• 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 𝟑𝟎 •

2K 74 23
                                    

Zeitsprung Montag

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘

Schon wieder ein neuer Tag in der Hölle. Obwohl, eigentlich ist mein gesamtes Leben die Hölle und ich warte nur auf einen Engel der mich in den Himmel bringt. Doch dieser wird nicht kommen...

 „Jo Jungkook... Wie war dein Wochenende?‟ , kam Chimchim auf mich zu. Vielleicht könnte auch er mein Engel sein, auch wenn ich eher an die Liebe geglaubt hatte. Doch so etwas wie Liebe hat die Welt für mich dann wohl doch nicht übrig. Ich sollte nicht meckern. Jimin ist der beste Freund den man sich wünschen kann und wenn man in so einer Situation, wie ich gerade bin, ist, dann ist Freundschaft mehr Wert als alles Geld der Welt. „Ganz gut... Samstag war echt mega lustig. Das müssen wir wiederholen.‟, gab ich ihm eine Antwort.  „Sicher... Und wie war es dann noch so mit Taehyung... Ich habe da so Sachen gehört.‟ Und schon wurde ich Rot, das ist schon bald Normalität bei mir geworden.  „Ach nicht viel... Wir haben nur geredet und dann bin ich nach Hause und er ebenfalls.‟ ,meinte ich Wahrheitsgemäß.  „Jajaja... Gehen wir jetzt aber in den Unterricht. Heute finden wir heraus welches Thema wir zur Präsentation bekommen. Ich bin aufgeregt‟ Froh darüber, dass er letztendlich doch das Thema gewechselt hat, stimmte ich ihm zu. Ich hatte Tae als meinen Partner. Was das wohl werden wird? Ich habe aber immer noch keine Ausrede gefunden die ich benutzen könnte, um nicht bei mir arbeiten zu müssen. Naja, mir wird schon was einfallen, falls es zu dieser Situation überhaupt kommen sollte.

Sobald unser Klassenlehrer, Herr Choi, durch die Tür trat, begann er auch schon zu sprechen. „Wie ihr alle wisst, werden wir heute unser Projekt mit der 11ten starten. Wir haben bereits angekündigt, dass ihr den restlichen Tag Zeit habt dieses Projekt anzufangen und dann in den nächsten zwei Wochen fertigzustellen... Sie werden in wenigen Minuten in unser Klassenzimmer eintreffen und sich zu ihrem jeweiligen Partner setzen. Ich bitte euch, ruhig zu bleiben bis wir euer Thema bekannt gegeben haben, danach dürft ihr euch in der Schule verteilen.‟ Und schon klopfte es an unserer Klassenzimmertür und der Kopf der Klassenlehrerin der Älteren lugte herein, ehe sie komplett die Tür öffnete 

Sofort entdeckte ich den Schwarzhaarigen in der Schülermasse, die hineinstürmte. Pure Perfektion. Ich hatte nichts, um ihn besser beschreiben zu können. Nun hatte auch er mich entdeckt und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen steuerte er auf meinen Tisch zu. Neben ihm Yoongi, der schon Jiminie im Visier hatte. „Hi Jungkook‟, kam freundlich aus dem Mund des Größeren. „H-hi...‟ 'Nicht stottern zu müssen, ist auch 'ne Kunst', machte sich meine Innere Stimme über mich lustig. Danke für die Erinnerung... „Bin gespannt was unser Thema wird.‟ „Ich auch...‟

„Ich glaube wir können starten, da  nun alle da sind.‟, meinte die Klassenlehrerin, der Klasse über uns. „Nun Gut. Wir wollen nicht mehr lange um den heißen Brei reden, sondern die Themen ankündigen. Doch zuerst noch die Erklärung. Wir werden es machen wie letztens. In einer Box befinden sich die Paare und in der Anderen die Themen... Ach ja bevor ich es vergesse... Das Überthema ist Perspektive der Gefühle. Wir haben dieses Thema gewählt, da es viele verschiedene Perspektiven gibt. An euch liegt es nun aus einer Situation, die wir euch gleich nennen werden, eure gezogene Perspektive beziehungsweise Gefühl zu interpretieren. Vielleicht werdet ihr euch nun fragen, warum dies eine so lange Zeitspanne benötigt. Nun ja, es ist so... Ihr sollt euch ernsthafte Gedanken über dieses Thema machen. Es könnte vorkommen, dass ihr eine Situation gegeben falls selbst erleben oder ausprobieren müsst. Es wird schwer sein, über etwas zu erzählen worüber man nichts weiß. Und vergesst nicht, der Preis ist eine Reise nach London in ein fünf Sterne Hotel. Übrigens fließt das Ergebnis auch in eure Note mit ein."

Ich hatte echt keine Ahnung, warum die Lehrer es so unbedingt wollten, dass wir das machen. Dennoch will ich keine schlechte Note bekommen. Hoffentlich Taehyung auch nicht.

„So, nun haben wir genug geredet. Jetzt lasst uns aber wirklich starten... Die Situation in die ihr eure Perspektive interpretieren müsst, ist folgende: Ihr habt einen besten Freund oder beste Freundin. Ihr kennt euch schon euer ganzes Leben. Seit neuestem hat er oder sie aber einen Freund oder Freundin. An eurer Perspektive liegt es nun, wie ihr das findet. Die Präsentation soll eine Mindestlänge von 10 Minuten haben. Wie ihr diese füllt ist euch überlassen, aber ihr solltet nicht zu sehr von eurem Thema abschweifen."


„Park Jimin und Min Yoongi mit der Perspektive... Liebe.‟, las Herr Choi vor. Liebe? Jiminie hatte Liebe? Kann er es ja gleich mit Yoongi ausprobieren... Ich schielte unauffällig zu ihm hinüber und sah, dass er komplett rot im Gesicht war. Yoongi durchlöcherte ihn mit, einem mir unbekannten, Blickt. Es sah äußerst amüsant aus, doch ich konzentrierte mich schnell wieder auf das, was der Lehrer oder die Lehrerin sprachen beziehungsweise vorlasen, damit ich meinen Namen nicht überhöre. 

„Manoban Lisa und Kim Jennie mit der Perspektive... Egoismus.‟, meinte nun frau Cheng, die Klassenlehrerin der Älteren. 

Immer mehr Namen und Gefühle wurden genannt und es waren nur noch ich und Taehyung und drei andere Gruppen übrig.

„Jeon Jungkook und Kim Taehyung mit der Perspektive... Eifersucht.‟

· • ● ● • · 

heyyyy ,
how u doing guys? irgendwie brauchte ich sehr lange um dieses kapitel zu schreiben, bin aber dennoch nicht zufrieden. naja, die nächsten werden, hoffentlich, wieder besser. schönes täglichen oder nächtlichen noch und bis zum nächsten malツ.

omg ich seh's erst jetzt... danke, danke, danke für #2 bei bts und bangtansonyeondan ich könnte gerade wirklich heulen und dann auch noch über 400 reads... ich kann nicht mehr...

~877 Wörter~



𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐲𝐨𝐮 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐦𝐞 || 𝐣𝐣𝐤 𝐱 𝐤𝐭𝐡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt