Part 7 - The next day

1.4K 65 9
                                    

Am Tag darauf treffe ich mich mit Marc und er zeigt mir wie abgemacht die Sehenswürdigkeiten, wobei wir da eigentlich relativ schnell aufgeben, weil alles mir Touris überschwemmt ist, so dass man sich kaum bewegen kann. Er meint, dass wir uns den Rest ansehen, wenn die Haupturlaubszeit vorbei ist. Dann fahren wir zu meinem Haus und ich fange an, meinen Kleiderschrank einzuräumen, den die fleißigen Jungs schon aufgebaut haben. Zugegeben, das ist nicht ihr Job aber der Bauleiter lässt sie nicht faul rumsitzen und wenn es nichts zu tun gibt, ist er der Meinung, dass sie sich was zu tun suchen sollen.

Das ist auch der Grund, warum in meinem Schlafzimmer sogar das Bett schon steht, allerdings ohne Matratze. Trotzdem überlege ich, heute schon hier zu schlafen und meine restlichen Sachen in den nächsten Tagen aus dem Hotel hier her zu bringen. Schlafen muss ich dann eben auf der Couch, aber irgendwie hab ich mir die ja auch deshalb gekauft. Also nicht dafür, dass ich da schlafe, sondern dafür, dass Gäste, sofern ich je welche haben werde, irgendwo gemütlich schlafen können.

Beim Kleiderschrank einräumen, quatschen Marc und ich ein bisschen über alles Mögliche, bis er plötzlich wieder damit anfängt wie ähnlich Billie und ich uns sind. Ich meine, es ist seine Meinung und das ist auch vollkommen ok, nur etwas wundert es mich schon. Deine Klamotten sehen aus, als würdest du dich verstecken wollen. Als würdest du deinen Körper vor den Menschen geheim halten wollen, redet er auf mich ein, während ich einen weiteren Karton einräume und überlege, was er damit bezwecken will.

Irgendwann wird es mir zu viel und ich schicke ihn ein paar Sachen holen, um zumindest kurz Ruhe zu haben. Ob er wohl weiß, dass Billie literally nebenan wohnt?

---------------------------

Hi Leute,

Ja ich weiß, das ist ein sehr kurzes Kapitel. Bald kommt das nächste und das wird auch wieder länger!
Wie geht's euch mit dem Covid19? Müsst ihr arbeiten oder habt ihr Frei? Ich für meinen Teil muss arbeiten.
LG
Vio

Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt