Nach dieser Nacht sehen wir wohl sehr mitgenommen aus. Maggie wirft uns einen missbilligenden Blick zu, als wir beim Frühstück erscheinen. „Reicht nicht, dass die Damen spät zurückkommen, nein, dann wird noch nicht mal geschlafen", bemerkt sie spitz, gemischt mit einem sauren Unterton. „Mom, das stimmt nicht. Wir haben sehr wohl geschlafen", setzt Billie an, aber Maggie winkt sofort harsch ab.
„Maggie, es ist meine Schuld, dass wir nicht ausgeschlafen sind. Ich hatte einen Albtraum und habe uns beide gegen vier Uhr aufgeweckt", bekräftige ich die Grünhaarige und Ryka wirft mir bei der Bemerkung, dass ich einen Albtraum hatte, einen besorgten Blick zu. Ich zucke nur die Schultern in ihre Richtung und sehe dann wieder zu Maggie, der die Reaktion von Ryka nicht entgangen ist.
„Kommt das öfter vor?", fragt sie Ryka und scheint nicht mehr ganz so wütend zu sein. „Nicht oft, soweit ich weiß, aber wenn sie einen Albtraum hatte, dann ist die Nacht normalerweise gelaufen", erwidert meine beste Freundin und Maggie nickt verstehend. „Billie, bist du dadurch aufgewacht?", fragt sie dann an ihre Tochter gewandt und diese nickt bestätigend und gibt ihrer Mutter das Zeichen, dass es dabei Probleme gab.
Jetzt wird Maggies Blick sanft. „Tut mir leid, dass ich davon ausgegangen bin, dass ihr so unverantwortlich wärt. Eigentlich sollte ich es auch schon besser wissen", entschuldigt sie sich und Billie wirft ihr einen dicken, schmatzenden Luftkuss zu, der die meisten am Tisch schon wieder amüsiert lächeln lässt. Nur Ryka mustert mich immer noch besorgt.
Wenige Minuten später stochert Billie lustlos in ihrem Müsli herum. „Schmeckts nicht?", frage ich sie belustigt, weil sie das Müsli normalerweise gerne isst. Geschockt sieht Billie mich an und schaut dann nochmal in ihre Schüssel. „Schon, ich hab einfach keinen Hunger. Wie kannst du so essen? Ich bin viel zu müde dafür", antwortet sie mit einem leichten Grummeln.
Nach dem Frühstück geht Billie nochmal ins Hotelzimmer, um kalt duschen zu gehen. Ich verziehe mich mit Claudia und Ryka in den endlich angekommenen Tourbus, um mir ein Bild zu machen, was man alles machen kann und wie viel Privatsphäre möglich ist. Claudia gibt mir den Tipp: Falls Billie und ich für uns sein wollen, ist der Bus keine gute Idee, außer wir sind zu 100% sicher, dass alle anderen auch nicht zurückkommen.
Bei dieser Aussage kommt es mir so vor, als wüsste sie, wovon sie spricht und ich hebe interessiert eine Augenbraue. „Naja, uns ist das auch schonmal passiert", grinst sie nur und ich kann nicht anders, als sie verwundert anzustarren. Wait what? „Habt ihr dann Stress bekommen?", fragt Ryka und liest mir damit die Frage von den Lippen. „Nein, uns hat keiner bemerkt. Zum Glück", erwidert Claudia lachend und wirkt sogar jetzt noch erleichtert.
Wir alle drei brechen in schallendes Gelächter aus, als Finneas keine Minute später in den Bus kommt. Er sieht uns irritiert an und Claudia wackelt vielsagend mit den Augenbrauen, was ihn sofort rot werden lässt und uns noch mehr lachen lässt. „Würde mich aber nicht wundern, wenn Billie und mir was Ähnliches passiert", bringe ich prustend hervor und erhalte von den Anwesenden ein zustimmendes Nicken.
„Apropos Billie, wo ist die eigentlich? Ich dachte sie wäre bei euch", fragt Finneas etwas besorgt. „Die ist vorhin duschen gegangen", antworte ich und sehe ihn verwirrt an. „In ihrem Zimmer war sie nicht, zumindest nicht vor 2 min", gibt er bekannt. Entgeistert und etwas ratlos schaue ich ihn an.
---------------------------------
Hallo meine Lieben,
leider kam ich im Urlaub nicht dazu viel zu schreiben, es ist einem K-Drama geschuldet, das leider viel zu intensiv war, deshalb bleiben wir bei einem Update/Woche. Kann aber sein, dass ich den Tag ändere, weil ich bemerkt habe, dass ich am Sonntag gut und gerne mal drauf vergesse und erst im Bett bemerke, dass da noch was war.
Ich hoffe es geht euch allen gut in der zweiten Welle von Corona und ich freue mich auf eure Commis^^Hab euch gern, Vio
DU LIEST GERADE
Neues Leben, endlich glücklich? - Billie Eilish FF
FanfictionEine junge Frau zieht nach LA, erlebt eine Überraschung und findet womöglich die Liebe ihres Lebens! Aber was das Leben noch alles auf Lager hat wird sich noch zeigen. ------------------ "Nices Auto!", ruft mir plötzlich die Gestalt zu und ich dreh...