Als ich aufwachte sah ich auf die Uhr. Wir hatten bereits 12 Uhr. Ich stand auf, ging aus dem Zimmer und anschließend in die Küche. Dort saßen sie schon. Außer Rewi. Wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr auf mich.. "Morgen", sagten Ardy und Taddl zu mir. "Morgen", antwortete ich ihnen mit einer verschlafenen Stimme. "Willst du was essen?", fragte Ardy mich nett. "Gerne." Ich saß mich hin und Ardy legte mir schon einen Teller vor die Nase. Ich nahm mir ein Brötchen und legte mir Salami drauf. Als ich aufgegessen hatte fragte Taddl mich:"Du fragst dich bestimmt wo Rewi ist? " Manchmal regte er mich damit auf aber er hatte immer recht. Ich antwortete als mit einem "Ja". "Er nimmt gerade in meinem Zimmer auf. Keine Sorge er ist nicht genervt abgehauen", erzählte mir Taddl. Konnte er Gedanken lesen. Der letzte Satz War wieder genau das was ich mir gedacht hatte. Naja jedenfalls War ich beruhigt. Ich stand auf und fragte:"Darf ich heute wieder bei euch bleiben? Habe eh nichts besseres zu tun. " Ardy und Taddl nickten. Ich ging wieder zurück in Ardys Zimmer und öffnete seinen Schrank.Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und ein Hoodie an, wo Lizardman drauf stand. Der war von Rewi. Rewi hat Ardy den bestimmt geschenkt. Dann ging ich ins Bad und kämmte meine Haare mit Ardys Bürste. Ich komm mir Grade vollkommen bescheuert vor.. Man bin ich dumm. Dannach ging ich wieder im Ardys Zimmer zurück und startete den PC. Rewi hatte gerade die neue Folge Craft Attack hochgeladen. Ich klickte auf das Video und sah es mir an. Nach 5 Minuten kam plötzlich jemand rein. Ich dachte es war Ardy also sah ich mir das Video einfach weiter an. Da fragte eine Stimme die ich kannte aber nicht identifizieren konnte:" Du guckst meine Videos? Wow, das übertrifft jetzt alles, was ich von dir erwartet hatte. " Ich schreckte zusammen und drückte sofort auf Pause. Da sah ich schon in Rewis wunderschönen Augen. Als Antwort gab ich ihm:" Ehm.. Ja ich gucke deine Videos. Ist das ein Problem für dich? Ich meine.. deine Videos sind echt gut." Er lachte:"Findest du?Deine Kritik gefällt mir und ich habe kein Problem damit. Ist halt nur komisch, dass du meine Videos guckst." "Für mich War es auch erstmal komisch aber ich fand es einfach cool was du machst. Du hast mich damit motiviert auch Videos zu machen.", sagte ich ihm und kicherte bis ich bemerkte das er mich verwirrt ansah. "Was du machst auch Videos? Was denn für welche?"
"Wenn du das wüsstest Hälst du mich für verrückt. ", kicherte ich." Kathi, bitte sag es mir... Ich bin doch nur der kleine Rewi der dass wissen will. "bat er mich und machte den Hundeblick. Ich lachte schon wieder. Ich konnte es mir nicht verkneifen." Nagut. Ich mach auch paar Letsplays... ab und zu. Aber die guckt sowieso niemand. Die sind ziemlich schlecht. ", antwortete ich wieder aber dieses Mal in einer verzweifelten Stimme." Weißst du manchmal denke ich meine Videos gefallen niemanden. Aber mir macht es Spaß also werde ich nicht aufgeben. ", fügte ich noch hinzu. Er sah mich immer noch an. Er sagte immer noch nichts. Ich glaub er hält mich wirklich für verrückt. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich fragte lachend:" Was ist? Wieso sagst du nichts? " Schnell nahm er die Maus und gab etwas auf YouTube ein:KathiLp. Woher wusste er das?! "Kathi ich weiß das das dein Account ist. Aber sieh dir das an du hast 502.639 Abonnenten. Und das nennst du niemand. Obwohl du in der Woche nur 2 Videos hochlädst, Naja was heisst nur es ist verdammt viel Arbeit, aber auf jeden Fall lieben diese Leute deine Videos. Das ist deine Community und obwohl du dich nicht mal zeigst gucken sie deine Videos einfach. Du solltest echt stolz auf dich sein. Ich hab ja Grad erstmal die 500.000 geknackt.", sagte er in einem beruhigenden Ton. Wow, das hatte er gerade wirklich zu mir gesagt. "Ehm.. Sebastian.... Danke.", bedankte ich mich bei ihm. "Sollen wir mal gemeinsam aufnehmen? Komm schon! Bitte!!!, bat er mich schon wieder. Ich lachte und nickte dann. Also nahmen wir zusammen eine Folge Ultratalent auf. MrMoregame konnte leider nicht. Als wir dann fertig waren hatten wir beschlossen dass wir gemeinsam das Video schneiden. Einmal für Rewis Kanal und meinen Kanal. Als wir endgültig fertig waren, kam Ardy herein." Na amüsiert ihr euch? " " So sieht aus. ", sagte ich." Sollen wir alle gemeinsam was spielen? ", fragte er uns. "Klar doch", sagten Rewi und ich zufällig synchron. Und wir lachten. "Okey ihr habt euch drauf eingelassen. Wir spielen.."
Ich wusste es.. Jetzt macht Ardy die Spielchen auch noch mit.Hey Leute heute wieder ein Kapitel! Sorry das gestern nichts gekommen ist aber später kommt dafür noch eins. Ich hoffe es hat euch gefallen. Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...