So ist das YouTuber - Leben

771 34 1
                                    

Ich ließ ihn mich umarmen. Er hatte es ja auch nicht leichter als ich. Er war voller Freude, als er mich wieder sah. Taddl stand hinter mir und sah nur zu. "Ist ja gut ihr Beiden. Lasst uns erstmal rein gehen.", sagte Taddl und wir gingen rein. Wir saßen uns auf das Sofa. Dann fing Ardy auch schon an mit seiner langen Entschuldigung. "Es tut mir so leid! Ich wollte das selbst alles nicht.. Aber ich hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle. Ich verspreche dir, sowas passiert nie wieder.", labberte er mich voll. "Ist schon gut. Ich hab verstanden.", beruhigte ich ihn und grinste ihn an. Es ertönte nur ein leises:"Oh zum Glück.. " Taddl kam dann auch ins Zimmer." Ja alles wegen mir wieder in Ordnung. Bedankt euch mal bei mir! ", schmollte er. Ardy und ich fingen sofort an zu lachen." Klar Brudi komm her! Lass dich drücken! ", befahl Ardy ihn grinsend. Dann umarmten sie sich kurz und Taddl saß sich zu uns." Sollen wir uns was zu Essen bestellen? ", fragte Ardy." Du kleiner Fettsack. Jedes mal wenn ich hier bin fragst du, ob wir was essen wollen. Hast etwa nichts besseres zu tun. ", lachte ich. Ardy sah mich empört an." Was soll das denn jetzt heißen? " Ich konnte nicht mehr vor Lachen." Ja ganz einfach:Das du fett bist. ", sagte Taddl. Und dann dachte ich, ich würde gleich ernsthaft vor dem Lachen sterben. Aber ich hatte es zum Glück überstanden." Wollt ihr jetzt was essen oder nicht? ", fragte Ardy auf ein Neues." Tut mir leid. Ich muss noch Videos schneiden und hochladen. ", antwortete ich." Schade. Okey. Dann bis irgendwann! ", verabschiedete sich Ardy von mir und umarmte mich. Ich umarmte noch Taddl und war schließlich wieder zu Hause." Hey! ", rief Elli aus ihrem Zimmer." Auch mal wieder da? Wo warst du so lange? " Langsam kam Elli aus ihrem Zimmer." Ich hab unterwegs Taddl getroffen. Er hat mich sofort überredet mit Ardy zu reden. " Verwirrt sah sie mich an." Also hast du endlich mit Ardy geredet? " Ich nickte." Erzähl alles! Was hat er gesagt? ", bettelte sie. Wir saßen uns hin und ich erzählte ihr alles." Klingt als ob er fast angefangen hat zu weinen. ", murmelte sie." Ach, Elli. ", schüttelte ich den Kopf." Ich geh jetzt meine Videos schneiden. Bis später oder so! ", rief ich während ich in mein Zimmer rannte. Als ich endlich ein Video fertig hatte lud ich es hoch. Gerade noch geschafft. Ich glaube ich sollte langsam vorproduzieren.. Das wird allmählich immer viel zu knapp. Achja so ist das YouTuber- Leben. Aber ich liebe es. Plötzlich klingelte es an der Tür. Elli machte die Tür auf, da ich nicht schnell genug war.

Heey Leudeeee! Heute kommt wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und was denkt ihr wer steht an der Tür? :D Ich weiss es ist gemein das ich an spannenden Stellen stehen bleib xD Ich wollte mich aber auch bedanken für die so schnellen neuen vielen Reads. Krass! Danke dafür <3 :D Und guckt mal bei der lieben xShuShuu vorbei, sie macht jetzt ein Meinungsbuch über YouTube. Das wars für heute! Bis dann!! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt