur Rewi. Ich war momentan einfach nur verzweifelt und wusste nicht, was ich fühlte. Und mir fiel ein, dass ich Lukas noch gar nichts von mir und Rewi erzählt hatte. Von Moment zu Moment fühlte ich mich schlechter, aber mir tat das hier alles gut. Nur wieso?
" Nein. ", antwortete ich. Ich fühlte seinen Herzschlag. Es beruhigte mich einfach."Du hast lange geschlafen. Wir haben 12 Uhr.", machte er mich aufmerksam. "Oh. Du solltest gleich gehen. Sonst denken sich meine Eltern irgendwas.", gab ich von mir. Er hob eine Augenbraue. "Ist das schlimm?" Er flirtet mich ja total an. Es ist auf jeden Fall zu spät. Aber ich konnte ihm das mit Rewi nicht sagen, sonst verletze ich ihn doch. "Nein. Aber geh lieber.", sagte ich und somit ging er auch. Zum Abschied umarmten wir uns. Die Umarmung ging sehr lange. Ein letztes Mal roch ich an seinen schönen Geruch.
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett. Jemand rief mich an. Es war Elli.
*Telefonat(E:Elli, K:Kathi) *
K:Hallo?
E:Kathi! Du weisst nicht was hier schon wieder alles passiert ist!
K:Ja woher denn auch?
E:Ach Kathi.
K:Ja nun, erzähl!
E: Okey. Also Felix ist jetzt zu mir gezogen. Deine Sachen sind bei Rewi. Und falls du die Nachricht noch nicht von Rewi gelesen hast,soll ich dir sagen du hast eine Anfrage bekommen, ob du bei VARO mit machen möchtest, so als erste Lets Playerin.
K:Oh mein Gott!!!!!!! Ist das jetzt dein Ernst oder lügst du mich an?
E:Nein jetzt ohne Scheiß!
K:Ahhh! What the fuck?!
E:Ich freue mich auch für dich!
K:Oh Danke, du süße. Und gibt es noch irgendwas neues?
E:Hmm. Nun ja da gibt es was schon komisch ist. Seid gestern ist so ein komisches Mädchen bei Rewi.
K:Ne oder?
E: Doch. Die heißt Jodie. Die macht auch YouTube. Ist aber ganz nett hab ein bißchen mit ihr geredet.
K:Ah okey. Sorry meine Mum ruft gerade das wir jetzt Mittag essen. Muss auflegen! Tschau!!
E:Tschau!
*Telefonat Ende *
Traurig saß ich mich auf mein Bett. Eigentlich war ich total glücklich,wegen das mit VARO,aber das mit dieser Jodie zerriss mir den Kopf. Ob da was läuft? Obwohl. Ich sollte mich auch nicht gerade unschuldig fühlen. Schließlich ist die Sache mit Lukas ernster geworden. Ich hoffe nicht zu ernst. Langsam stand ich auf und tapste runter zum Esstisch. Dort saß ich mich hin und wir aßen.
Heeeeey Leudeeee! Ich hab mal wieder ein neues Kapi für euch und ich hoffe, dass es auch gefallen hat. Danke für die ganzen Votes und Reads <3 Ihr seid echt krass! Schreibt mir mal in die Kommentare, ob alles so gut ist. Ihr könnt auch ruhig Ideen da lassen.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!! Bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...