Der letzte Tag mit Billie verging leider viel zu schnell. Jetzt stehen wir vorm Tourbus und verabschieden uns voneinander. „F**k, ich werde dich so vermissen!", flüstert mir Billie ins Ohr, als ich sie in eine feste Umarmung ziehe. „Was glaubst du, wie's mir geht?", antworte ich ebenso geflüstert und löse mich etwas, um ihr in die Augen schauen zu können. „Verdammt noch mal, ich liebe dich! Hörst du? Ich liebe dich!", flüstere ich und Billie antwortet mit einem leidenschaftlichen Kuss.
„Vor kurzem hab ich noch gesagt, dass ihr süß zusammen seid. Ich nehm's zurück, ihr seid abartig!", lacht Fin hinter Billie, schon halb im Bus. „Überleg mal, wie abartig es erst sein wird, wenn wir beiden in einer Koje schlafen?", schießt Billie zurück und küsst mich nochmal stürmisch. „Das wird nicht passieren! Ihr schlaft schön brav getrennt. Du musst schlafen!", schreitet Maggie ein und Billie stöhnt genervt auf. „Mum, ich schlafe tausendmal besser neben ihr als alleine. Weniger Nightmare's und so", quengelt die Grünhaarige.
„Sweety, darüber müssen wir uns sowieso erst in einem Monat Gedanken machen", flüstere ich ihr ins Ohr und sehe, wie sie unter meinem Atem erschaudert. „Da hat sie auch wieder recht. Vielleicht finden wir bis dahin auch eine Lösung. Zudem sind die Kojen im Bus sehr schmal, just saying", meldet sich Fin aus dem Bus und streckt seinen Kopf nochmal um die Ecke. „Oder ich such mir an jeder Lokation ein Zimmer im Hotel", schlägt Billie noch vor, wird dann aber von Maggie unterbrochen und in den Bus gescheucht.
Drinnen höre ich noch Protest, der darin endet, dass Billie nochmal aus dem Bus stürmt und erst ihren Vater, dann Ryka und schlussendlich mich nochmal fest an sich drückt. Sanft drücke ich sie etwas von mir, als mir die Luft knapp wird, weil sie schon sehr fest zudrückt.
„Du erdrückst mich beinahe!", lächle ich sachte und ziehe sie in einen letzten Kuss, ehe ich sie sanft aber mit Nachdruck Richtung Bus schiebe. „Passt mir gut auf die Verrückte auf!", rufe ich Maggie und Fin zu, die mich beide breit angrinsen. „Wir werden es versuchen!"
Als sie in den Bus steigt, fühlt es sich so an als würde mir ein kleines Loch ins Herz gerissen und ich weiß, je länger wir keinen Kontakt haben, desto größer wird dieses Loch. Bei meiner besten Freundin war es dasselbe, als sie umgezogen ist. Allerdings habe ich mich da nach einem knappen Jahr dran gewöhnt und Billie sehe ich ja in vier Wochen wieder, aber trotzdem.
----------------------------------------------
Guys, I have bad news
Ich kann euch aktuell noch mit 8 neuen Kapiteln dienen, aber irgendwie hab ich gerade eine dezente Schreibblockade. Keine Ahnung, wie bald ich es schaffe weiter zu schreiben. Wie gesagt, etwas vorgesorgt ist noch.
Hab euch lieb
Vi
DU LIEST GERADE
Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FF
FanfictionEine junge Frau zieht nach LA, erlebt eine Überraschung und findet womöglich die Liebe ihres Lebens! Aber was das Leben noch alles auf Lager hat wird sich noch zeigen. ------------------ "Nices Auto!", ruft mir plötzlich die Gestalt zu und ich dreh...