Ich wachte in meinem Bett auf.Ich sah auf die Uhr.Wir hatten bereits 11 Uhr.Rewi schlief noch.Er sah ziemlich süß aus.Ich stand auf zog mich an und ging in die Küche.Dort machte ich mir erstmal ein Toastbrot mit Nutella.Als ich fertig war,überlegte ich was ich jetzt machen könnte.Doch in dem Moment hörte ich,dass meine Zimmertür auf ging.Rewi war wach.Er kam zu mir und gab mir einen Kuss."Gut geschlafen?",fragte er mich."Ja sogar sehr gut",ich schenkte ihm ein Lächeln."Hast du auch gut geschlafen?" Er nickte."Was machst du heute so?",er schaute mich mit seinen schönen Augen an."Eigentlich nicht viel.Aber ich wollte mir noch eine Facecam kaufen.Willst du mit?",fragte ich ihn."Klar doch!",jubelte er fast schon."Und ich wollte mir noch Assassins Creed Unity holen.",sagte ich schnell."Können wir auch noch holen ist doch kein Problem!",sagte er zu mir und wir lachten.Dann machten wir uns fertig und gingen in die Sadt.Auf dem Weg dorthin,nahm Rewi meine Hand,sodass wir Händchen hielten.Ich grinste ihn an.Er ist so schön..Als wir alles geholt hatten,waren wir auch schon wieder schnell zu Hause,bei mir.Ich suchte einen guten Platz für meine Facecam und startete dannach den PC.Ich installierte mir Assassins Creed Unity sofort.Das Spiel war einfach nur Bombe!Vor allem es geht um die französische Revolution.Die früheren Teile gefielen mir schon super gut.Als dann endlich alles installiert war fragte ich Rewi,ob er beim Spielen mitgucken wollte."Machst du ein Lets Play darüber?",strahlte er mich an."Hmm..weiss ich noch nicht aber ich denke schon!",und grinste ihn auch an.Ich spielte mich erstmal eine Stunde warm.Dannach war es so weit!Mein erstes Lets Play mit Facecam.War wirklich ungewohnt.Fühlte sich irgendwie komisch an,aber mir machte es Spaß.Ich beschloss mehrere Videos zu machen.So ca.2 Videos am Tag.Als ich dann mit dem Lets Play von AC Unity (Assassins Creed Unity)fertig war,nahm Rewi mich hoch zu sich,damit wir Minecraft zusammen aufnehmen konnten.Rotpilz war auch dabei.Doch während der Aufnahme bekam ich ein Anruf von einer alten Freundin aus Hamburg.Sie hieß...
Heey Leuteee!Hier ist mein neues Kapi!!Und wie immer hoffe ich,dass sie euch wieder gefallen hat!Sorry,dass das Kapi nicht so lange geworden ist.Musste heute viel machen und war mit den Nerven am Ende.Aber was denkt ihr:Wer ist diese alte Freundin von Katharina?Und was will sie?Schreibts in die Kommentare ;) Ihr könnt gerne konstruktive Kritik da lassen!Bis morgen.Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...