Am nächsten Morgen werde ich von meinem Handy geweckt. Welcher Idiot mich um diese Uhrzeit anruft ist mir ein Rätsel. ‚Chef' steht auf dem Display und meine Laune hebt sich nicht einen Millimeter. Es ist noch nicht mal acht Uhr und ich bin geneigt, den Anruf einfach zu ignorieren. Widerwillig nehme ich an, kaum dass ich das Schlafzimmer verlassen habe. Nach einem sehr grummeligen ‚Guten Morgen' höre ich mir an, was er mir zu sagen hat.
„Es tut mir sehr leid, aber ich habe schlechte Neuigkeiten. Ich habe eben mit deinem Teamleiter gesprochen, der dir ja gesagt hat, dass das mit der physischen Abwesenheit in Ordnung geht. Sei ihm nicht böse, zu diesem Zeitpunkt war ihm noch nicht bekannt, dass ich einen Spezialauftrag für dich habe. Einer meiner besten Kunden möchten ein Event veranstalten und ich dachte mir, dass das eine willkommene Abwechslung für dich sein könnte. Bitte tu mir den Gefallen und nimm den Auftrag an", fleht mein Chef schon beinahe, was mich schon beinahe versöhnlich stimmt.
„Wann ist dieses Event?", frage ich, um die für mich wichtigste Information zu erhalten. „In einem Monat. Davon konnte ich ihn überzeugen, denn ein Event dieser Größenordnung kann man nicht, wie er ursprünglich wollte, in einer Woche planen." Uff, das klingt nach einem Haufen Arbeit. „Was für ein Event möchte er denn veranstalten?", frage ich und bekomme als Antwort, dass es sich um eine Charitygala mit Versteigerung handelt. Alle weiteren Informationen bekomme ich sobald ich ‚Ja' gesagt habe.
Einerseits möchte ich so gerne mit Billie auf Tour, dass ich es schon kaum noch aushalte, dass es erst in einer Woche losgehen soll, andererseits ist das hier eine verdammt gute Chance in meinem Business richtig Fuß zu fassen. Natürlich ist es nicht mein Ziel, auf immer und ewig Events zu managen aber ein solches Event für einen Star zu arrangieren ist schon etwas, womit sich auch die Besten der Besten noch aufhalten.
Und streng genommen, wenn man jemanden wie Billie managed, ist es auch nur eine Aneinanderreihung verschiedener Events. Bei anderen Stars steckt mehr dahinter, weil Billie und Fin sehr selbstständig sind, aber dennoch muss man Konzerte und Interviews planen. Wie gerne ich mich früher oder später daran versuchen würde, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Allerdings könnte das auch so viel verändern, dass alles zwischen uns zerstört wäre.
Ich vertröste meinen Boss darauf, dass er meine Antwort als E-Mail in einer Stunde bekommt. Es gefällt mir nicht, diese Entscheidung allein und so schnell treffen zu müssen. Bevor ich zu- oder absage, möchte ich die Situation mit Billie besprechen und ihre Reaktion sehen, wenn ich ihr sage, dass ich vielleicht doch nicht mit auf Tour kann. Mir ist jetzt schon klar, dass es mir das Herz zerreißen wird.
Langsam gehe ich zurück ins Schlafzimmer, in dem ich von einer verschlafenen Billie erwartet werde.
-------
Just some short stuff for my readers. Have fun^^
And a huge thank you for 1k reads, I love you
Hugs to all of you!!!!
DU LIEST GERADE
Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FF
FanfictionEine junge Frau zieht nach LA, erlebt eine Überraschung und findet womöglich die Liebe ihres Lebens! Aber was das Leben noch alles auf Lager hat wird sich noch zeigen. ------------------ "Nices Auto!", ruft mir plötzlich die Gestalt zu und ich dreh...