San
Gelangweilt saß ich auf dem alten Sofa in Mingis Keller, vier meiner Freunde waren schon da, der Rest würde wahrscheinlich auch noch nach und nach eintrudeln. Mingi hing relaxed in einem der beiden Sessel, gegenüber des Sofas standen und inhalierte genüßlich den Rauch, nachdem er ausgiebig an dem Joint in seiner Hand gezogen hatte.
"Sei mal nicht so selbstsüchtig und gib das Teil weiter." meckerte Jungkook, der im Sessel neben ihm saß und gerade verlangend die Hand in Mingis Richtung ausstreckte.
Der zog noch einmal fest daran, ehe er das glühende Teil in seiner Hand an Kookie auszuhändigte.Dieser zog ebenfalls daran und versuchte, den Rauch so lange wie möglich, in der Lunge zu behalten und sah auffordernd zu Wooyoung, der neben mir saß. Dieser krabbelte auf Jungkooks Schoß und legte seine Lippen auf dessen Mund, woraufhin der Ältere ihm den Rauch in den Mund blies.
"Alter... ich kotz gleich. Hör auf mit meinem kleinen Bruder rumzumachen Kooks." meckerte Hobi neben mir und erntete dafür von Mingi ein heiseres Kichern, während Jungkook und Wooyoung ihn gekonnt ignorierten.
Die alte Holztreppe knarzte und kündigte dadurch einen weiteren Ankömmling an. Taehyung klaute Jungkook, der mittlerweile mit Wooyoung wild am rumknutschen war, den Joint aus der Hand, zog zweimal daran und drückte den kleinen Rest, der noch vorhanden war aus, ehe er sich grinsend auf den Platz setzte, auf dem vor ein paar Minuten noch Wooyoung gesessen hatte.
Er versuchte, seinen Arm um meine Schulter zu legen, weswegen ich ihn stirnrunzelnd ansah.
"Ach komm schon Sanni... du weißt doch, dass ich immer kuscheln will, wenn ich was geraucht habe." raunte er in mein Ohr."Tae, wir sind seit einem Jahr getrennt. Such dir endlich nen neuen Freund, ich bin hier nicht für deine Kuscheleinheiten zuständig." beschwerte ich mich bei meinem Exfreund, der mich nun mit traurigem Hundeblick anschaute und mich genervt aufseufzen ließ.
"Na gut, komm schon her du Schmusebärchen." gab ich schließlich nach, was ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht entstehen ließ. Auch wenn wir getrennt waren, wir waren immernoch beste Freunde und er schaffte es einfach immer, mich um den Finger zu wickeln.
Aber, statt dass er seinen Kopf an meine Schulter lehnte, so wie ich das gedacht hatte, zog er mich auf seinen Schoß und umschloß mich komplett mit seinen Armen. Erst dann legte er seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Wegen seiner Dreistigkeit musste ich schmunzeln. Taehyung war schon ein Charmeur, wenn er es darauf anlegte."Yo Bitches... wassn hier schon wieder los? Habt ihr wieder nicht warten können und ohne mich gekifft?" kam Jonghos Stimme von der Treppe und Mingi kicherte.
"Sowas würde ich doch nie tun." versuchte er knallhart Jongho ins Gesicht zu lügen, doch Hobi zeigte direkt auf ihn.
"Er ist Schuld."Jongho schaute uns alle nacheinander an.
"Wen willst du verarschen Mingi? Du kicherst die ganze Zeit, Kooks und Woo fressen sich gegenseitig auf, Tae würde sich am liebsten an San festtackern und Hobi ist pissed auf dich, da er wieder nichts abgekriegt hat und nun vollkommen nüchtern seinem Bruder beim Liveporno zuschauen muss. Die Beweise sind eindeutig." stellte er dann fest und wieder staunte ich, über seine Detektivischen Fähigkeiten.Der Kleine war verdammt schlau, dass musste man ihm lassen. Er setzte sich neben Hobi und holte etwas aus seiner Jackentasche, einen zweiten Joint, den er anzündete und dem Älteren anbot. Dieser nahm ihn dankbar lächelnd an und entspannte sich mit jedem Zug sichtlich.
"Wieso kommst du überhaupt so spät?" fragte ich unseren Jüngsten.
"Ich hab deinen Bruder getroffen, check mal dein Handy, du antwortest ihm nicht und er macht sich Sorgen. Hat mich ewig zugelabert. Meld dich bei ihm, bevor der noch hier aufkreuzt." erzählte er Tiefenentspannt und ich versuchte alamiert, mein Handy aus der Hosentasche zu fummeln, doch kam dank Taehyungs Umarmung nicht ran.Der griff einfach beherzt in meine Gesäßtasche und überreichte es mir grinsend. Tatsächlich hatte ich gefühlt 100 Nachrichten von Jin, der sich etwas zu sehr um mich sorgte. Mich ärgernd, dass ich mein Handy nicht im Blick gehabt hatte, antwortete ich ihm schnell, dass es mir gut ging.
Man könnte jetzt denken, dass mein großer Bruder übervorsichtig war und etwas übertrieb, schließlich war ich 19 und vom Gesetz her erwachsen, aber wir hatten innerhalb kürzester Zeit erst unsere Mutter und dann unseren mittleren Bruder verloren. Wir hatten nur noch uns.
Deswegen tat mir meine Unbedachtheit ziemlich leid. Unsere Mutter starb vor 3 Jahren an einer Hirnblutung im Schlaf und von da an kpmmerte Jin sich alleine um mich und Yeosang. Doch dann war da diese verheerende Party, bei der Yeosang in der baufälligen, verlassenen Villa, in der wir gefeiert hatten, aus dem zweiten Stock durch das Geländer Brach und auf den harten Marmorboden, direkt vor die Füße seines Freundes fiel.
Er war sofort tot und ich war dankbar, dass ich an dem Abend soviel getrunken hatte, dass ich keinerlei Erinnerung daran hatte. Jimin ging es nicht so und das war auch das einzige, was in meinem Kopf hängen geblieben war, sein verzweifelter Schrei...
In einer Woche würde sein erster Todestag sein und wiedermal überkam mich die Trauer. Yeosang war nicht nur mein Bruder gewesen, er war meine zweite Hälfte, wir waren zweieiige Zwillinge, standen uns aber näher, als eineiige. Tae spürte, dass es mir nicht gut ging und zog mich enger an sich ran.
Jongho, der den Joint wieder von Hobi geno.men hatte, hielt ihn nun mir hin. Zögernd nahm ich ihn, doch mein zaghafter Versuch, daran zu ziehen, endete in einem Hustenanfall, da ich seit Yeosangs Tod jeglichen Alkohol und Drogen gemieden hatte. Ich gab mir die Schuld weil ich so weggetreten war, dass Jimin sich um mich gekümmert hatte, statt um Yeosang, der wesendlich weniger intus hatte.
Jimin hat es nicht gut verkraftet, ständig hatte er wiederholt, dass ein dunkler Mann Yeosang gestoßen hätte, doch es waren nur seine Fußabdrücke auf dem staubigen Boden gefunden worden und ausser ihm, war niemand hochgegangen. Nach einem Selbstmordversuch Jimins, kam er in eine Psychiatrische Einrichtung.
Mehrfach hatte ich versucht ihn zu besuchen, doch er wollte niemanden sehen und ich durfte nicht zu ihm. Yeosang und Jimin waren fast schon seit dem Kindergarten zusammen gewesen und Jimin stand auch mir sehr nah, es war als hätte ich sie an dem Tag beide verloren...
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...