Part 12 - Breakfast with Ms Confusion

1.3K 75 5
                                    

Ich kann nicht anders als sie langsam und vorsichtig in meine Arme zu ziehen. Ich will sie nicht wecken aber vielleicht hilft ihr die Nähe etwas und tatsächlich: sie wird wieder ruhiger und kuschelt sich noch fester an mich. Jetzt fällt mir das Denken noch schwerer. Sie ist so schön. Ihre weiche Haut, die Haare, einfach alles aber am aller meisten verliere ich mich in ihren eisblauen Augen. Diese wahnsinnig schönen Augen welche sich geradewegs in meine bohren. So schöne Augen. Ich kann mich glatt in ihnen...verlieren?

Sie hat mich beim Starren ertappt! Sie hat mich dabei erwischt, wie ich sie angestarrt habe. Schnell senke ich den Kopf. Wobei sie mich ja dann auch angestarrt hat. „Woran hast du gerade gedacht, als du mich beim Schlafen gestalkt hast?", fragt sie mich neckend und ich spüre, wie mir die Hitze ins Gesicht schießt. Um Gottes Willen, wie schwer kann es denn sein, einen klaren Gedanken zu fassen und eine Ausrede zu finden. Aber dann fängt sie an zu Lachen und ich verliere mich in diesem Moment.

Einige Augenblicke später kann ich mich endlich wieder zusammenreißen und bemerke im nächsten Moment, dass in der ganzen Zeit, der Abstand zwischen uns gleich geblieben ist. Sie kuschelt sich immer noch an mich und ich halte sie weiterhin schützend im Arm.

„Wie spät ist es?", fragt sie nach einer Weile, in der wir einstimmig, entspannt geschwiegen und die Nähe der anderen genossen haben. Ich bewege mich, was sie murren lässt. Hätte ich doch mal ne Uhr im Schlafzimmer aufgehängt, dann müsste ich die Nähe nicht aufgeben um an mein Handy zu kommen. „Es ist halb sechs", stelle ich halblaut nach einem Blick auf den Bildschirm fest und gähne schon beinahe unterstreichend, dass das keine Uhrzeit zum Aufstehen ist.

Billie ist da offensichtlich meiner Meinung, denn sie zieht mich wieder näher zu sich und wir tauschen mehr oder weniger die Plätze. Jetzt liege ich mit dem Kopf auf ihrer Schulter und sie krault mir den Rücken, was mich schon wieder etwas schläfrig macht. Wir sagen kein Wort, unsere Atmung passt sich der, der anderen an und unser Herzschlag vereint sich zu einem. Dieser Moment ist perfekt! Und vermutlich der Letzte, den ich in dieser Art mit ihr haben kann.

Gegen neun Uhr werde ich wieder wach. Mein Kopf ruht immer noch auf Billies Schulter, welche gerade ihre Social Media checkt. Ich will mich nicht bewegen, weil sie noch nicht bemerkt hat, dass ich wach bin, aber der Drang meine Liegeposition zu ändern ist zu groß. „Guten Morgen, Sweetie", lächelt mich Billie an und ich kann gar nicht anders als zurück zu lächeln und mir zu wünschen, dass darauf jetzt noch ein Kuss folgt.

„Hast du Hunger?", frage ich Billie und diese braucht nicht zu nicken, ihr Magenknurren verrät mir alles. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stehe ich auf und sie stößt einen tiefen Seufzer aus. „Können wir nicht noch etwas liegen bleiben?", fragt sie mir einem Hauch von trotzigem Kleinkind in ihrer Stimme. „Du kannst gerne liegen bleiben, ich bring dir dann einfach das Frühstück ans Bett", erwidere ich und bin mir selbst nicht ganz sicher ob ich es sarkastisch oder ernst meine.

Sie wirkt noch kurz unentschlossen, steht dann aber auch auf. Gemeinsam gehen wir die Treppe hinunter und in die Küche. Dort fange ich mir die Müslipackung aus dem Schrank und gebe etwas davon in eine Schüssel. „Ich hab veganes, Gluten freies Müsli, wenn du möchtest. Und Sojamilch!", gebe ich mit leicht fragendem Unterton über die Schulter bekannt. Sie antwortet mir erst nicht, muss in der Zeit aber den Raum durchquert haben, denn sie umarmt mich plötzlich von hinten und flüstert mir ein ‚Du bist so wunderbar' ins Ohr, ehe sie an mir vorbei zu dem Müsli im Regal greift und die Sojamilch aus dem Kühlschrank holt.

------------

Oh mein Gott Leutee! Platz 1 bei #billie ?!? Ihr seid der Wahnsinn!😍

Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt