„Hi du!", begrüßt mich Billie und lässt sich wie selbstverständlich selbst herein. „Ich hab dich im Pool gesehen und dachte, man könnte dir vielleicht Gesellschaft leisten?", fragt sie mich während sie ihr Handtuch über eine der drei Gartenliegen wirft. Hinter ihr betritt Finneas meinen Garten und ich mache eine einladende Handbewegung und verneige mich tief. Billie lacht, ich lache und Finneas bringt zumindest ein Grinsen zustande. So ganz traut er mir noch nicht.
„Finni hat darauf bestanden, dass er mitkommt", meint Billie entschuldigend in meine Richtung. „Gar kein Problem", erwidere ich und springe zurück in den Pool. Billie lässt auch nicht lange auf sich warten und springt mir mit einem begeisterten Schrei nach ins 20°C kalte Wasser, worauf noch ein kleinerer Schrei folgt und ein entrüstetes Prusten gleich danach. „Warum hast du mir nicht gesagt, dass du kaltes Wasser im Pool hast?", protestiert sie lachend.
„Du hast ja auch nicht gefragt", antworte ich mit gespielter Arroganz und bringe sie damit noch mehr zum Lachen. Keine zwei Sekunden später werde ich mit Wasser vollgespritzt und gleich darauf unter Wasser getaucht. Billie war viel zu weit weg für so eine Attacke also musste es Finneas gewesen sein. Als ich prustend wieder auftauche ist Billie schon so nahe, dass sie sich auf mich stürzt und mich wieder unter Wasser drückt.
So geht das eine Weile hin und her, mal ist Billie unter Wasser, mal ich. Dann tritt eine kurze Pause ein und mein Blick trifft Billies und wir stürzen uns gleichzeitig auf Finneas.
Nach über zwei Stunden im Wasser sind wir erschöpft und legen uns zum Trocknen in den Schatten. Kurze Zeit später hört man deutlich zwei Mägen knurren und meiner zieht mit etwas Zeitverzögerung nach. Hat wohl noch überlegen müssen, was er antwortet. Wir lachen und ich denke Finneas wird endlich auch etwas warm mit mir. Von hinter dem Gartenzaun kommt überraschend der Vorschlag, wir können rüberkommen und etwas essen. Ich bin so erschrocken, dass ich wohl sehr lustig ausgesehen haben muss, denn Billie fängt wieder an zu lachen und Fin antwortet ihrer Mutter, dass wir gleich rüberkommen.
Da bleibt mir wohl keine andere Wahl, oder? Ich will eigentlich noch schnell ins Haus, aber Billie schnappt mich am Arm und zieht mich einfach mit, aus meinem Garten hinaus, die Einfahrt hinunter und bei ihnen ins Haus rein. Sie hat mir nicht mal die Chance gelassen mein Handtuch mitzunehmen und auch wenn es draußen sehr warm ist, im Haus ist es kühl und ich stehe am Ende zitternd vor den Eltern und stelle mich kurz vor.
Ihre Mutter bemerkt, dass mir kalt ist und spricht mich auch drauf an. Billie reagiert schneller als ich und schnappt mich nochmal am Arm. Vollkommen überrumpelt stolpere ich hinter ihr her die Treppe hinauf und durch eine Tür. Dort lässt sie mich los und ich bleibe wie angewurzelt stehen. Wow, das Zimmer sieht aus wie auf der Website. Nur eben in echt und mit weniger Firlefanz von Billie Eilish an den Wänden.
Aber die Schuhe sind da wo man sie erwartet und es sind mehr als ich je besitzen wollen würde. Das meine ich auch so. Frauen brauchen viele Schuhe, aber ab einem gewissen Punkt sind das meiste nur noch Gelegenheitsschuhe und die Gelegenheiten für genau diese Schuhe ergeben sich vielleicht ein Mal in der Besitzzeit. Versteht mich nicht falsch, ich mag Schuhe aber mir wäre die Auswahl etwas zu viel. Ok, genug davon, weiter in der Geschichte.
Billie geht schnurstracks in ihren Kleiderschrank und kommt kurz darauf mit zwei Shirts wieder heraus. Dann scheint sie zu bemerken, dass nur die Shirts nicht viel Sinn haben, weil die eigentlich sofort feucht sind, wenn wir sie anziehen und geht nochmal zurück um mit einer sehr, sehr kurzen Short und einer in ihrem normalen Style wieder herauszukommen. Wer sich jetzt denkt, das hat das Problem mit dem feuchten Shirt beim Anziehen nicht gelöst, der irrt.
---------------
Hi guys!Ihr könnt mir ja mal in die Kommis schreiben, ob ihr die Lösung des Problems versteht oder ob es totaler Irrsinn ist, was ich da oben geschrieben habe^^
Lg
Vio
DU LIEST GERADE
Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FF
FanfictionEine junge Frau zieht nach LA, erlebt eine Überraschung und findet womöglich die Liebe ihres Lebens! Aber was das Leben noch alles auf Lager hat wird sich noch zeigen. ------------------ "Nices Auto!", ruft mir plötzlich die Gestalt zu und ich dreh...