Hat das was zu bedeuten?

1K 47 5
                                    

*Nächster Tag*

Elli und Felix waren gestern gegangen. Elli hat dabei einen komischen Eindruck gemacht. Ich hoffe sie steckt nicht in Schwierigkeiten... Rewi und ich machten uns gestern noch eine schöne Nacht. Er war aber auch schon wieder aufnehmen. Aber woran ich die ganze Zeit dachte ist Ardy. Ich hatte ein total verwirrenden Traum. Er hatte mich einfach geküsst in meinem Traum. Ich denke ich sollte ein bißchen mehr Abstand zu ihm halten. Ich bekam eine neue Nachricht auf meinem Handy. Wenn man grad' vom Teufel spricht. Es war Ardy. Er fragte mich ob ich heute Zeit hätte. Ich schrieb ihm, dass ich heute nicht kann. Ich log ihn schon wieder an.. Naja egal. Es musste sein. Ich muss einfach Abstand halten. Auf ein mal kam Elli in mein Zimmer. "Hey. Essen wir was?", bettelte sie. Ich musste lachen. "Egal was du fragst, es hat immer was mit Essen zu tun! Ach, Elli . Hoffentlich wirst du nicht zu fett.. ", schüttelte ich meinen Kopf. "Was hast du gerade gesagt!?", schrie sie geschockt. Dann nahm sie ein Kissen von meinem Bett und warf es auf mich. Ich saß gerade auf meinem schönen kleinen Sofa und da musste mich Elli natürlich nerven. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen und warf sie auch ab. Wie veranstalteten eine Riesen Kissenschlacht. "Na gut ich gebe auf..", sagte ich ausser Atem. "Muhaha!", freute Elli sich. "Können wir jetzt aber bitte etwas essen?", fragte sie mich erneut. Ich nickte und antwortete:"Ich hoffe du machst echt kein Frustessen. " Sie lachte. Daraufhin machte ich Nudeln mit Tomatensoße. Elisa freute sich total." Jaaa! Esseeeeeen! Ich hab so Hunger! ", rief sie die ganze Zeit über. Als wir fertig waren, klingelte mein Handy. Es war komischer Weise Felix. Ich ging selbstverständlich ran." Hey Felix. Whats up? ", rief ich ins Handy." Hey! Hast du Lust mir und PetritLP bei CouchCraft zu zusehen? ", fragte er mich und ich konnte im Hintergrund eine Stimme erkennen. Diese Stimme schrie:" Nur Petrit !! Nicht PetritLP! " Ich musste natürlich wieder lachen. Ich lachte über ziemlich alles. Ich kannte Petrit, hatte aber nie wirklich was mit ihm Zutun." Klar. Ich bin in ungefähr 15 Minuten bei euch. Soll ich Elli mitnehmen? ", fragte ich vorsichtig. Er bejahte und legte dannach auf." Wir gehen jetzt zu Felix. Mach dich fertig. ", erzählte ich Elli und sie sprintete darauf sofort in ihr Zimmer. Auch ich machte mich auf der Stelle fertig.

*15 Minuten später*

" Ähä! ", begrüßte Petrit uns (Elli und ich), als ob wir seine Zuschauer wären. Ich machte ihm nach und wir lachten. Als wir uns alle umarmt hatten, außer Felix und Elli, die hatten sich natürlich geküsst, gingen wir ins Aufnahmezimmer. Felix sah in die Kamera und machte den Anfang." Wir haben heute Zuschauer dabei. Einmal Kathi, die kennt ihr wahrscheinlich als KathiLP, und Elisa ihre beste Freundin"stellte er uns vor und wir sprangen auf das Sofa und winkten in die Kamera. Ich fand es gut, dass Felix, das mit Elli und ihm noch nicht öffentlich gemacht hatte. Petrit sah mich die ganze Zeit so seltsam auf dem Sofa an. Ich achtete aber nicht sonderlich drauf, sondern konzentrierte mich auf das Spiel."Wollt ihr beide auch einmal? ", fragte Felix plötzlich. Ich sah Elli an und erkannte sofort das sie nicht wollte . Schließlich sagte sie" Nein". Ich dennoch nickte und Felix gab mir den Controller. Also spielte ich mit Petrit zusammen. Petrit war ein wirklich netter Typ und es machte mega Spaß sich mit ihm zu unterhalten und etwas zu machen. Ich spielte ja eigentlich nur privat Minecraft, da ich nicht sonderlich gut bin. Aber Petrit und Felix lobten mich und das machte mir Mut, bei neuen Projekten mitzumachen. Aber ich wollte nichts überstürzen. Dann war auch schon alles zu Ende. Petrit beendete die Folge und machte anschließend die Kamera aus. "Sollen wir noch was machen", fragte Petrit. Ich zuckte mit den Schultern und antwortete:"Mir egal. Können wir ruhig machen, aber was? " " Lasst uns ein wenig unterhalten und uns was zu Essen zu bestellen. ", schlug Felix vor und wir setzten uns ins Wohnzimmer hin.Elli wollte noch irgendwas mit Felix bereden. Deshalb saßen Petrit und ich alleine auf dem Sofa. Er brach die Stille:" Hast du eigentlich einen Freund? ", fragte er und ich sah ihn empört an. Hatte Felix ihm noch nichts erzählt?" Jaaa... Wieso? ", kam es aus mir heraus." Du bist schon irgendwie hübsch. Sorry. ", entschuldigte er sich. Das kann doch nicht wahr sein... Noch einer?! Dieses blöde Schicksal!! Wiesooo?!" Danke.. ", sagte ich dennoch geschmeichelt. Ich klärte ihn dann aber auf, dass ich in einer Beziehung mit Rewi war und er war total erstaunt." Das tut mir jetzt aber echt leid. Bitte sag Rewi nichts davon! ", flüsterte er schon fast und man merkte ihn an, dass es ihm peinlich war. Ich nickte und lächelte ihn an. Ich wollte in diesem Moment eigentlich nur noch raus. Aber dann kamen auch schon Elli und Felix aus dem Zimmer. Als wir alles aufgegessen hatten machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Wir verabschiedeten uns. Elli war schon die ganze Zeit komisch drauf und ich hielt es nicht aus." Was ist mit dir los? ", fragte ich sie besorgt. Man sah ihr an, dass irgendwas schlimmes passiert war. Augenblicklich fiel sie in meine Arme und heulte los. Bestimmt wegen Felix... Ich wusste das war keine gute Idee! Oder war es was anderes?

Heey Leudeeee! Ich hab mir gedacht ich schreibe noch ein Kapi, da ich morgen mal wieder wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben werde. Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke nochmal für die ganzen Reads und Votes! Ihr könnt gerne ein Kommentar da lassen!! Bis dann! Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt