• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟏 •

5.2K 115 14
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘

Hallo... ahm also wo soll ich am besten beginnen? Naja, wahrscheinlich mit meinem Namen... 

Mein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 16 Jahre alt. Seit meine Mutter vor vier Jahren verstorben ist, habe ich es nicht gerade einfach. Das ausschlaggebende Haupt-Problem ist mein Vater. Er trinkt jeden Tag Alkohol und sobald er sich in seinem betrunken Zustand befindet, wird er sehr aggressiv und ist nicht mehr wiederzuerkennen, von dem so lieben Dad vor bis zu vier Jahren. Des Öfteren kommt es dadurch vor, dass er mich schlägt, zutiefst beleidigt oder sonstiges mit mir anstellt. Auch passiert es, dass mein Erzeuger mir die Schuld für den Tod meiner Mutter gibt.
Manchmal denke ich wirklich darüber nach, ob es meine Schuld war, dass meine Mutter starb. Möglicherweise hat mein Vater ja doch Recht und es ist alles meine Schuld. Die Geschichte wie sie ums Leben gekommen ist, erzähl ich vielleicht wann anders.

Und als wäre die Misshandlung Zuhause nicht schon schlimm genug, werde ich auch noch in meiner Schule gemobbt. Den Grund dafür weiß ich selbst nicht so genau, aber ich denke, sie benötigten einfach ein neues Opfer, was sie erniedrigen können, nachdem der Letzte umgezogen ist. Diese Schule ist echt armselig.

Ein Glück, dass sie mein größtes Geheimnis nicht kennen, sonst würde es mit meinem Schulabschluss nicht ganz so gut aussehen. Sie würden mich bis dorthin zu Tode prügeln, wenn sie das nicht sowieso schon tun. Ich bin schwul und dieses Geständnis konnte ich noch keinem anvertrauen, da es niemanden gibt, der es zu 100% für sich behalten würde, ohne mich dafür fertig zu machen. Außerdem bin ich in den wohl größten Bad-/ Fuckboy Kim Taehyung verliebt. Er ist eine Schulstufe über mir, also in der 11ten. Er ist einer der Wenigen, die mich noch nie beleidigt oder verprügelt haben und ist zu perfekt um Wahr zu sein. Jedenfalls vom Äußeren... Doch egal was alle über ihn sagen... Er ist der Einzige der mich noch nie mit solchen verachtenden Blicke, wie die Andren, angesehen hat. Die Art wie er mich ansieht, macht meinen Tag einfach besser.

Aber jetzt einmal genug über mein bemitleidendes Leben. Im Moment sitze ich in meinem Bett und überlege mir, wie ich mich heute vor meinem Vater verstecken soll. Doch so viel Zeit zum Überlegen habe ich nicht mehr. In ungefähr 10 Minuten wird mein Vater sturz besoffen nach Hause kommen, mich mal wieder anschreien und ich kann nur hoffen, dass es nur beim Schreien bleibt, anstatt dass er mich auch noch schlägt. Ich habe noch ausreichend Blaue Flecken von Freitag, als sich mein, sozusagen, Haupt-Mobber Seungwoo wieder einmal dazu entschieden hat, mich mit seiner Gang fast Krankenhausreif zu prügeln. Um ehrlich zu sein, war es schon Krankenhausreif, doch ich habe Aufenthalte in diesem schon oft genug, wegen ihm. Ich bin die Schläge zwar gewohnt, dennoch war es einfach zu viel, da ich auch noch Wunden vom Vortag besaß. Desto verängstigter werde ich auf morgen, da dann wieder Montag ist und das heißt Schule. Die Hölle auf Erden.

Kaum nachdem ich diesen Gedankengang fertig gedacht habe, höre ich das allzu bekannte Schloss klicken, was mir signalisierte, dass mein Vater wieder Zuhause ist. Vor lauter Schreck halte ich die Luft an und bete einfach, dass er nicht in mein Zimmer kommt, sondern direkt schlafen geht. Ich höre die dumpfen Schritte immer näher kommen. Mein Blut rauscht in meinen Ohren. Es ist jedes Mal aufs neue ein Gefühl auf das ich in meinem Körper gerne verzichten würde. Die Schritte werden mit jeder Sekunde bemerkbarer und ich kann meinen Vater schon undeutliche Sachen murmeln hören. Doch als die Schritte ganz laut waren, ich mein Herz vor rasen schon nicht mehr kontrollieren kann, verstummen sie auch wieder.

Meine Gebete wurden erhört. Mein Vater ist an meinem Zimmer vorbei getrottet und sofort in sein eigenes. Ich fühle mich erleichtert, dass ich heute keine Schmerzen mehr ertragen muss und kann beruhigt, so wie es eben mit einem aggressiven und gewalttätigen Vater eben geht, schlafen gehen.

· • ● ● • ·

heyyyy ☾,
das war das erste kapitel meiner ersten geschichte hier auf wattpad. ich werde probieren drei bis viermal die woche upzudaten und über 500 wörter zu schreiben. betonung liegt auf probieren, hehe. und ja mir ist bewusst, dass das erste Kapitel so ziemlich nur das ist, was in der story Description steht, aber ich habe keine ahnung wie man das erste chapter spannend schreiben soll.

~662 Wörter~

𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt