Jungkook
Was Seoul auszeichnet?
Traditionelle Tempel neben riesigen Wolkenkratzern. Reiswein. Mode.
Was Las Vegas auszeichnet?
Keine Ahnung. Ich war noch nie da.
Ich wollte es auch nie, bis mein Vater auf die tolle Idee kam, mich nach Amerika zu schicken, um für ihn irgendeinen total überteuerten Ring zu kaufen. Ist ja nicht so, dass er das auch selbst könnte.
Genervt sehe ich aus dem kleinen Fenster des Flugzeugs. Auch wenn man in der ersten Klasse besser fliegt, so ist ein Flug über mehrere Stunden trotzdem anstrengend. Gerade, wenn man lange Beine hat. "Boar, schau mal!" Aufgeregt hängt sich der Koreaner neben mir halb auf mich drauf, als er nach draußen schaut und seine Nase dabei fast am Fenster platt drückt.
"Ich schwöre dir, wärst du nicht mein bester Freund, hätte ich dich schon lange in der nächsten Mülltonne entsorgt." "Ach Kookie, jetzt sei doch nicht so. Vegas ist bestimmt mega cool. Ich meine, stell dir mal die ganzen heißen Stripper dort vor." Anzüglich wackelt er mit den Augenbrauen und setzt sich wieder richtig hin.
Gereizt seufze ich auf. "Gott, Taehyung. Vegas ist auch nicht anders als Seoul." "Pah!" Beleidigt rutscht der Ältere soweit von mir weg, wie es bei einem Sitz im Flugzeug eben geht. Nämlich gar nicht. Ich kann darüber bloß die Augen verdrehen. Obwohl er schon ein Jahr länger auf dieser Erde wandelt als ich, fühle ich mich trotzdem wie der einzige Erwachsene und das obwohl ich noch nicht einmal volljährig bin.
"Darf ich Ihnen noch etwas bringen? Ein Glas Wein vielleicht?" Höflich lächelt mich eine der Stewardess' aus warmen dunkelbraunen Augen an. Ihre ebenfalls braunen Haare fallen ihr in geschwungenen Wellen über die hellblaue Bluse bis hinab zum Bund ihrer weißen Stoffhose. Alles in Allem ist sie wirklich hübsch und genau mein Typ.
"Machen Sie ein Glas Whisky draus.", gebe ich ihr zu verstehen, was sie mit einem kurzen Nicken zur Kenntnis nimmt und im vorderen Teil des Flugzeugs verschwindet. Taehyung ignoriert mich gefließendlich, sodass ich mich gelangweilt meinem Handy widme. Außer dem Wetterbericht für Las Vegas heute gibt es jedoch nichts neues.
"Tae." Nichts.
"Taetae." Immernoch keine Regung. "Kim Taehyung du blöde Nuss, jetzt rede endlich mit mir, bevor du die Nacht in der Mülltonne vor dem Hotel verbringen darfst!" Obwohl er stur weiterhin auf die Broschüre des Flugzeugs in seiner Hand schaut und so tut, als gäbe es mich nicht, weiß ich genau, das er mir nicht ewig böse sein kann. Dazu sind wir schon viel zu lang befreundet.Langsam dreht er den Kopf und blickt mich abschätzend mit hochgezogener Augenbraue an. "Vielleicht treffe ich dann ja einen von diesen zotteligen Waschbären, der so nett ist, seine Mülltonne mit mir zu teilen, wenn ich im Gegenzug die Garnelen aus eigener Zucht im Regenfass nebenan mit Viagra vollstopfe, damit wir mehr von ihnen essen können und den nächsten Winter auch ohne Heizung überleben. Und als Dank dafür gehen wir abends gemeinsam in der Themse baden."
"Taehyung?"
"Hm?"
"Die Themse? Ernsthaft?"
~~
Passend zu Kookies Geburtstag erscheint heute eine neue Story. Mal sehen, ob sie diesem Tag würdig ist 🌚
Hope you enjoy it.
Viel Spaß!안녕❤️
DU LIEST GERADE
Hate Mate / Jikook
Fanfiction"Hast du mich gerade geblickfickt?" "Als ob ich einen Jungen ficken würde!" Ein kesses Grinsen legt sich auf seine vollen Lippen und er schließt den letzten Knopf seiner Hose. "Du wirst schon noch sehen. Mein Arsch flutscht besser als jede Pussy." ...