Part 6 - you wanna drive?

1.5K 73 23
                                    

Schade, dass es nicht wirklich einen Pause Knopf im Leben gibt, deshalb kann ich nicht wirklich verhindern, dass die junge Frau weiter auf mich zu kommt und mein Verdacht erhärtet sich, als ich ihren Blick sehe, welcher sich auf mein Auto richtet. "Du hast doch das gleiche Modell oder?", frage ich um das Gespräch sich nicht im Sand verlaufen zu lassen. Sie hebt überrascht den Kopf und nickt langsam. "Du weißt also wer ich bin?", kommt prompt die Gegenfrage.

Ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Schwer dich nicht zu kennen, wenn in meinem Auto deine Songs rauf und runter laufen", bemerke ich etwas schüchtern und ziehe trotz dem Grinsen etwas den Kopf ein. Mit einem Anflug von Besorgnis schaue ich zu ihr. Sie mustert mich.

Ich bemerke die leichte Irritation in ihrem Blick. "Du kennst mich, aber du reagierst nicht wie ein Fan", überlegt sie laut und es klingt als würde sie es zu sich selbst sagen. "Naja, du bist ein erfolgreicher Mensch aber trotzdem nur ein Mensch und bevor ich dir mit Rumkreischen oder so auf die Nerven gehe versuche ich die Zeit für ein Gespräch zu nutzen. Glaub mir, du bist nicht die erste der das nicht ganz richtig vorkommt", erwidere ich lächelnd und bin froh, dass sie noch da steht wo sie eben steht.

Auf meinem Grundstück, neben meinem Auto und am wichtigsten, mir gegenüber. Sie ist noch nicht gegangen, selbst da sie herausgefunden hat, dass ich sie kenne und ein Fan bin. Nein sie steht noch da und wirkt unschlüssig was sie jetzt tun soll. "Drehn wir ne Runde?", frage ich mit einem Blick auf den Dogde. Sie sieht mich erschrocken an. "Ich würde ja gerne aber mein Bruder wäre schon beinahe durchgedreht als ich beschlossen hab hier rüber zu kommen. Ich denke das ist keine gute Idee", meint sie. "Was ist, wenn du fährst?", frage ich.

Dieses wunderschöne Grinsen auf ihrem Gesicht ist einfach unbeschreiblich. Trotzdem schüttelt sie den Kopf. "Ich sollte wieder nach Hause gehen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?", in ihrer Stimme schwingt etwas Fragendes mit. Ich nicke langsam. "Klar gerne! Wo wohnst du eigentlich?", frage ich zurück. Sie lacht nur, umarmt mich und läuft meine Auffahrt hinunter undbiegt nach rechts ab? Warte, sie ist doch nicht? Keine 10 Sekunden später geht über der Tür des Nachbarn die Lampe an und ich höre sie reden. Ich nehme an sie redet mit Finneas oder ihrer Mom.

Ich wohne direkt neben der Person, die vor drei Jahren mein Leben mit ihren Songs um so viele Welten besser gemacht hat. What the F**ck? Wie konnte ich das nicht bemerken? Gut, es ist auch der erste Tag, an dem ich mein Haus in Real sehe, aber wieso hat mir das keiner gesagt? Die gesamte Fahrt zurück zum Hotel ging mir die junge Frau nicht mehr aus dem Kopf. Verdammt, sie war in echt noch so viel schöner als in den Videos und auf den Fotos. Ich war so in Gedanken, dass ich zwei Mal beinahe einem anderen Autofahrer aufgefahren wäre, hätte mein Auto nicht so viele Sicherheitseinrichtungen.

Warum musste ich mich schon wieder verlieben. Billie ist, laut eigener Aussage in Interviews nicht gay, also sollte ich mir das auch schnell aus dem Kopf schlagen. Aber ich will versuchen mit ihr befreundet zu sein, ich meine, das hat doch schon früher in meinem Leben funktioniert, warum sollte es jetzt nicht klappen.

------------------

Hello guys,

Mich würde mal interessieren, was ihr bis hier her von der FF haltet?
Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterlesen und hoffe bis hier ist es keine zu große Endtäuschung.

Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt