Erst nach Mitternacht packen wir alles zusammen und machen uns auf den Weg ins Hotel zurück. Wir haben uns noch sehr gut unterhalten und ich habe Claudia ein gutes Stück besser kennen gelernt. „So einen Mädelsabend sollten wir öfter machen", grinse ich und höre zustimmende Laute von den anderen.
„Jetzt solltet ihr aber schnell schlafen, sonst übersteht Billie den Auftritt morgen Abend nicht und wir bekommen was von Maggie zu hören", ermahnt uns Claudia, woraufhin Billie leise lacht. „Wir bekommen morgen sowieso was von Mum zu hören, egal, ob ich heute noch Sex habe oder nicht", erwidert sie und zieht mich an der Hüfte näher zu ihr.
Ein Tic lässt ihre Hand krampfen und sie zwickt mich unabsichtlich sehr fest. Das Tourett macht ihr schon den ganzen Abend Probleme und ich merke, wie sie immer genervter wird, was den Tics nicht gerade gegensteuert.
Als sie erneut einige Tics hintereinander hat, entwischt ihr danach ein Stöhnen. Dann treten wir aus dem Waldstück heraus und Finneas kommt uns entgegen. Er bemerkt den entnervten Gesichtsausdruck seiner Schwester und als er zu uns stößt, zieht er mich am Arm ein wenig zur Seite. Billie wirft ihm einen bösen Blick zu und ich muss darüber grinsen, wie sie ihrem Bruder wohl alles zutraut.
Finneas hingegen schenkt ihr ein zuckersüßes Lächeln, wie ein kleiner Junge, der kurz davor ist etwas anzustellen, was sie mit einem sarkastischen Grinsen quittiert, dann lässt sie mich los und schließt zu Claudia und Kim auf.
Finneas mustert seine Schwester noch kurz besorgt und wendet sich dann mir zu. „Wie geht's dir dabei, sie so zu sehen?", fragt er mich mit ehrlichem Interesse. „Naja, ich würde ihr gerne helfen, aber ich weiß, dass ich das nicht kann. Aber das ist eben so. Dafür hatte ich das „Nicht-helfen-können" schon in beschisseneren Situationen", antworte ich ihm wahrheitsgetreu und erhalte dafür ein verständnisvolles Nicken.
„Wenn du doch mal reden willst, bin ich für dich da", erwidert er und wir gehen wieder Richtung Hotel. Billie wartet mit Claudia am Eingang, zwei Securities daneben. „Alles ok? War mein Bruder auch nicht böse?", fragt mich Billie und Finneas legt Claudia einen Arm um die Schultern. „Das würde ich mich ja gar nicht trauen", meint er grinsend und die beiden gehen hinein.
Ich lege Billie meine Hände auf die Wangen und drücke ihr einen dicken Kuss auf die Lippen. Dann schnappe ich ihre Hand und ziehe sie in die Wärme des Hotels. Drinnen erwartet uns Maggie und sieht uns vorwurfsvoll an. „Mom, es ist alles gut und ich bin müde, können wir morgen darüber diskutieren", sagt Billie, bevor Maggie zu einer Standpauke ansetzen kann und zieht mich einfach weiter.
Im Zimmer angekommen, ziehen wir uns kurz um und Billie scheint wirklich müde zu sein. Eng kuschelt sie sich an mich und gemeinsam schlafen wir schnell ein. Sie vor mir, dadurch kann ich noch einige Minuten ihr friedliches Gesicht bewundern.
Ich wache auf, vollkommen durchgeschwitzt und ohne eine Ahnung, wo ich bin. Langsam beruhigt sich mein Herzschlag und ich höre Billie neben mir, die gerade viel zu schnell atmet. Ich sehe sie an und merke, dass sie sich nicht bewegen kann. „Billie, beruhig dich. Dauert nicht mehr lang", versuche ich sie zu beruhigen und es scheint ein wenig zu helfen
Dann fällt mich auch schön langsam wieder ein, dass wir im Hotel sind, als Billie sich wieder bewegen kann und sich aufsetzt. „Alles ok?", frage ich vorsichtig und erhalte ein ruhiges Nicken von ihr. „Ja, ist ja auch nichts neues", antwortet sie und dreht sich zu mir. „Was war mit dir los?", fragt sie mich und mustert mein durchgeschwitztes Shirt.
„Nightmare", lautet die kurze Antwort.
---------------------------
Hi Leute
Es tut mir sehr leid, aber ich hatte diese Woche einfach keine Zeit um ein Kapi hochzuladen.Hab euch alle lieb und ich hoffe ihr seid nicht zu sauer auf mich^^
DU LIEST GERADE
Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FF
FanfictionEine junge Frau zieht nach LA, erlebt eine Überraschung und findet womöglich die Liebe ihres Lebens! Aber was das Leben noch alles auf Lager hat wird sich noch zeigen. ------------------ "Nices Auto!", ruft mir plötzlich die Gestalt zu und ich dreh...