„Das war alles." Phil atmet angesammelte Luft mit einem Stoß aus. „Vielen Dank für eure große Unterstützung, ihr habt echt was gut bei uns", versichere ich grinsend und schließe Franco, Alex, Paula, Flo und Jacky nacheinander in eine feste Umarmung. „Ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon, dass ich nicht geholfen habe." „Hör auf damit, das musst du nicht. Hättest du geholfen, dann könntest du ein schlechtes Gewissen haben." Phil umarmt mich von hinten und legt seine Hände auf meinen kugelrunden Bauch. 9. Monat. Bald haben wir unser drittes Mädchen bei uns. „Mama, Papa, mein Zimmer ist ja riesig!" Mit strahlenden Augen kommt Leni angerannt. „Und meins auch! Das wird so schön!" Mila folgt ihrer Schwester hüpfend und bleibt vor Phil und mir neben Leni stehen. „Na dann, wir lassen euch mal ankommen", verabschiedet sich Paula stellvertretend für alle und sie verlassen unsere Wohnung. Unsere neue Wohnung. Mit nur noch einem Namensschild. Funke. Wurde aber auch langsam mal Zeit, immerhin sind Leni und Mila vier geworden und bald ist auch noch unsere dritte Prinzessin da. Jetzt hat jeder sein eigenes Zimmer.
„Kommt, ab ins Bett mit euch, es ist schon spät." Phil steht auf und scheucht die zwei ins Badezimmer, während ich ihnen langsam nachtrotte. Wir putzen uns zu viert gemeinsam die Zähne, was Phil und ich oft machen, da Leni und Mila dann einfach mehr Spaß dabei haben. Was man nicht alles für seine Kinder macht, auch wenn man danach noch etwas isst und sich dann erneut die Zähne putzen muss. „Papa, kannst du uns noch was vorlesen?", fragt Mila mit ihrem typischen Schmollmundblick. Da kann keiner widerstehen, auch wenn Phil so oder so niemals nein sagen würde. Also verlegen wir das ganze Abendprogramm wie so oft ins Schlafzimmer. Zu viert aneinandergekuschelt liegen wir im Bett und Phil liest ein Buch vor. Schon nach kurzer Zeit sind die zwei eingeschlafen und werden von Phil rüber in ihre Betten getragen. Danach machen Phil und ich es uns auf der Couch gemütlich. Er legt seine Arme um mich und verschränkt unsere Hände. Mein Blick ruht auf unseren Eheringen. Wir haben schon zwei Monate nach der Verlobung geheiratet. „Ich liebe dich", flüstert er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. „Ich dich auch."
~Ende~
___________________________________
Das wars mit dem Buch! Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr bereut es nicht, die Geschichte gelesen zu haben ;)
Hiermit bedanke ich mich für all eure Votes und lieben Kommentare, die mich durch diese Geschichte begleitet haben. Aber auch ein Danke an die ganzen 'stillen' Leser! :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben. Das ist zum Teil aber auch euren lieben Worten zu danken, da es so noch um einiges toller ist, wenn man weiß, es gibt Menschen, die deine Geschichte gern lesen. Ich hätte zu Beginn niemals damit gerechnet, deshalb bin ich etwas überwältigt! :)
Ich bin nicht so der Mensch für die ganz großen Worte, weshalb ich es bei meinem oben genannten Danke belassen würde. Ich bin traurig, dass diese Geschichte hier ein Ende hat, jedoch sehe ich es auch als nötig an. Es würde mich freuen, wenn man sich bei meiner neuen Geschichte ebenfalls liest. Das erste Kapitel wird voraussichtlich morgen kommen, mehr Infos werden dazu dann folgen. :) (Ein bisschen Eigenwerbung schadet nie ;))
Und jetzt zum letzten Mal in dieser Geschichte: Einen schönen Morgen, Tag oder Abend noch :)
DU LIEST GERADE
Zufälle verbinden (Asds)
FanfictionSofia zieht nach Köln, um Neues zu erleben. Doch gleich ihr erster Tag gestaltet sich anders als erwartet. Öfter als gedacht kreuzen sich die Wege mit bestimmten Personen, was sehr bald zur Regelmäßikeit wird. Wird aus dieser Freundschaft auch Liebe...