Vorsicht SMUT-Anfang!
--------------------------------------
Später im Hotel kommt es noch zu einer kurzen Diskussion darüber, ob ich mit Billie gemeinsam in einem Zimmer schlafe, oder ob Ryka und ich uns das von Finneas teilen und er bei meiner Freundin schläft. Allerdings stimmt sogar Finneas dafür, dass Billie und ich zusammenbleiben. Ryka nimmt sein Zimmer und er schläft bei seiner Mutter.
Billie schnappt mich an der Hand und zieht mich ins Zimmer, als Maggie uns allen eine gute Nacht wünscht. „Fuck, ich hab dich so vermisst, das kannst du dir nicht vorstellen", flüstert die junge Frau, als sie mich in eine feste Umarmung zieht und sie mich rückwärts Richtung Bett drängt. „Ich glaube schon", antworte ich genauso leise und drehe den Spieß um, indem ich Billie mit einer schnellen Drehung unter mich aufs Bett verfrachte.
„Sweetheart, ich glaube wir sollten schlafen", erwähne ich, als Billies Hände anfangen über meinen Rücken zu wandern. „Aber das tun wir doch", erwidert die Grünhaarige. „Das wird deiner Mom nicht gefallen", gebe ich noch schnell zu bedenken, ehe wir uns gemeinsam in einen leidenschaftlichen, langsamen Kuss vertiefen.
„Dann müssen wir eben leise sein, dann merkt sie auch nichts", bemerkt Billie keuchend, als wir uns kurz voneinander lösen. „Ich weiß nicht, ob uns das gelingt und merken wird sie es sowieso", lache ich locker und lasse meine Hände unter Billies Shirt gleiten. Ein kleines Stöhnen entkommt ihren Lippen, kaum dass meine Fingerspitzen ihre Brüste berühren.
Gierig verwickelt sie mich erneut in einen Kuss und nur kurze Zeit später findet mein Shirt den Weg zum Boden. „Du bist unglaublich, weißt du das?", fragt sie mich leise und ich schüttle nur den Kopf. „Nein, aber du bist unglaublich in jeder Hinsicht", erwidere ich als Billie gerade den Knopf meiner Jeans öffnet und diese mit meiner Hilfe gen Boden wandert.
Sekunden später nehme ich auf ihren Oberschenkeln Platz und ziehe ungeduldig am Saum ihres Shirts. Belustigt hebt sie die Arme. Als das Shirt über ihre Brüste streicht kann sie das Stöhnen aber nicht unterdrücken. Das Shirt landet irgendwo im Raum. Sanft nehme ich ihre bereits harten Nippel in den Mund und umspiele sie mit meiner Zunge. Augenblicklich werde ich mit einem sündhaften Keuchen belohnt.
Meine Hand lasse ich in ihre Hose gleiten, während ich weiter mit ihren Brüsten spiele und leicht in diese beiße. Das nächste Keuchen wird von einem Erzittern ihres Körpers begleitet. Verdammt ist das scharf! Da ihre Hose stört, unterbreche ich das Verwöhnprogramm und stehe von ihrem Schoß auf. Als sie mir folgen will, werfe ich ihr einen strengen Blick zu und umfasse den Bund ihrer Hose und Unterhose, um beides gleichzeitig loszuwerden.
Endlich jeden nervigen Stoff entfernt, sehe ich sie mir genau an und der schöne Anblick brennt sich in meinem Herzen fest. „God, you are such a beauty", keuche ich, ehe ich ihr zu verstehen gebe, dass sie am Bett nach oben rutschen soll. In ihren Augen kann ich die Lust lesen, die ich in mir verspüre. Aber heute nicht. Heute ist diese vollkommene Schönheit vor mir dran.
--------------------
Bleibt stark, am Mittwoch geht es weiter!
DU LIEST GERADE
Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FF
FanfictionEine junge Frau zieht nach LA, erlebt eine Überraschung und findet womöglich die Liebe ihres Lebens! Aber was das Leben noch alles auf Lager hat wird sich noch zeigen. ------------------ "Nices Auto!", ruft mir plötzlich die Gestalt zu und ich dreh...