Nervös

607 32 4
                                    

Es war Jonas(Falls ihr euch jetzt fragt, woher Katharina weiss wie er aussieht:Sie kannte ihn schon voll lange durch Elisa, als sie noch früher in Hamburg gelebt haben). Ich hoffe jetzt gibt es kein Stress. Er kam auf uns zu. "Was machst du denn hier?", fragte er mich. Ich erzählte den Beiden erstmal wieso ich hier war. "Das ist ja voll cool!", lachte Lukas. Ich lächelte. "Darf ich dich mal kurz entführen? Ich muss mit dir reden.", sagte ich zu Jonas, der daraufhin nickte. "Klar, jetzt werde ich wieder alleine gelassen! Vielen Dank!!", schmollte Lukas. Ich umarmte ihn. "Wir sind gleich wieder da. Bis gleich!" Und dann saßen Jonas und ich auch schon in meinem Auto, damit die Leute auf der Straße nichts mitbekommen. "Warum hast du mich so angeschnauzt? Ich wollte doch nur mit euch Weihnachten feiern!!", fuhr er mich sofort an. Ich hielt die Hand hoch. "Wow! Komm erstmal runter, sonst rede ich nicht mit dir und du brauchst dich dann nie wieder blicken lassen." Er rollte genervt mit den Augen. "Ja okey!" "Vielen Dank! ", grinste ich," Also erstmal, was hast du mit Elli gemacht? " Er sah mich empört an." Wie bitte?! Was soll ich denn bitte mit ihr gemacht haben??!"

Das kann ja noch witzig werden. "Sie war total am Boden zerstört!!", schrie ich jetzt rum. Langsam wurde sein Blick zu einen bösen Blick. "Ach du darfst rum schreien aber ich nicht?!" Echt geiles Gespräch, aber recht hatte er schon oder? "Ja, sorry. Ich möchte das hier jetzt schnell klären. Tut mir leid. Wir haben uns doch eigentlich sonst gut verstanden, aber seit dem das mit Elli passiert ist.." Ich blickte nach unten. "Ja du hast recht. Tut mir auch leid. Ich... Kann dir das auch wirklich erzählen? Hat dir das Elli nicht schon erzählt?", fragte er. Ich blickte wieder auf. "Ja doch hat sie. Aber ich möchte es von dir hören." Man merkte ihm an, dass er überlegte. "Ja na gut. Ich hab sie, bevor sie nach Köln gefahren ist, geküsst.." Er wurde rot. "War das dein erster Kuss?", fragte ich ihn vorsichtig. Er nickte. "Du hattest damals schon immer Gefühl gehabt, stimmt's?", fragte ich ihn wieder. "Ja..", flüsterte er schon fast. Ich lächelte. "Aber verstehe es:Elli hat jetzt einen Freund! Und sie ist glücklich in Köln." Sein Blick wirkte traurig. "Sie hat einen Freund?", fragte er mit Tränen in den Augen. "Ja.. Tut mir leid.", antwortete ich. Jonas stürmte sofort aus dem Auto und rannte weg. Ich stieg auch aus dem Auto. "Jonas! Komm zurück!!", schrie ich und einige Leute sahen mich an. Genau deshalb wollte ich alles im Auto klären. Naja, egal. Ich lief wieder ins Geschäft und ging zu Lukas. "Wo ist Jonas?", fragte er mich. Ich sah ihn entschuldigend an. "Weg gelaufen.." Er sah mich mit den 'Willst du mich verarschen?' - Blick an. "Was? Was hast du mit ihm gemacht?!" "Ich kauf kurz Klamotten und dann nimm ich dich mit zu mir nach Hause. Dort erzähl ich dir alles.", sagte ich und suchte die Klamotten die ich gefunden hatte, bevor ich Lukas entdeckt hatte.

Zuhause angekommen, packte ich mir die Klamotten in meinen Schrank. Ich hatte noch ein bißchen Platz, da nicht alle alten Sachen drin waren. "Ich zieh mich jetzt um.", sagte ich. Lukas stand immer noch in meinem Zimmer. "War das gerade nicht klar? Ich zieh mich jetzt um. Geh raus.", wiederholte ich mich deutlicher. "Ehh, ja!", rief Lukas und rannte aus meinem Zimmer. Ich zog mich schnell um. "Kannst wieder reinkommen.",gab ich Bescheid. Lukas kam rein." Eh. Deine Sachen liegen noch hier rum. ", sagte er. Ich sah auf den Boden. Ach du Scheisse! Wie peinlich war das denn bitte? Ich lief rot an, bis ich endgültig knallrot war." Eh.. Eh.. Warte! ", stotterte ich vor mir rum. Ich nahm die Sachen und stopfte sie in mein Kleiderschrank irgend wohin. Ich entsorge das später alles. Ich beruhigte mich ein wenig, war aber immer noch rot. Lukas saß sich aufs Bett und ich blickte in seine Augen. Ich dachte mir nur:Hilfe! Ich möchte mich nicht verlieben!! Ich muss mich zusammen reißen, schließlich bin ich mit Rewi zusammen!

Ich blickte also schnell wieder weg."Kannst du jetzt erzählen?", fragte er mich. Irgendwie machte er mich total nervös. Ich wollte das alles nicht. Ich fing also einfach an zu erzählen. "Oh, okey. Der Arme.", sagte Lukas nur. Ich blickte mal wieder auf den Boden. "Ich hoffe er kriegt sich wieder ein.. Tut irgendwie weh ihn so zu sehen, wenn man seit Jahre das erste Mal wieder sieht." Lukas legte mir seine Hand auf die Schulter. Ich zuckte sofort weg. Ich sah ihm schon wieder in die Augen. Sie waren so schön. Das kann doch alles nicht wahr sein! Jetzt reiß dich mal zusammen. Eine schlechtere Freundin als mich gibt es nicht. Ich kann doch nicht meinen Rewi betrügen. "Ist was?" Lukas holte mich aus meinen Gedanken. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du bist ja irgendwie total nervös. Bist du dir sicher?" Konnte er nicht bitte aufhören, mich genau das zu fragen? "Ja ganz sicher", nickte ich. Er lächelte. "Wenn du das sagst! Sollen wir was machen?" Sollte ich ihn anlügen oder doch was mit ihm unternehmen?

Heey Leudeeee! Ich bin wieder am Stizzle :D Ich hoffe es hat euch gefallen und schade, dass hier niemand diesen Kram liest und niemand was in die Kommis schreibt,sonst hättet ihr nämlich im letzten Kapi,in den Kommis #YouTubeSuchtis geschrieben. Ach Leute, ich möchte euch mal was sagen. Ich frage euch ob ihr eine Lesenacht wollt oder irgend ein Special und was bekomme ich:Nix! Das geht so nicht Leudeeee! Falls ihr vielleicht wisst was das ist, sagt es mir und ich erkläre es euch. No Problem! Aber da das hier anscheinend nur einer liest unzwar Alex3102000, brauche ich das hier  theoretisch gar nicht schreiben. Danke an Alex 3102000, die als Einzige #YouTubeSuchtis in die Kommis geschrieben hat. Ich hoffe ihr habt schön Silvester gefeiert. Bis zum nächsten Kapitel! Eure adinapeace :)
PS: Danke trotzdem an alle die schon ein Kommentar geschrieben haben. Wenigstens ein paar Leute xD Und auch danke an emilia_laalaa :D Gerade das Kommi gelesen! Anscheinend gefällt dir meine FF ;D

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt