OMG!! Wir haben so eben die 1000 Reads geknackt! Ich bedanke mich unendlich bei euch!! Vor allem bin ich hier gerade am austicken weil es meine erste FF ist und ich niemals dachte das sie soooo gut ankommt! Ich liebe euch dafür :D Auch wenn sich jetzt der Name des Kapitels auf das gerade eben' Gesagte bezieht, kommt jetzt trotzdem ein neues Kapi. Viel Spaß und wenn ihr Lust auf irgendein Special wegen den 1000 Reads habt dann könnt ihr eure Ideen in die Kommis schreiben! Also dann jetzt geht's los!
Ich stand auf, machte mich wie immer fertig und setzte mich an meinem PC. Dabei fiel mir auf, dass bald Weihnachten war. Also war der Weihnachtsmarkt schon eröffnet. Ich glaube ich sollte die Anderen mal bald fragen ob sie Lust haben auf den Weihnachtsmarkt zu gehen... Ich nahm ein wenig auf. Ich sah auf meine Abonnentenzahl. Sie war schnell gestiegen:Schon 510.639 Abonnenten. Das ging ziemlich schnell, aber war schließlich selbstverständlich. Ich werde durch das ganze YouTube-Haus gepuscht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen dadurch, aber so läuft das Leben. Als ich mein neues Video hochgeladen hatte, ging ich zu Elli ins Zimmer. Sie sah sich gerade YouTube Videos an. "Hey.", begrüßte ich sie. Ich bekam ein kleines "Morgen" zurück. Anscheinend war sie nicht in Stimmung und so ließ ich sie in ihrem Zimmer und ging aus dem Zimmer. Ich machte mir einen grünen Tee mit Honig und saß mich auf unserem Sofa hin. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich heute machen könnte. Aber der Gedanke war schnell verloren, denn Rewi rief mich an. "Hey Süße! Lust heute mit einigen YouTubern einen Stream zu machen?", fragte er mich gespannt. "Klar. Habe aber sowas noch nie wirklich gemacht.", deutete ich hin. "Ach, macht nix. Komm einfach gleich zu mir dann können wir das ganze klären.", sagte er. Ich bejahte und zog mir was an. Schließlich stand ich dann auch schon vor seiner Haustür. Ich hörte jemanden Lachen. Nein. Sogar zwei. Die Tür ging auf und ich wurde auf der Stelle von Rewi geküsst. "Rewi geht fremd!", jammerte jemand. Es war natürlich Felix! Genau. Unsere Lippen lösten sich von einander und ich trat in die Wohnung ein. Ich umarmte Felix.Während ich das machte sagte ich zu ihm:"Hör auf rum zu jammern. Rewi gehört mir! " Daraufhin musste er lachen." Nein! Das lass ich nicht zu. Rewi und ich sind doch Rewilz! ", sagte er lachend. Daraufhin mussten wir auch irgendwie lachen." Okey lasst uns in mein Zimmer gehen. ", gab Rewi von sich und das machten wir dann auch. Rewi saß auf seinem Stuhl und ich auf seinem Schoß. Der arme kleine Felix saß alleine auf Rewis Bett und fragte:" Wo ist eigentlich Elli? " " Zu Hause. Aber lass sie lieber alleine. Sie möchte gerade ihre Ruhe haben. ", erzählte ich." Okey.. ", sagte Felix traurig." Du wirst bestimmt bald wissen wieso. ", lächelte ich ihn an." Okey Leute. Themawechsel! Ich erkläre dir jetzt erstmal alles für heute Abend. ", fing Rewi an. Er sagte mir, dass ich bei ihm Zu Hause blieb und wir abwechselnd spielen würden. Felix war zu Petrit gegangen um noch was aufzunehmen. Also waren Rewi und ich alleine. Jetzt saßen wir auf seinem Bett und guckten TV.Aber ich achtete nicht sonderlich darauf, sondern sah die ganze Zeit über Rewi an. Ich konnte meine Liebe zu ihm nicht ausdrücken. Auf ein mal bemerkte er meinen Blick und fing an zu lachen." Guckst du mich schon die ganze Zeit so an? ", grinste er. Ich nickte und wurde ein wenig rot . Wir lachten und dann nahm Rewi mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Es kribbelte so schön. Allein' seine Aura schmiss mich schon um.. Aber das hier war einfach nur atemberaubend. Unsere Lippen lösten sich wieder von einander und er sprach:" Ich liebe Dich." Mein Herz pochte immer so schnell bei ihm. "Ich dich auch", und wurde dabei wieder rot. "Sollen wir ein bißchen Longboard fahren gehen?", fragte er mich und ich stimmte zu. Ich nahm schnell mein Longboard von unten und dann waren wir auch schon am Fahren. Ich liebte dieses Gefühl zu haben, als ob man fliegen könnte. Dann hielten wir an und saßen uns am Rheinufer hin. Wir, also ich zu mindestens, bin hier total gerne. Das merkte man auch daran, dass ich hier ständig war. Rewi und ich redeten gerade über Dner. Ich hatte es ihm erzählt und plötzlich tippte uns jemand von hinten an. Wir reagierten sofort und drehten uns um. Nein, dass kann nicht die Realität sein. Ich hasste das Schicksal. Es machte mir alles kaputt! Ratet mal wer vor uns stand!! Natürlich waren es Ardy und Taddl. Wieso wollte das Schicksal das alles so?? "Eh. Hey! Wir wollten gerade gehen. Wir haben leider keine Zeit!!", stotterte ich vor mir hin und zog dann Rewi mit mir weg. Ich merkte, dass sie uns verwirrt anstarrten. Aber mir war das egal. Ich hab mir versprochen Abstand zu Ardy zu halten. Und das musste ich auch halten. "Was war das denn gerade?", fragte Rewi etwas verwirrt. "Nichts. Wir wollten doch sowieso gehen oder nicht?", grinste ich ihn verunsichert an. Diese Fratze sah gerade bestimmt echt witzig aus. "Eh. Ja. Vielleicht. Nein. Ach keine Ahnung!", kam Rewi zum Schluss. "Egal. Lass uns gehen.",sagte ich und dann gingen wir.
Rewi saß auf seinem Stuhl. Er startete gerade den Stream. Ich war gespannt wie die Zuschauer auf mich reagierten. Rewi zockte erst ein mal mit Simon, Sturmwaffel, Petrit und Felix. Es war ganz schön viel los. Dann war ich dran. Ich sah im Chat, dass sich viele riesig freuten. Das machte mich froh und somit hatte ich nun richtig gute Stimmung. Als Rewi mich vorgestellt hatte, war ich dran mit Minecraft zocken. Ich spielte auch mit Simon, Sturmwaffel, Petrit und Felix. Wir spielten Survival Games. Eigentlich mochte ich es nicht besonders, da ich nicht so gut drin war, aber es legte sich nach einiger Zeit. Wir hatten mega viel Spaß und ich war sehr glücklich, dass nichts schief gelaufen war. Wir zockten richtig lange. Wir machten die Nacht theoretisch fast durch,denn wir sind um 5:00 Uhr schlafen gegangen. Ich schlief bei Rewi. Ich gab ihm ein Gute-Nacht-Kuss (xD). Bevor ich einschlief dachte ich an Elli und auch an Ardy. Ich machte mir Sorgen um Elli, da sie sich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet hatte, obwohl ich weg war. Ich hoffte ihr ging es so weit gut. Ich hoffte aber auch, dass Ardy nicht darauf kommt, dass ich Abstand wollte. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
PS:Was ich noch fragen wollte ist, ob ich mal aus anderen Sichten schreiben soll, oder ob alles so bleiben soll wie es ist. Bitte gibt mir Bescheid. Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...